Kitty bekommt bald ne Freundin :)

Diskutiere Kitty bekommt bald ne Freundin :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich sehe null Aggressionen auf den Bildern nur eine ängstliche Katze. :-) Jaaaaaaaaaaaaaaa das wäre toll. grunz bacon grunz!!!! ;-)
  • Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #41
Also ich muss sagen in mom ist grad ne entspannte Stimmung. Beide liegen und haben die Augen geschlossen. Aber Diva noch in aufmerksamer Pose. Bei jeder Bewegung die wir machen, macht sie die Äuglein auf und knurrt leicht, aber nur kurz, danach schließt sie wieder die Augen :)

Werde mich jetzt entspannt afs Sofa setzten und lesen. Mein Kerl geht einkaufen und Baby schläft auch. Die Große ist bei den Nachbarkindern spielen, da Kita streikt.

Ich sehe null Aggressionen auf den Bildern nur eine ängstliche Katze. :)

sonst lass deinen freund mal hier reinschauen und lesen.

guck mal, von der geräuschkulisse her läufts bei uns so ab (leider kein grunzen zu hören, aber ich nehme es mal gern für dich auf julchen, sofern bacon es mit sich machen lässt):

Jaaaaaaaaaaaaaaa das wäre toll. grunz bacon grunz!!!! ;-)

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #42
Kaum war mein Kerl aus der Tür, verließ Diva ihren Platz im Klo und kam zu mir xD Hat mich kurz beschnuffelt und sich dann neben mich gesetzt. :D
Als ich mich aufs Bett gelegt habe, schlich Kitty zu der Neuen und hat se bisschen angemault, mit Tatze hoch usw. ca. 5 Minuten später ist sie wieder weg und hat sich auf ihren Lieblingsstuhl gegenüber von Diva gelegt.
Da lagen sie nun, haben sich angeschaut und Diva hat ab und zu gefaucht, bis beide eingedöst sind :)

Ich denke es wird alles werden. Sehe es jetzt auch lockerer und warte einfach ab.

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #43
Kaum war mein Kerl aus der Tür, verließ Diva ihren Platz im Klo und kam zu mir xD Hat mich kurz beschnuffelt und sich dann neben mich gesetzt. :D
Als ich mich aufs Bett gelegt habe, schlich Kitty zu der Neuen und hat se bisschen angemault, mit Tatze hoch usw. ca. 5 Minuten später ist sie wieder weg und hat sich auf ihren Lieblingsstuhl gegenüber von Diva gelegt.
Da lagen sie nun, haben sich angeschaut und Diva hat ab und zu gefaucht, bis beide eingedöst sind :)

Ich denke es wird alles werden. Sehe es jetzt auch lockerer und warte einfach ab.

klingt doch nach einem super Anfang. EHRLICH!!!

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #44
Neue Fotos von unseren Kleinen Diva...:) Wir müssen der Kleinen noch einen neuen Namen geben, da sie genau so heißt wie unsere 2. Tochter xD

ICh schwanke zwischen Luna, Diva, Saphira und Kiara. Was meint ihr? In Moment tendiere ich eher zu Luna oder Kiara.

Grade liegt die Kleine auf dem Schrank im Wohnzimmer (da wo Kitty sich noch nie rauf getraut hat) und schläft, Kitty liegt in der Küche auf ihrer Lieblingsfensterbank.

Anhänge

• PICT2163.JPG
    PICT2163.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 10
  • PICT2166.JPG
    PICT2166.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 10
  • PICT2161.JPG
    PICT2161.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #45
Ich bin für Luna :D.

Das wird schon noch. Geduld, Geduld ...

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #46
Ja Luna ist echt ein schöner Name... und ich denke der wird es auch werden. obwohl, benehmen tut sie sich wie ne Diva xD

Sind aus der Stadt zurück und haben fleißig Sachen gekauft. Eine Spielangel, 1 Cat Nip Spiel Spirale, ein Stoffwürfel mit Öffnungen für Leckerlis und das Beste zum Schluss BALDRIAN KISSEN

Der Hammer sage ich euch, kaum sind wir in der Tür und haben die Sachen stolz präsentiert, stürzt sich erst Kitty auf ein Kissen und danach auch die Kleine ^^ Die gehen vllt. drauf ab. Man oh man hätte ich echt nicht gedacht :D
Hoffe wir können so die Stimmung etwas lockern....
Das Gute ist, während wir weg waren sind sie sich nicht an die Gurgel gegangen, sondern die Kleine war weiterhin auf dem Schrank und Kitty lag im Flur. Werte das als gutes Zeichen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #47
Das kannst du definitiv! Es ist eben manchmal wirklich besser, die Katzen allein zu lassen. Jede eigene Spannung überträgt sich so leicht auf die Tiere. Ich rede, als ob ich schon zig Zusammenführungen gemacht hätte :D. Dabei war es bisher nur eine und die begann vor knapp 10 Wochen.

Meine lieben Baldriankissen auch sehr. Noch mehr als Cat-nip.

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #48
Ich hatte bei Zusammenführungen oftmals das Gefühl, dass die Fellies sich alleine besser verstanden, als wenn ein Dosi dabei war. Einmal hatte ich extra ein paar Tage frei, um "aufzupassen", dass nichts passiert. Die ganzen Tage wurde geknurrt und gefaucht. Dann war ich den ersten Tag wieder arbeiten, und siehe da: Ich komme nach Hause und plötzlich ist alles friedlich, als wäre nie was gewesen :p

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #49
Prima :) .. das liest sich doch alles schon viel besser

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #50
So die 2. Nacht ins überstanden und war eigentlich friedlich. Wir haben beschlossen nun noch 1 Nacht abzuwarten, bis wir die Beiden Süßen auch nachts zusammen lassen.

Seit heute morgen gab es zur Begrüssung nur kurz Gefauche von beiden Seiten und seit dem nix mehr. Aber so wirklich nah kommen sie sich auch nicht. Ich würde eher sagen, Kitty und Luna akzeptieren sich. Na mal sehen wie es sich noch entwickelt, bin aber zuversichtlich :D

Grade jetzt läuft mir Luna über den Laptop und gibt mir nen Nasenstubser xD Kitty schaut von ihrem Kratzbaum aus zu. Auch heute Nacht hat die Kleine auf meinem Rücken geschlafen ( ich schlafe auf dem Bauch)

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #51
Ruhige Nacht??? *umguck* ... neeee ... kann hier nicht gewesen sein ...
Überall liegt Spielzeug verteilt, einiges davon ist nass, die Kratzpappe wurde massakriert, der Fernseher steht schief (Wir haben ein drehbares Oberteil auf dem Fernsehschrank) .. Ach ja, und einige der frisch gewaschenen Klamotten waren im Wohnzimmer verteilt ... Sowas wird Dir auch noch bevorstehen, wenn sie sich vertragen *lach*

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #52
Da ist er, der neue Name :D. Ich find ihn toll!

Schön, daß es sich so langsam bei euch entwickelt. Ihr seid auf dem richtigen Weg.

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #53
Tja Corinna xD danke für die Vorwarnung, war leider zu spät xD Wir kommen grad von einem langen Spaziergang zurück, haben unsere Große von der Kita abgeholt.
Und nu sieht sie Wohnung aus ^^

Die Wassernäpfe stehen wo anders als sie eigentlich stehen sollen, unsere Sofakissen liegen im Wohnzimmer verstreut, meine Bilderrahmen auf dem Schrank sind teilweise umgekippt oder verschoben und nu sitzten beide Luna gaaanz unten und Kitty gaaanz oben auf dem Kratzbaum und schauen uns unschuldig an -grins- Als ob die nicht wüssten wer es gewesen sein könnte. Süüüüß!

Sie scheinen sich wirklich zu akteptieren, Luna darf ein und ausgehen wie sie möchte, Kitty scheint auch sehr neugierig und piesackt sie manchmal. Dann wird aus Protest gefaucht und mit der Tatze gehaun, aber ansonsten geht es.... :D ich denke es wird!!

Leider ist Luna heute rollig geworden -.- Zum Glück habe ich morgen einen Tierarzt-Termin mit Kitty wegen Kastrationsfäden ziehen, da kann ich gleich mal wegen nem Termin für Luna fragen.

Hier nochmal ein paar Fotos: na sieht das nicht entspannt aus? :)

Ps: ich LIEBE ihre weißen Hinterpfooooteeeennn <3 :D

Anhänge

• PICT2184.JPG
    PICT2184.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • PICT2176.JPG
    PICT2176.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • PICT2180.JPG
    PICT2180.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • PICT2204.JPG
    PICT2204.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • PICT2192.JPG
    PICT2192.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • PICT2186.JPG
    PICT2186.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 4
  • PICT2207.JPG
    PICT2207.JPG
    1.007,9 KB · Aufrufe: 4
  • PICT2220.JPG
    PICT2220.JPG
    1 MB · Aufrufe: 4
  • PICT2221.JPG
    PICT2221.JPG
    1 MB · Aufrufe: 5
  • Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #54
Na also, mit Geduld und Spucke.... ;-)

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #55
sie kommen sich immer näher :) hihi soo Zucker die Beiden :D

bin grad richtig happy, endlich ist unsere Kitty nicht mehr allein. *sichmegadollfreu*

Anhänge

• PICT2232.JPG
    PICT2232.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • PICT2236.JPG
    PICT2236.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 2
  • PICT2240.JPG
    PICT2240.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #56
Das Bild mit dem Wäscheständer :D.
Wieso kommt mir diese Szene nur so bekannt vor? *amkopfkratz*

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #57
ooch du mit dem Wäscheständer, da kann ich dir noch mehr Fotos liefern ^^
Meine benutzen das immer als Schlaf und Entspannungsplatz xD Oder eben wie hier auf den Bildern als Beobachtungsposten :p

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #58
ooch du mit dem Wäscheständer, da kann ich dir noch mehr Fotos liefern ^^
Meine benutzen das immer als Schlaf und Entspannungsplatz xD Oder eben wie hier auf den Bildern als Beobachtungsposten :p

Bei mir eher als Unfugmachplatz ... guck

Anhänge

• uploadfromtaptalk1332940823849.jpg
    uploadfromtaptalk1332940823849.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 5
  • Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #59
hihi süß deine Beiden :D

die Getigerte schaut aber auch unschuldig xD so nach dem Motto : " Mama ist doch ok das wir hier sind oder?" <3

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #60
hihi süß deine Beiden :D

die Getigerte schaut aber auch unschuldig xD so nach dem Motto : " Mama ist doch ok das wir hier sind oder?" <3

Ja genau :D:D:D:D.

Alle beiden immer sowas von unschuldig! So wie deine beiden heute :D.

Thema:

Kitty bekommt bald ne Freundin :)

Kitty bekommt bald ne Freundin :) - Ähnliche Themen

Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Und ich hatte alles so schön geplant ...: Hallo liebe Katzenfreunde :-D Ich stell mich mal eben vor ich bin 28 Jahre, verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn. Seit einiger Zeit bin...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Oben Unten