Fragen vor Anschaffung

Diskutiere Fragen vor Anschaffung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach das kann ich aber garnicht verstehen *gackert* So schön, ne schlaflose Nacht wird`s! Bis morgen! Und wir warten!
  • Fragen vor Anschaffung Beitrag #41
Oh, wie viele hier am hibbeln sind. :)

Ja die Besitzerin hat 2 Kaklos, die sie auch beide mitbringt. Sie meinte halt nur, dass sie nur eins benutzen, selbst wenn sie zwei angeboten bekommen.

Bei der Amy wird es aber wahrscheinlich seeehr lange dauern, bis sie sich streicheln lässt. Die Besitzerin meinte, dass es ein Vierteljahr gebraucht hat, bis sie überhaupt sich mehr zugetraut hat. Zwischendurch muss ich ja aber mal bürsten. Naja, kommt Zeit - kommt Rat. :)

So, geh jetzt in Bettchen.Morgen ist es dann soweit. Ich kann es kaum erwarten...

Ach das kann ich aber garnicht verstehen *gackert*
So schön, ne schlaflose Nacht wird`s!
Bis morgen! Und wir warten!

• Fragen vor Anschaffung Beitrag #42
Hallo. :)

Gleich sind sie da! Oh Mann, ich bin schon ganz nervös...

Nur leider hat mein Freund die Kamera vergessen. Jetzt kann ich höchstens nur mit meinem Handy Bilder machen. :-(

Ich meld mich dann später nochmal, sobald hier Ruhe eingekehrt ist. :g035:

• Fragen vor Anschaffung Beitrag #43
Dann bi ich ja echt gespannt was du berichtest.

• Fragen vor Anschaffung Beitrag #44
Die beiden Süßen sind da. :)

Sie haben sich beide erstmal verkrochen und sind bis jetzt auch nicht rausgekommen. Amy hat sich erstmal in Ihre bekannte Kratztonne verkrochen. Die steht aber am anderen Ende des Raumes, so dass sie uns beobachten kann. Minou hat sich hinter der Couch versteckt. Und ist da erstmal am pennen. *g* Wasser und Essen habe ich einmal in der Küche gestellt und der Amy (die Ängstliche) habe ich erstmal beides direkt vor die Tonne gestellt. Eine Kaklo habe ich in der Diele gestellt, dass ist bei Amy(Kratztonne) so ziemlich in der Nähe. Das zweite hab ich im Badezimmer gestellt. Ich hoffe, dass ist in Ordnung so?

Mein Freund und ich haben gerade entschieden, dass wir einfach draußen essen gehen. So sind die Beiden nen Stündchen alleine. Vielleicht trauen sie sich ja dann, sich ein bisschen umzuschauen oder mal aufs Klöchen zu gehen und nen Happen zu essen. *g*

Vielleicht fahren wir auch schnell die Kamera holen. Dann können wir später auch vielleicht mal ein paar Fotos machen.

Ich meld mich dann später nochmal und berichte weiter...
Bin am überlegen einen neuen Thread aufzumachen. Wäre das in Ordnung?

• Fragen vor Anschaffung Beitrag #45
Hallo Littlefoot,
deine Wohnung ist sicher groß genug. Katzen brauchen nicht zwingend viel Platz, sonder besonders viel Liebe und ihre Pläte zum Schlafen und Spielen. Ich finde es ganz toll, dass du auch bereit bist, ältere Katzen zu nehmen und dir zwei aus dem Tierheim geholt hast. Dafür möchte ich dir meinen Respekt aussprechen, denn es ist sehr schwer, für ältere Tiere ein zu Hause zu finden!!

Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich für die Katzen, auch wenn sie sich noch eingewöhnen müssen!!

Ganz liebe Grüße
Bhudesi

• Fragen vor Anschaffung Beitrag #46
Hallo ihr alle. Ich hab mal ein neues Thema bei Neuankömmlinge eröffnet. :)

Thema:

Fragen vor Anschaffung

Fragen vor Anschaffung - Ähnliche Themen

Umzug und gesicherter Balkon: Hallo Leute, ich bin nicht mehr ganz so neu hier. Ich war vor zig Jahren schon mal hier. Nun habe ich aber mal eine Frage: Mein Ex-Partner...
Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Oben Unten