Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)
Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; lach...ne hatte ich garnicht gesehen....hab grad nachgeschaut :lol:...*und für MEINEN S E R A*
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #61
lach...ne hatte ich garnicht gesehen....hab grad nachgeschaut :lol:...*und für MEINEN S E R A*
-
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #62
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #63
Das sind traumhaft schöne Katzen!!! Ich hab sie in echt sehen dürfen! *stolzgeschwelltebrust*
Aber Fusselchen wollte mir keinen mitgeben *heul* Sie hätten alle noch in meine Tasche gepasst!!! Ich schwöre!
Danke dir auf jeden Fall! *knutsch*
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #64
Ohhh, danke Mia

hab das garnicht gesehen
hab gerade mein bitiba bekommen...irwie schauen alle bissel bedeppert und interessieren sich nur für den Karton...nur Cindy hat es kapiert das es was zum spielen ist :-D
ohhh....der blinkt ja sogar :-D
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #65
hmm, meine lieben die schiene!!!
hast du auch das türmchen?
hast du cindy wieder angeschnauzt, damit sie spielt? ^^
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #66
hast du cindy wieder angeschnauzt, damit sie spielt? ^^
lach...neeee....habsch net :-D
ja das türmchen hab ich auch, bailey hat das gleich umgeschranzt :-D
aber ich meine du hast die *normale* schiene...ich hab ja die speed mal ausprobiert. ich denke nun das sie an der geraden *unspeedigen* wohl mehr lust hätten
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #67
wo isn da der unterschied?
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #68
na die speed geht *bergauf* und da reichts nicht den ball nur mal kurz anzustubsen...weist wie ich meine?
bei der geraden rollt der dann ja mal bis zum anderen ende...bei der bergauf nicht. und da verlieren die schnell die lust.
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #69
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #70
hier kommt jetzt mal was gaaanz aussergewöhnliches, eshalb griff ich sofort zur cam...sind also grad ein paar minuten alt
serafina und (!!!) lea zusammen in einem bettchen!? *glubsch* das gab es noch nieeeeee...
muss am gewitter liegen hier gerade, es blitzt und donnert, sera is ein schisser :-D....aber fenster bleibt noch bissel auf. schade das der blitz net mit drauf ist der da grad runter kam....
das überbelichtete bailey liegt grad aufm tisch rum...
blue pennt aufm gartenstuhl...:-D
und cindy lässt mich nicht hände waschen...irgendeiner liegt da immer drin...
jetzt wird´s noch inniger.....
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #71
wow, und das wo lea doch eigentlich gar nix von der sippschaft wissen will und sera nachweislich ein aas ist :shock:
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #72
das sieht so gemütlich bei dir aus, da mag ich mich glatt dazu legen.
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #73
ja tine...ich bin ehrlich von den socken wie du dir vielleicht vorstellen kanst ^^
danke lena...aber die lassen einen da net in ruhe wenn man dazu kommt...dann wird geköpfelt und geschmust was das zeug hält...nix von wegen entspannt da liegen dann ^^
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #74
Echt?!?
Ich komme, morgen gleich! Ich möchte Katzen kuscheln.
Toni will nur gekrauelt werden wenn sie gerade gefressen hat oder nachdem sie einen Haufen ins Klo gelegt hat, Coco nur morgens ganz früh.
Immer kuscheln wenn man kommt stelle ich mir toll vor…
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #75
wenn sie gerade gefressen hat oder nachdem sie einen Haufen ins Klo gelegt hat
DAS würde mir zu denken geben *duckundweg*
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #76
DAS würde mir zu denken geben *duckundweg*
Wollen deine dafür nicht belohnt werden? Vielleicht sind sie kaputt?
Zwischendurch wird auch fleißig auf meinem Bauch getretelt, das ist aber kein kuscheln, das ist Folter!
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #77
ich käme momentan gar nicht ausm belohnen wieder raus ^^ sind ja scheinbar amöben hier.
nicole, gibts eig ein bailey-special?
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #78
i
nicole, gibts eig ein bailey-special?
nein noch nicht wirklich.....könnte aber mal eins zusammen stellen, ist ne gute idee ;-)
achso...noch anmerk...kann manchmal aber auch anstrengend werden....egal wann man sich mal auf die couch legt oder ins bett oder irwo sitzt...irgendeiner kommt immer an und die werden dann aufdringlich :-D
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #79
nein noch nicht wirklich.....könnte aber mal eins zusammen stellen, ist ne gute idee ;-)
achso...noch anmerk...kann manchmal aber auch anstrengend werden....egal wann man sich mal auf die couch legt oder ins bett oder irwo sitzt...irgendeiner kommt immer an und die werden dann aufdringlich :-D
Das kenne ich auch, wird hier aber von einer Katze alleine erledigt. :lol:
Deine Mietzen sind alle so flauschig und so süß.
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #80
hihi...danke!
da fällt mir noch ein...man kann kaum alleine auf´s klöchen gehen, selbst da steigen die auf einem rum. man darf die bande da echt net mit rein lassen :-D
und heute nacht ist andauernd die lea auf mir rumgestiegen...und wenns die net ist dann irgendein anderes felli...
Thema: