Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol: Nicole, die Fotos sind echt super geworden! Das Ofen-Foto ist der Knaller! :mrgreen: Liebe Grüße Melli
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #101
:lol: Nicole, die Fotos sind echt super geworden!

Das Ofen-Foto ist der Knaller! :mrgreen:

Liebe Grüße
Melli

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #102
Danke Dir Melli :-D

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #103
Super Fotos :p
Küken brauchen schließlich auch mal Auslauf ;-)

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #104
Sehr, sehr hübsche Fotos von sehr, sehr hübschen Katzen :).

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #105
Mensch, endlich mal wieder Fotos deiner Bande

von dem Braten hätte ich auch gerne ein Scheibchen:mrgreen:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #106
Danke Ihr Lieben :)

Ich werde die Tage nochmal stöbern...hab doch so einige Fotos gemacht in letzter Zeit...

So...hab hier noch was bunt zusammen gewürfeltes...aber alles von den letzten 2 bis 3 Monaten :)

Bailey muss erstmal den Sand testen bevor wasser rein darf :mrgreen: und nein, er hat nicht reingepinkelt :razz:
20994695zk.jpg

Neue Katzenkuschelecke :)

20994694yo.jpg

20994696du.jpg

20994697jt.jpg

Blue musste unbedingt den Kopf in die Mehlschüssel stecken...sieht gruuuselig aus :lol:

20994698pq.jpg

Spielen mit *Ratti*

20994699zy.jpg

20994700oc.jpg

20994702lw.jpg

20994703oq.jpg

...und schlafen mit Ratti :)

20994704qf.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #107
So, so. Erst mehlieren und dann in den Ofen... :)

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #108
Sooo schöne Katzen! :p
Den Puschelschwanz, der aus der Kratzhöhle hängt würd ich ja sofort klauen (und Sera sowieso...).

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #109
Hihi...danke

also der Puschelschwanz bleibt mal schön hier, Sylvia :mrgreen: und...hatte ich schon erwähnt das Sera ein Mobber ist!? ;-):mrgreen:

Ja Michi....ich finde er drängt sich gerade zu auf...er will zubereitet werden :lol:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #110
Ich weiß, dass Sera ein Mobber ist. Der kommt bei mir hinter Glas ins Regal. Sooo schön anzuschauen :mrgreen:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #111
:lol::lol::lol:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #112
Eine AquariumKatze :lol::lol:
Hat auch nicht jeder

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #113
Ja ich weis....keine artgerechte Haltung :mrgreen:

Du hattest das bestimmt auch schon Andrea ;-)

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #114
Hallo Ihr Lieben,

heute mal in anderer Sache hier...ich muss was los werden.. *durchschnauf*
eins vorweg....ich bin im Moment wirklich am Ende....fix und fertig....also habt bitte ein Nachsehen mit mir falls ich hier etwas *konfuss* am schreiben bin...
Und bitte keine Vorwürfe....ich hab alles versucht und getan was ich konnte/wusste und mir/uns möglich war...nur jetzt weis ich grad keinen Ausweg mehr.

also.....

alles fing am 1.Nov. 2014 an...Bailey kam plötzlich schreiend aus dem Bad gelaufen...würgte, speichelte...ging auch couch und kötzelte auch. Dann ging es ihm schlecht und er hat sich verkrochen...
2 Stunden später bin ich zum Nottierarzt.
Behandlung auf ZFE (die seit Dez. 2013 ja bekannt ist aber nie so schlimm war)
nächsten Tag langsame besserung...

aber er war nicht mehr ganz so wie vorher....also futtermäßig wurde es schwierig und wir glaubten natürlich as dies an der ZFE liegt.

23. Nov. der nächste *Anfall* wieder Arzt und behandlung (zwischendurch auch immer Tierarzt)

Dann bin ich zu einem anderen Tierarzt...
Der hat dann mit uns besprochen das nun doch alle Zähne gezogen werden sollten um die ZFE endlich in den griff zu bekommen....

Gut termin gemacht am 16. Dez.....doch dieser termin musste gekänzelt werden weil er am 13. Dez. wieder so *anfallartige Probleme hatte und 2 Tage nix gefressen hatte und Fieber hatte....

Es folgte Blutabnahme....grosses Blutbild....alle werte normal...

nächster Termin am 8. Januar wo er dann alle Backenzähne auf der linken Seite gezogen bekam.

2 Tage lief es dann besser....dann fing das gekötzel wieder an....jeden Tag mindestens einmal...es war eine Tortur heraus zu finden was er noch fressen mag....hab alles ausprobiert...der ganze Kühlschrank nur für die Katz.

Dann viel er noch vom Schlafzimmerschrank...
Deshalb dann wieder zu andere Tierärztin (hier im ort weil Bailey schon nicht mehr in die Box und autofahren wollte und nur gestresst war)
Diese stellte dann fest das die Wunde der Zahnop noch entzündet ist und sagte ich solle doch mal in die Klinik um das Bailey dann mal im *ganzen* angesehen werden kann...ok...gesagt, getan..

Am 26.1. und 27.1. jeweils nachmittags in der klinik....Röntgenaufnahmen....Ultraschall...Blut.

Schlimmes ende der Geschichte....am 27.1. mussten wir erfahren das Bailey Tumoröses gewebe im Bauch hat....schatten in der Lunge der da nicht hingehört und veränderungen an einigen Knochen:-(

Also auf deutsch....wir können ihm noch eine schöne verbleibende zeit machen...ich musste mich erstmal setzen...Boden unter den Füßen verloren...machtlos...unendlich traurig :cry:

Im Moment hab ich ihn wieder relativ stabil bekommen....

Jetzt kommt das nächste....deshalb rede ich hier schon vom Supergau....1400 Euro nach Baileys geschichte ärmer, fällt mir letzte woche Freitag auf das Lea ein dickes angeschwollenes Kinn hat....Also...mittags gleich wieder TÄ angerufen und eine Stunde später hin...
Aussage der TÄ....da muss dringend ne Zahnsanierung gemacht werden....Convenia gespritzt und gleich Termin für vergangenen Donnerstag gemacht....
Die konnte mir nicht versprechen wie es *unter dem Zahnstein* aussieht.

Der niederschmetternde Anruf kam eine Stunde später :shock:
ALLE Backenzähne kaputt, porös, löcher.....im Oberkiefer eine Entzündung unter einem Zahn...
Solch eine komplette Zahnsanierung mit allen Backenzähnen ziehen kann sie nicht machen...also muss das wieder in einer Klinik gemacht werden wo der Kiefer aufgeschnitten wird...
Und auf die lange Bank kann man das nicht mehr schieben wegen der Entzündung..

Ich hab schonmal bei beiden in Frage kommenden Kliniken/Ärzten einen Kostenvoranschlag erfragt....
Um die 600 Euro...(Und diese lassen sich NICHT auf Ratenzahlungen ein, hab ich schon bei Bailey erfragt, nix zu machen :-()

Im Moment bin ich wirklich am Ende....keine kraft mehr....ich weis nicht mehr weiter...wir können das derzeit nicht mehr stemmen....was kann ich tun?
Gibt es Stellen an die man sich Hilfesuchend wenden kann?
Kennt sich da jemand aus? Gibt es jemanden in meiner Nähe der mir helfen kann bzw Stellen kennt?
Bin verzweifelt....:-:)-(

Sorry für den langen Text....ich muss mich sooooo konzentrieren und tränen fließen auch immer zwischendurch...
Danke fürs lesen auf jeden fall....

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #115
du Armes, das tut mir sehr leid.

Eltern, Großeltern, Geschwister, Onkel, Tanten anpumpen?

Ansonsten kurzfristigen Kredit bei d. Bank aufnehmen und in Raten abzahlen.

ich drücke dich mal und den Miezen gute Besserung

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #116
Leider alles nicht möglich....deshalb bin ich ja so fertig....es gibt keine Möglichkeiten mehr.

Grosseltern gibt es nicht...Eltern hab ich keine...mein bruder lebt in den Staaten, den kenne ich garnicht.
Bank nicht möglich da ich nach scheidung vor 5 Jarhen in die priv. insolvenz musste...
Mein Mann Unterhaltspflichtig...bezahlt immer noch hohe Schulden von seiner Ex....Kreditrahmen ausgeschöpft.

So weit unten....:-|

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #118
Ohje da müsst ihr im Moment einiges durchstehen [emoji52]

Ich kann leider nur gute Wünsche und gedrückte Daumen dazu beisteuern.

Vielleicht könntest du einige alte Sachen verkaufen, auf dem Flohmarkt, hier oder eBay Kleinanzeigen?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #119
Danke....Tiertafel hab ich mir notiert....werde mal kontakt aufnehmen, vielen Dank euch erstmal.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #120
Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten