28.03.2012 Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #61 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Na, das sieht doch schon richtig Klasse aus. In einer Woche werden sie so richtig zusammen Dummheiten aushecken. *grins* und ihr hattet schon ans Aufgeben gedacht, das hat sich ja wohl hoffentlich jetzt erledigt.
Na, das sieht doch schon richtig Klasse aus. In einer Woche werden sie so richtig zusammen Dummheiten aushecken. *grins* und ihr hattet schon ans Aufgeben gedacht, das hat sich ja wohl hoffentlich jetzt erledigt.
25.03.2012 Kitty bekommt bald ne Freundin :) Anzeige Schau mal hier:Kitty bekommt bald ne Freundin :) .
28.03.2012 Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #62 KittyCat2011 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 es ist offiziell! wir werden die kleine Maus Luna aufjedenfall behalten mir geht jetzt schon das Herz auf, wenn ich sehe, wie sie sich immer neugierig verfolgen und sich manchmal auch jagen -grins- Freu mich schon total auf das erste Kuschelfoto!
es ist offiziell! wir werden die kleine Maus Luna aufjedenfall behalten mir geht jetzt schon das Herz auf, wenn ich sehe, wie sie sich immer neugierig verfolgen und sich manchmal auch jagen -grins- Freu mich schon total auf das erste Kuschelfoto!
28.03.2012 Kitty bekommt bald ne Freundin :) Beitrag #63 Luella79 Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Super ich freu mich! Ging ja richtig schnell...das wird bestimmt eine richtig tolle Katzenfreundschaft
Super ich freu mich! Ging ja richtig schnell...das wird bestimmt eine richtig tolle Katzenfreundschaft