Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja, genau da liegt das Problem. Deshalb sagte heute früh mein Doc auch das ich, wenn ich diese flackeranfälle habe, Ihn schnellstens aufsuchen...
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #341
Da das eine sehr verbreitete Geschichte ist, aber wenn du nicht gerade einen Anfall hast, während ein EKG in der Nähe ist, schwer herauszufinden, dachte ich, vielleicht hast du das ja auch.
.

Ja, genau da liegt das Problem. Deshalb sagte heute früh mein Doc auch das ich, wenn ich diese flackeranfälle habe, Ihn schnellstens aufsuchen soll bzw, wenn WE ist zum ärztlichen Notdienst soll, das es aufgezeichnet werden kann.
Dieses flackern hatte ich gestern beim EKG nämlich nicht mehr :roll:
wäre ich am WE lieber doch mal zum Notdienst hätten wir das jetzt wohl drauf aufm EKG...

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #342
Ohje! Das klingt echt schlimm, Nicole.
Da ich mich damit so gar nicht auskenne, kann ich Dir keinen Rat geben, Dir aber gute Besserung wünschen.:a010:

Liebe Grüsse
Melli

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #343
Denn wenn das unbehandelt bleibt, entstehen mit der Zeit durch die Überbelastung Herzprobleme.
Gut helfen da Betablocker. Wenn man nicht gerade Asthma hat.

Was bekommst Du statt Betablocker dagegen ? Habe ja auch lt. meinem ehemaligem Hausarzt leichtes Asthma sowie einen zu niedrigen Blutdruck. Deswegen wollte ich die Betablocker erst auch nicht haben, komme aber bisher gut damit zurecht. Ist allerdings ja auch nur die minimalste Dosis.

Ja, genau da liegt das Problem. Deshalb sagte heute früh mein Doc auch das ich, wenn ich diese flackeranfälle habe, Ihn schnellstens aufsuchen soll bzw, wenn WE ist zum ärztlichen Notdienst soll, das es aufgezeichnet werden kann.
Dieses flackern hatte ich gestern beim EKG nämlich nicht mehr :roll:
wäre ich am WE lieber doch mal zum Notdienst hätten wir das jetzt wohl drauf aufm EKG...

Selbst dann kann es passieren, dass die Anfälle bis dahin verschwunden sind. Dauert ja auch eine gewisse Zeit bis zum Arzt oder Notdienst. Mein Neffe ( knapp 30 ) war daher zur stationären Abklärung, da er ebenfalls diese Anfälle hatte. Ergebnis: herzgesund. Der Arzt, der ihn damals untersucht hatte leidet ebenfalls darunter. Scheint sehr verbreitet zu sein:-?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #344
Danke Melli, lieb von dir *drück*

Selbst dann kann es passieren, dass die Anfälle bis dahin verschwunden sind. Dauert ja auch eine gewisse Zeit bis zum Arzt oder Notdienst.

Wenn ich am WE zum ärztlichen Notdienst gegangen wäre, dann hätte man das mit sicherheit drauf gehabt...da ging das ja alle paar minuten, 2 Tage lang....und das ärgert mich jetzt im nachhinein.
Montag früh war nämlich nur noch das Herzrasen und hoher puls da...:roll:

Eben hab ich auch noch erfahren das mein Bruder auch im KH liegt....wegen Herz....gleiche Symptome wie ich :shock: ...was zum Henker ist da los!?
Der wird grad mal 34 Jahre....

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #345
Oder Krankenwagen rufen. So war das bei mir. :mrgreen:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #346
Gut...bei nem Puls von 200 ist das ja auch richtig und vertretbar...

aber wenn ich da anruf...*mein Herz stolpert*....die denken doch ich hab nen knall :-|

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #347
Eben hab ich auch noch erfahren das mein Bruder auch im KH liegt....wegen Herz....gleiche Symptome wie ich :shock: ...was zum Henker ist da los!?
Der wird grad mal 34 Jahre....

Hat absolut nichts mit dem Alter zu tun. Wie gesagt, mein Neffe ist gerade mal 30 und ich hatte meinen ersten Transport ins Krankenhaus mit 19. Berichte bitte, was bei Deinem Bruder festgestellt wurde /wird.
Ist bestimmt auch wichtig für Deinen behandelnden Arzt.

Habe übrigens heute auch wieder Herzstolpern und sehr niedrigen Blutdruck :evil:
Liegt bestimmt auch mit an diesem verrücktem Wetter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #348
Hallöle,

hab mal paar Bilder hochgeladen...die ersten von letzter Woche (da hat Cindy schonmal probiert die Katzenminze platt zu machen :lol:) und die letzten 3 von heute....da hat sie es geschafft :mrgreen:

Cindy versucht sich in die Minze zu legen...
25409931bj.jpg

und Blue muss mal nach dem rechten sehen :-D
25409932qk.jpg

Cindy heute...*das wär doch gelacht wenn ich da net endlich mal reinpass....
25409933dy.jpg

platte Minze :lol:
25409934qh.jpg

...und irwie staubige Cindy...und immer so nen Blick druff...
25409935fd.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #349
:lol::lol:
Klasse Bilder, Nicole.

Irgendwie süß, wie sie versucht sich da reinzulegen

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #350
Ja...vor allem schmeisst die dat dingens immer um dabei :roll::lol:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #351
:mrgreen:

Kanstt du die Minze nicht in einen größen Topf pflanzen?
Und Cindy vielleicht so eine kleine Wanne fertig machen (WildblumenMix oder so), wo sie sich drin wälzen kann

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #352
Ich muss mal sehen....eigentlich kann man sich auf dem Balkon schon garnicht mehr drehen...einfach zu klein :-|
aber die Idee hatte ich auch schon....wie ne Wiese wo sie rein können...

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #353
Platz ist in der kleinsten Hütte. Zu schön wie sie sich da reinquetscht :lol:.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #354
Ja :-D finds auch immer süß.
Nuja....muss die Tage eh wieder bissel was machen. Katzengras wichtig....und ich hab mir gedacht irwie was flaches, ähnlich wie so ein ganz normales Kaklo...und da was rein.
nur was nehm ich da? welchen Samen kann ich denn da besorgen? Was nehmt ihr da so?
Vor allem, wir haben zwar den ganzen Tag Knallesonne hier aber auf dem Boden kommt da natürlich nix an, geht das da nicht ein?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #355
Ja :-D finds auch immer süß.
Nuja....muss die Tage eh wieder bissel was machen. Katzengras wichtig....und ich hab mir gedacht irwie was flaches, ähnlich wie so ein ganz normales Kaklo...und da was rein.
nur was nehm ich da? welchen Samen kann ich denn da besorgen? Was nehmt ihr da so?
Vor allem, wir haben zwar den ganzen Tag Knallesonne hier aber auf dem Boden kommt da natürlich nix an, geht das da nicht ein?

Wir hatten uns aus dem Baumarkt einfach so eine viereckige Plastikwanne geholt , unten Löcher reingebohrt und normales Gras gepflanzt. Kann man aber auch andere Sachen einpflanzen. Das Gras stand vor der Haustür im Schatten, bis es hoch genug war. Ich glaube, Knallesonne brauchst Du nicht unbedingt.

Das ist die Wanne. Wird aber zur Zeit zum Transport von Glas benutzt :mrgreen:
25411355bf.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #356
Hi,

ja, sowas in der Art hab ich mir auch gedacht...nur Löcher werden wir da wohl keine bohren können bzw müssen wir dann ne auffangschale haben. Geht ja sonst alles auf den Balkonboden.

Ich hab ausserdem noch was wegen Sera und *wegsperren* beobachtet.
Ich glaube er ist ein Kontrollfreak....weil selbst wenn er mit Cindy oder sogar mit meinem Mann (wenn der Nachtschicht hatte und schläft) eingesperrt ist, gefällt ihm das nicht so..also egal ob er alleine ist oder mit wem zusammen....geschlossene Türen findet er wohl doof weil er da nicht kontrollieren kann was die anderen machen.
Er macht zwar keine Randale oder sowas aber ab und zu mal ein Maunzkonzert.
Cindy oder Lea ist das schnurzegal wenn die mal mit im Zimmer *eingesperrt* sind/waren....
Wenn die Tür dann wieder aufgeht bleiben die erstmal ganz cool weiter liegen und kommen erst raus wenn sie lust dazu haben.
Oder wenn ich mit denen mit der Angel spiele...also im Wohnzimmer mit Cindy und Sera z.B.....mach ich wohnzimmer zu weil Blue derweil im Flur am rumrenne ist...wir sind alle zusammen im WZ....trotzdem guckt der blöd wenn die Tür zu ist.

So noch paar Bilder...das erste von gestern abend wo es Cindy dann doch noch geschafft hat die Minze *umzulegen*

25414400lv.jpg

...und diese hier....Morgens halb acht in Deutschland :mrgreen:
Cindy, wie meist völlig zerknittert :mrgreen:
25414401jh.jpg

Kontrollfreak Sera muss erstmal jedes Zimmer inspizieren...
25414402sd.jpg

Lea zum Frühstücksverdauungsruhchen aufm Trockner
25414403es.jpg

Blue schonwieder müde...
25414404xq.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #357
...und diese hier....Morgens halb acht in Deutschland :mrgreen:
Cindy, wie meist völlig zerknittert :mrgreen:
25414401jh.jpg

Morgens um halb acht sehe ich auch völlig zerknittert aus :mrgreen: Na ja, nicht nur morgens :lol:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #358
Ich auch....nur noch viel schlimmer :lol::lol:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #360
schöne Bilder

ich habe hier so viele Sorten Minze, Katzenthymian, Baldrian....

das interessiert hier kein Schwein

Nur Katzengras ist interessant

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten