Die Kastration hatten wir jetzt für nächsten Monat geplant.
Als wir Emely geholt haben, war sie eine Einzelkatze, und angeblich sehr menschenbezogen. Lebte mit ihrem Frauchen und einem Kind in einer 2 Zimmer Wohnung.
Hatte einen kleinen Kratzbaum, nen Klo und das wars -.-* Kein Spielzeug...oder iwas zum beschäftigen. Die arme Maus....
Ich denke mir, sie ist jetzt einfach überfordert. Es ist nur wahnsinnig schade, dass sie niemanden an sich ran lässt, weder unsere Kitty, noch uns. Heute Nacht war sie aber bei uns auf dem Bett und lag für ne kurze Weile auch zwischen meinen Beinen ( ich war im Halbschlaf)
Hat gefressen und war auf Toilette.
Ich versuche ihr Zeit zu geben, aber es ist schon wahnsinnig schwer, weil ich mir so sehr wünsche das es klappt und unsere Kitty nicht mehr alleine ist.
Übrigens haben wir 2 kleine Kinder ( 4 Jahre und das andere wird nächsten Monat 1 Jahr alt). Das verschärft die Situation vllt. auch noch ein bisschen. Meine Große spricht auch ganz sanft mit der Neuen und versucht sie mit Spielzeug zum Spielen zu animieren. Aber bis jetzt nur gefauche und geknurre..
Habe ich alles falsch gemacht?