Kitty bekommt bald ne Freundin :)

Diskutiere Kitty bekommt bald ne Freundin :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, das sieht doch schon richtig Klasse aus. In einer Woche werden sie so richtig zusammen Dummheiten aushecken. *grins* und ihr hattet schon...
  • Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #61
Na, das sieht doch schon richtig Klasse aus.

In einer Woche werden sie so richtig zusammen Dummheiten aushecken.

*grins* und ihr hattet schon ans Aufgeben gedacht, das hat sich ja wohl hoffentlich jetzt erledigt.

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #62
es ist offiziell! wir werden die kleine Maus Luna aufjedenfall behalten :D mir geht jetzt schon das Herz auf, wenn ich sehe, wie sie sich immer neugierig verfolgen und sich manchmal auch jagen -grins-

Freu mich schon total auf das erste Kuschelfoto! :)

• Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #63
Super ich freu mich! Ging ja richtig schnell...das wird bestimmt eine richtig tolle Katzenfreundschaft :p

Thema:

Kitty bekommt bald ne Freundin :)

Kitty bekommt bald ne Freundin :) - Ähnliche Themen

Gucci bekommt eine neue Freundin, Versuch 2: Hallo ihr Lieben, ich war nun jetzt einige Zeit im Forum inaktiv, dachte mir aber zu gegebenem Anlass mich mal wieder zu melden :) Wie schon im...
Lilly...: Hallo Ihr Lieben! Letztes Jahr im Juli haben 2 Katzenkinder ihren Weg zu uns gefunden. Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Brüdern und meinem...
Und ich hatte alles so schön geplant ...: Hallo liebe Katzenfreunde :-D Ich stell mich mal eben vor ich bin 28 Jahre, verheiratet und habe einen 2 Jährigen Sohn. Seit einiger Zeit bin...
Aus Chili & Pepper werden Mikesch & Feivel: Ich habe die beiden zwar schon etwas länger, aber ich denke, dass sie durchaus einen eigenen Thread wert sind :d078: und besser spät als nie...
Rätselraten - extrem aufgebläht, durchfall, erbrechen, etc..: Hallo Com, Ich habe mich hier registriert in der Hoffnung, jemanden zu finden der eventuell etwas ähnliches bei seinen Katzen beobachtet hat...
Oben Unten