Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi, ja...Baldrian hab ich letztens nirgens gefunden...hätte ich auch gerne angesäht. Ansonsten interessieren sie sich auch nicht sooo dolle für...
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #361
Hi,

ja...Baldrian hab ich letztens nirgens gefunden...hätte ich auch gerne angesäht.
Ansonsten interessieren sie sich auch nicht sooo dolle für die Minze, auch mehr das Katzengras....ich werd später mal losziehen und so ein flaches Wännchen besorgen für Gras oder irwas gemischtes...mal sehen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #362
Guten Morgen,

so...ich denke das Passt....zumindest kann sich immer eine Miez reinlegen.:mrgreen:
Nur noch paar Tage warten...

25435118lg.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #363
Perfekt ;-) Ich werde am Wochenende wohl auch die Graswanne vorbereiten.
Und neues Katzengras muss auch noch gekauft werden. Da nehme ich aber fertige Töpfe.
Die Katzenminze hat anscheinend den Winter draußen überlebt.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #364
Ja...meine Katzenminze auch...diese ist auch übern Winter draussen gewesen. :mrgreen:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #365
Guten Morgen,

sodele....hier mal ein Update in eigener Sache....

War ja vorgestern beim Kardio und es wurde das LangzeitEKG angepappt....
Gestern morgen um 8.15 sollte das dann abgemacht, ausgewertet und besprochen werden....so war zumindest der Plan...nun denn....da hatte ich die Rechnung ohne den Doc gemacht.
Dieser hat mich erstmal noch aufs BelastungsEKG gepackt und danach hat er noch HerzUS gemacht...:mrgreen:
Nunja....wie erwartet....NIX auffälliges zu finden. Sieht alles toll und gesund aus und auch meine Ausdauer ist nicht ganz so schlecht wie ich vermutet hatte....

Nun bleibt es dabei wie auch mein HA gesagt hat, falls das flimmern wieder auftaucht, längerfristig wie an diesem WE dann soll ich schauen das ich schnell an irgend ein EKG komme.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #366
Puh, das find ich jetzt erstmal ausgesprochen erfreulich. :razz:

Sag mal, wo bekommt man denn Katzenminze? Und was macht der Katzenrasen?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #367
Katzenminze bekommt man normal überall wo es auch sonstige sämereien gibt....das ist da immer irwo bei.
Der Katzenrasen wird jetzt....mach dann Foto.
Ich glaub ich stell das dann raus auf den Balkon :-D

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #368
Sodele...hier mal ein paar Fotos.
Zuerst welche die ich so raus gesucht hab...

Cindy
25547100vg.jpg

Cindy hat sich selbst *hinter Gitter* :)
25547101jg.jpg

Mit Schatten von Sera :-D
25547102tl.jpg

Dann die von gestern als die Wiese *angerichtet* wurde....
zuerst mal bei Blue hin gestellt und Lea hat sich auch gleich dazu gesellt.

25547103hy.jpg

25547104wc.jpg

Cindy: ...na endlich kann ich da ganz rein...:mrgreen:
25547105xj.jpg

Meine zwei blauen...

Blue: he...ich will auch nochmal
25547106vc.jpg

25547107ki.jpg

...geschafft :mrgreen:
25547108mo.jpg

und schon alles platt gelegen :lol:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #369
Schöne Bilder von Deinen Hübschen.
Was Deine Untersuchung angeht, das ist völlig normal ;-). War bei mir auch immer so. Hat mich manchmal richtig geärgert. Aber irgendwann konnte es dann doch dokumentiert werden.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #370
Danke Bianca :)

ja stimmt....ist doch etwas ärgerlich (hört sich zwar blöd an) aber war wirklich zu erwarten.
ich weis ja was ich zu machen hab wenn das noch mal ist....abwarten, bzw einfach nur weiter machen und halt schauen...

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #371
Ja genau. Und dann ab in die Notaufnahme ;-). Die kannten mich da hinterher schon und ich die Ärzte auch :lol:.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #372
sehr schöne Bilder

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #373
dank Dir, Sabine :)

Leute....ich kämpfe grad etwas mit mir.
Aber ich glaube ich hab keine andere Möglichkeit....meint ihr ich kann es verantworten, wenn es maaaal eeeendlich wärmer wird, Blue das Fell zu scheren!?
Ich kämme ihn fast jedes mal wenn ich an ihm vorbei geh....aber der ist so voller Batzen am Rücken und an der Seite....er lässt sich *hinten rum* auch kaum kämmen...das tut ihm wohl auch weh, klar wegen dem Rücken.
Dann beisst und kratzt er elende....ist kein Spaß bei den Pranken :roll:

Er kann sich ja wegen der Schmerzen und Versteifungen hinten auch nicht mehr richtig putzen, was ich auch mit als Grund sehe....ausserdem hat er immer irwie fettige Haut.

Scheren geht komischerweise ganz gut bei ihm und wenn er ungeduldig wird halte ich ihm einfach die Maltpastetube vor die Schnüss :lol:....geht ganz gut.

Hi nochmal,

ich bin grad was am ausprobieren....und bei dieser Gelegenheit zeig ich mal zwei Bilder von Baileys älterem Bruder der bei Lieben Menschen im Schwarzwald wohnt :)

25572925kc.jpg

25572926jl.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #374
Warum solltest Du ihm nicht das Fell scheren können, wenn Du es Dir zutraust. Diese Felllappen schmerzen ja auch wenn sie direkt auf der Haut sitzen. Ich denke dass es für Blue auch wesentlich angenehmer sein wird.

Baileys Bruder ist aber kurzfelliger nicht wahr?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #375
Ja er ist relativ kurzfellig....er hatte auch immer etwas Probleme mit Haut vor allem mit Fettschwanz :???:
Einen Pilz hatte er auch schon auf der Haut. Ich hab immer das Gefühl das es an den Problemen liegt.
Ist aber denke ich Schmarrn.....Baileys Schwester Batida war nämlich auch eher eine kurzfellige (Batida ist kurz vor ihrem 3. geburtstag auch wegen Krebs erlöst worden :-()

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #376
Hi Leuts,

ich habs getan!!:shock:
Gestern hab ich Blue geschoren....Männe hat mir etwas geholfen ihn abzulenken wenn es zuviel wurde :mrgreen:
es hat ihm sogar gefallen....bis ich etwas an den Bauch wollte :lol: das fand er dann nicht mehr so pralle.

Mal paar wenige Fotos, 2 von gestern und in der *Wiese* heute vormittag.

Ich finde er ist immer noch totaaaal super hübsch mein süsser Mausebär.

25633127te.jpg

25633128zd.jpg

25633129fu.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #377
eine wahre Schönheit kann nichts entstellen:-D:-D:-D

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #378
Genau so ist es! Er ist immer noch bildschön :-D.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #379
Ist da viel zusammen gekommen :shock:
Schön das er es sich so gefallen lassen hat.
Vorne wollte er nicht?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #380
Ne...ich wollte das es löwenmäßig aussieht :-D
davon abgesehen war seine Geduld dann schon mal am ende :mrgreen:

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten