Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja hab ich ;-) Mannheim ist die mir am nächsten....werde da mal kontakt aufnehmen. Bin mal gespannt und aufgeregt....kost schon überwindung...
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #121
Ja hab ich ;-)
Mannheim ist die mir am nächsten....werde da mal kontakt aufnehmen.
Bin mal gespannt und aufgeregt....kost schon überwindung.
Schon das ich das hier erzähle hat mich große überwindung gekostet :-|

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #122
Das wärs ja noch, wenn doch noch jemand helfen könnte ;-)

Ich wünschte ich hätte mal eben das Geld um es zu verleihen :-? So bleibt mir nur weiter Daumen drücken. Und natürlich paar Euro beisteuern, wenns irgendwas bringt.
Und ja, ich stell es mir furchtbar vor, selbst hier so offen über die Sorgen zu schreiben :eek:(

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #123
Danke Sylvia...

Ja es ist ganz schlimm eigentlich....wenn es um mich ginge wäre es mir egal, aber hier geht es um meine Tiere....da muss ich halt alles versuchen was geht und über meinen Schatten springen.

Jeder Euro zählt natürlich....weil ich wie gesagt nicht so lange warten kann (wegen der Entzündung im Kiefer) ist es halt schon schwer...

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #124
Kennt jemand eine Klinik, die in der Nähe ist, die sich auf Ratenzahlung einläßt? Und mit Zähne aus kennt?
Hat da jemand nen Tipp?

Und, Nicole, niemand gibt gerne zu, das er am Ende mit seinem Latain ist und nicht weiter weiß.

*DrückDich*......

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #125
Danke für Deine Unterstützung Andrea....

Ich hab im Netz noch eine Klinik in Karlsruhe gefunden....kenne die natürlich nicht und weis nicht was sie für einen Ruf hat....
Will dennoch mal anrufen...nur kommt das bestimmt bissel blöd so als *neukunde* wenn man gleich nach ratenzahlung fragt oder?
Naja...selbst dann wirds schwierig....ich ruf erstmal bei der Tiertafel an...mal schauen was die für Ideen und Tips haben...

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #126
Ich drücke dir GANZ doll die Daumen, das du morgen etwas positives erreichst.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #127
Ich drück dich mal, dass ist der Supergau, vor dem jeder Katzenbesitzer total Angst hat. Vielleicht kann jemand hier noch was zur Tierklinik Karlsruhe sagen? Das wäre ja auch schon mal gut.
Meld mich bei dir wegen Unterstützung.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #128
Lieben Dank Katja....Tut gut etwas Zuspruch zu finden....Gleichgesinnte....Soviele andere können das garnicht verstehen und reagieren mit Unverständnis :-(

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #129
Süße, ich kann dich finanziell leider nicht unterstützen. Was ich dir aber raten kann: wende dich an eure TSV. Die haben günstige Ärzte, wo man ggf dann über Raten sprechen kann.

Viele Kliniken rechnen über eine externe Rechnungsstelle ab, wo Bonität gegeben sein muss. Frag da nach, wenn das bei euch der Fall ist.

Ich drücke dich ganz doll!

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #130
Tine...danke fürs drücken,

ja TSV ist schon im gange....der Chef meiner Nachbarin ist in einigen TSV´s und sie will ihn morgen mal fragen an welchen ich mich ggf. wenden könne....bzw ob er sonst noch Ideen hat.

Danke euch allen!

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #131
Hi,

Tiertafel Mannheim hab ich heute früh geschrieben....weil die so komische tele-zeiten haben. Kam aber leider noch nix....abwarten...

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #132
Hallo Nicole, ich bin jetzt auch hier,

das mit Bailey tut mir sehr leid :-( Ich drücke die Daumen, dass Du ihn noch lange stabil halten kannst und ihm noch eine schöne Zeit bereiten.

Zu Lea kann ich leider nicht allzu viel sagen, da ihre Zahngeschichte eine ganz andere ist als bei Rasmus.
Bei ihm war die ZFE der Grund für die Entfernung aller Zähne. Diese OP ( bzw.2 OPs ) konnten völlig problemlos bei unserer TÄ durchgeführt werden. Für Lea scheint mir aber eine professionelle Tierklinik wirklich die bessere Lösung. Ich hoffe, dass Du eine gute Klinik in der Umgebung findest, die auch Ratenzahlung anbietet. Mir fällt zur Zeit leider auch keine bessere Lösung ein :-?
Hast Du schon mal in den örtlichen Tierheimen nachgefragt, ob die Dir einen Rat geben könne, wie und wo Du eventuell Unterstützung bekommen kannst ? Entschuldige, wenn ich es überlesen haben sollte. Ich habe mir nur schnell die letzten Seiten angesehen.

Liebe Grüße

Bea

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #133
Hallo Bea,

Ich hab noch was mit ner Nachbarin am laufen deren chef im TSV sind....hab aber noch nix gehört, auch noch nicht von der Tiertafel.
Tierheime hab ich noch nicht nachgefragt....

Ich wollte eigenltich nochmal zu meinem vorherigen Tierarzt bei dem ich mit Bailey zum ziehen war....er kann es sich ja wenigstens mal anschauen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #134
Ich drück Dir für Montag auf jeden Fall ganz fest die Daumen und auch für die Anfragen bei der Tierhilfe.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #135
Danke....kann alle Daumen brauchen :)

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #136
Huhu....

leider noch nix von Tiertafel oder TSV....

aber anbei mal ein Foto von gestern Abend....danach hat die Cam schlapp gemacht, wollte eigentlich mehr Fotos machen :???:

21095966oc.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #137
Seeeeeraaaaa [emoji7]

Und wenn du einfach mal anrufst?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #138
Ja...Tiertafel ruf ich jetzt mal an....da gibt es eine Nummer die wohl von 10 bis 15 uhr besetzt ist.
TSV wart ich noch bis heute abend wenn Nachbarin kommt....deren Chef ja da ist.

Hab grad mit der Tiertafel telefoniert....

Sie wollte alles wissen....hat dann eigentlich gemeint das sie nein sagen müsste.
Aber sie möchte alle rechnungen und unterlagen die ich habe geschickt bekommen...auch vom Bailey...und die rechnungen halt.
Die haben heute abend Sitzung und sie wird das vorbringen....und ihr möglichstes tun.

Sie meint aber auch das es sein kann, wenn sie mich unterstützen....das sie das in einer Klinik oder Tierarzt mit denen sie zusammen arbeiten, gemacht haben wollen.

Sollte eigentlich auch für mich kein problem sein....mein Mann hat verschiedene Schichten und da würde sich bestimmt ein Termin finden.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #139
Ich drücke euch die Daumen [emoji8]

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten