Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; So also... Augenspezialistin hat das Auge gut untersucht und Druck gemessen der jetzt wieder ok war. Ich hatte ihm die leider gegen halb 10 die...
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.281
So also...
Augenspezialistin hat das Auge gut untersucht und Druck gemessen der jetzt wieder ok war.
Ich hatte ihm die leider gegen halb 10 die Augendrucksenker Tropfen gegeben weil ich übelst Panik hatte das das Auge raus quillt :eek:
Sie hat jetzt nicht gesagt das es ein grober fehler war und ich muss ihm die Tropfen jetzt auch wieder täglich 2 mal geben.
Sie fand allerdings das es eigentlich zu schnell ging das nach dem absetzen am 28.12. jetzt wieder Überdruck entstanden ist.
Wir müssen am Mittwoch wieder hin.
Sie sagte das in manchen Fällen auch ein Tumor dahinter stecken kann 😱 aber da beisse ich mich mal noch nicht dran fest.
Bevor die SD nicht richtig eingestellt ist, was ja erst ersichtlich wird wenn wir in ein paar Tagen den T4 bestimmen, denke ich das wir die Tropfen wohl einfach länger geben müssen.

So ganz gut gefällt er mir noch nicht, das Auge sieht schlimm aus und nach futtern und trinken und kurz durch die Gegend laufen, hat er sich wieder unter die Couch verkrochen.1000019684.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.282
Och menno, die arme Maus...

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.283
Daumen und Pfötchen sind für den armen Schatz gedrückt. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.284
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.285
Ach Mensch, das hätte es jetzt wirklich nicht gebraucht. Der arme Bub. Das tut ja bestimmt auch höllisch weh?
Meine Daumen bleiben im Dauereinsatz.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.286
Danke für all eure Daumen ❤️
Ja, ich glaube schon das es weh tut. Ich hab heute früh auch gleich wieder gemerkt das was nicht stimmt.
Aber jetzt liegt er gottseidank wieder auf seinem Platz und verkriecht sich nicht mehr unter der Couch, das lässt hoffen.
Noch ein Foto von vorhin...
War kurz nach dem trinken vom Brunnen. Er hängt da immer sein halbes Kinn mit rein und tropft dann ein wenig 🤭
1000019699.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.287
Och nein, der Arme Schnuckel.
Feste Daumendrück 🍀 🍀🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.288
Minimal tropfender kleiner Zombi 😍

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.289
Hallo ihr lieben,

Wieviel protein darf im Urin der katze eigentlich nachgewiesen werden.
Bei Sera steht da was von 2g dl.
Nach meinen Recherchen ist das ja viel zu viel :eek: Aber das steht bei Sonstiges unten dran dabei...
1000019831.jpg
Aber auf der Seite zuvor steht bei der Urinanalyse 30 g/l
Ja was denn nu?
Kann mir bitte jemand was dazu sagen?
1000019832.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.290
...und...er gefällt mir nicht wirklich gut. Das Auge sieht zwar besser aus aber insgesamt macht er mir keinen guten Eindruck und ich glaube nicht das es am Auge liegt.
Er trinkt recht viel und futtert auch irwie zu viel. Ansonsten liegt er rum und wenn er rum läuft dann bewegt er sich langsam und komisch !?:unsure:

Morgen früh haben wir ja wieder Termin. Es soll t4 bestimmt und Blutdruck gemessen werden.
Aber ich denke die Nierenwerte wären evtl genauso wichtig?
Ich bringe ihn nüchtern morgen hin.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.291
Es tut mir leid, dass es Sera nicht besser geht.
Die Nierenwerte und evtl. auch Pankreas würde ich mit testen lassen wenn er eh nüchtern ist.
Gute Besserung für den armen Schatz. 🍀🍀🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.292
Danke @Nelly12 ❤️
Ok, Pankreas.. stimmt das war wohl beim letzten nicht dabei :unsure:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.293
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.294
Also was ich jetzt nochmal durchgewurstelt hab....ist der T4 ja noch im Referenzbereich und die Nierenwerte auch nicht so drastisch...das hieße ja Thyrasol geb ich umsonst bzw das kann ja nicht gesund sein :eek:
Über den zu niedrigen kaliumwert wurde mir auch nix gesagt :eek:
Ich werd noch irre....da läuft doch was falsch...

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.295
Ach Mensch :(
Zoe hat mal für einige Tage Tabletten wegen angeblich zu niedriger Schilddrüsenwerte bekommen. Die konnte nach einigen Tagen kaum noch stehen vor Schwäche. Das kann denk ich gut sein dass es ihm schlecht geht weil die Tabletten so nicht passen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.296
Ja, sera ist auch schwach...er kippt auch leicht weg hinten und setzt sich immer gleich hin.
Ich könnte mir vorstellen das es an dem viel zu niedrigen kaliumwert liegt. Das steht da bei den Symptomen.

Mir ist jetzt grad richtig schlecht 😩...was sag ich denen denn jetzt morgen?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.297
Ich hab das vorhin alles mal in eine CNI Gruppe bei FB geschickt...
Also die meisten sind schier aus den Wolken gefallen wegen der eigentlich nicht vorhandenen SDÜ und dem Thyrasol :eek:

Mir wurde gesagt das eher mal Diabetes geschaut werden soll

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.298
Ach was ein Bockmist. Das ist doch sogar ne Klinik wo ihr seid? o_O
Symptome beschreiben, nach dem Kaliumwert fragen.... k.A.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.299
Ja, eine gut ausgestattete Klinik und eigentlich war ich da immer recht zufrieden...puhhh

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.300
Mensch, das kann es ja nicht sein, dass man vor (oder nach) Tierarzt oder Arztbesuchen erst noch Tante Google und in Foren oder Facebook und Co. sich schlau lesen muss.
Da ich aber leider bei meinem Momo so eine schlechte Erfahrung gemacht habe mit Tierarzt kann ich eigentlich nur raten, bei kleinstem Zweifel eine Zweitmeinung einzuholen, egal wie gut die Klinik/Tierarzt bisher war.

Drücke die Daumen für Sera 🍀 🍀 🍀

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten