Mal wieder Futtertreff bei Skovkat

Diskutiere Mal wieder Futtertreff bei Skovkat im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Auch im neuen Jahr gibts wieder bei "Skovkat" Aufklärung über Fertigfutter! Wer aus dem Hamburger Raum Lust und Zeit hat, ist herzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mal wieder Futtertreff bei Skovkat Beitrag #1
I

Inge

Auch im neuen Jahr gibts wieder bei "Skovkat" Aufklärung über Fertigfutter!

Wer aus dem Hamburger Raum Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, am 18.01.05 um 19.00 Uhr oder am 22.01.05 um 15.00 Uhr bei uns vorbeizuschauen und zu lernen, wie man ein Futtermitteletikett so richtig "auseinander" nimmt!

Näheres dazu gibts auf meiner HP

Ich freue mich über Zusagen!

Gruß
skovkat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mal wieder Futtertreff bei Skovkat

Mal wieder Futtertreff bei Skovkat - Ähnliche Themen

Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Katze jetzt allein und will immer Aufmerksamkeit: Hallo ihr Lieben, Bis vor 6 Wochen hatten wir noch 2 süße Main Coons, eine ist jedoch im zarten Alter von 3 Jahren an HCM verstorben. Ihre...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten