Hi,
ja, sowas in der Art hab ich mir auch gedacht...nur Löcher werden wir da wohl keine bohren können bzw müssen wir dann ne auffangschale haben. Geht ja sonst alles auf den Balkonboden.
Ich hab ausserdem noch was wegen Sera und *wegsperren* beobachtet.
Ich glaube er ist ein Kontrollfreak....weil selbst wenn er mit Cindy oder sogar mit meinem Mann (wenn der Nachtschicht hatte und schläft) eingesperrt ist, gefällt ihm das nicht so..also egal ob er alleine ist oder mit wem zusammen....geschlossene Türen findet er wohl doof weil er da nicht kontrollieren kann was die anderen machen.
Er macht zwar keine Randale oder sowas aber ab und zu mal ein Maunzkonzert.
Cindy oder Lea ist das schnurzegal wenn die mal mit im Zimmer *eingesperrt* sind/waren....
Wenn die Tür dann wieder aufgeht bleiben die erstmal ganz cool weiter liegen und kommen erst raus wenn sie lust dazu haben.
Oder wenn ich mit denen mit der Angel spiele...also im Wohnzimmer mit Cindy und Sera z.B.....mach ich wohnzimmer zu weil Blue derweil im Flur am rumrenne ist...wir sind alle zusammen im WZ....trotzdem guckt der blöd wenn die Tür zu ist.
So noch paar Bilder...das erste von gestern abend wo es Cindy dann doch noch geschafft hat die Minze *umzulegen*
...und diese hier....Morgens halb acht in Deutschland :mrgreen:
Cindy, wie meist völlig zerknittert :mrgreen:
Kontrollfreak Sera muss erstmal jedes Zimmer inspizieren...
Lea zum Frühstücksverdauungsruhchen aufm Trockner
Blue schonwieder müde...