Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)
Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Mara, ich schließe mich Deinen Worten an! :-)
Liebe Grüße
Melanie
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #161
Mara, ich schließe mich Deinen Worten an!
Liebe Grüße
Melanie
-
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #162
Hallo,
Danke
aber bin grad was geschockt....hab eben den Anruf von der Praxis bekommen....der nächst mögliche Termin erst am 25.3. :shock::shock:
Puh....sie meinte sie setzt mich auf die Warteliste falls jemand einen Termin absagt.
Hab der Frau von der Tiertafel schon geschrieben...ob sie evtl doch lieber nochmal in der anderen Klinik anrufen mag...ohjeee :-(
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #163
Mist!
Das wäre tatsächlich noch etwas hin. :???:
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #164
Wow, 25.03. ist heftig :shock:. Ich meine, Lea hat ja Schmerzen :-(.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #165
Ja...ist mir ehrlichgesagt auch zu lange hin :-(....ich denke wir werden doch noch die andere Klinik ins Auge fassen.
Das Geld für die OP haben wir ja fast zusammen....kommt nur drauf an ob die sich auch auf die 500 Euro festnageln lassen...
Ich werde mit Frau Elm morgen früh gleich telefonieren...ab 10 uhr kann ich sie erreichen.
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #166
Gut, dann werden hier wieder fleißig die Daumen gedrückt!
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #167
Ja Danke...sieht so aus als brauch ich eure daumen noch ne weile ;-)
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #168
Meine, sind total trainiert! :-D
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #169
Oje, das sind ja noch über drei Wochen :???: Ich hätte gedacht, dass es schneller geht. Solange Schmerzmittel zu geben ist ja auch nicht gerade optimal. Und wenn Du noch mal deutlich betonst, dass die Süße ziemliche Schmerzen hat ??
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #170
Hi,
ich hab mich jetzt erst durch alles gelesen und drücke nun auch ganz fest die Daumen für dich!!

-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #171
Danke
Lach melli :-D
Ja ich hab das betont...aber die beiden Ärzte sind wohl auch ein paar Tage weg.
Sie frisst auch noch...nur nicht alles.
Schmerzmittel im Moment nur nach bedarf.
Mal sehen was Frau von der tiertafel morgen sagt...sie ist ne ganz nette.
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #172
aaaalso...
wie ich vermutet hatte, mit der Klinik war wohl doch nicht gut reden.
Mir reicht eigentlich noch die Aussage die ich bekam: es kann 400 bis 500 Euro kosten...aber auch 800 Euro kosten...:shock::shock: (das die einem nichtmal nen anständigen Kostenvoranschlag machen können wenn sie doch wissen das ALLE Backenzähne raus müssen nach dieser *schneidemethode* :roll
Nun müssen wir schauen das wir die Zeit irwie rumbringen....ich soll zu meiner Haustierärztin, das sie evtl nochmal convenia gibt welches ja für 2 wochen hält (quasi entzündungen in schach halten) und schmerzmittel falls es zu arg werden sollte.
soweit geht es ihr ja noch relativ gut und sie frisst auch noch, hoffe das bleibt so :???:
Die Praxis hat noch meine Handynummer weil sie mich auf die Warteliste gesettz haben, für den Fall es sagt einer einen Termin ab.
Ich bin da ja flexibel und bekomm das irwie hin das ich da dann auch kommen kann.
Ich halte euch auf jeden fall auf dem Laufenden
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #173
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #174
Ja, meine auch!
Das ist ja echt Mist.
Jetzt bleibt noch zu hoffen, dass vielleicht doch jemand abspringt.
Liebe Grüße
Melli
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #175
Ich drück mit. Wär doch gelacht, wenn da nicht jemand abspringt.
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #176
Danke...
ich hoffe auch....Handy hab ich Tag und Nacht an mir...das ich auch nix verpasse :-D
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #177
Nur um Euch mal alle auf dem laufenden zu halten....
Termin für Lea wurde bis jetzt noch keiner für früher frei....Sie frisst alles klein gemachte und rinderhack...an Dose ist sie noch nie wirklich gerne also muss ich Fleisch klein schneiden.
Aber ich muss morgen mit meinem anderen kranken Sorgenschatz Bailey wieder zum Tierarzt....die letzten Wochen ging es ihm eigentlich soweit gut....zwar nur ausgewählte sachen gefressen (weil nu auch verwöhnt) aber diese dafür in anständiger Menge so das er vor einer Woche sogar zu genommen hatte....
Aber jetzt holt uns die vergangene (für mich eigentlich überflüssige) OP wieder ein....er hat Zahnschmerzen bzw ZF-schmerzen und spuckt nach dem zweiten brocken alles wieder aus....obwohl er mächtig hunger hat.
Natürlich gehts mir jetzt wieder elend und schlecht....nur am heulen....bring nix mehr zustande weil ich angst hab die letzen Tage sind da....
aber ich kann keine Katze die mich freudespringend, schnurrend und gurrend begrüsst und mir hinterherrennt, einfach einschläfern lassen nur weil sie ZF hat!?
Ich hoffe sie kann ihm nochmal irgendwie helfen....mir egal wie....nur grosse OP geht nicht mehr..
Drückt mir bitte die Daumen....bin fertig und hab Angst :-(
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #178
Nicole, wenn er sonst gut drauf ist wird da morgen gar nix eingeschläfert!! Und sie wird ihm helfen können. Meine Daumen sind jedenfalls dafür gedrückt bis sie blau werden.
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #179
Ja...er ist so echt ganz gut drauf...
-
-
Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #180
Das mit dem Einschläfern, vergisst Du aber mal ganz schnell!
Meine Daumen habt ihr!
Es reicht ja auch langsam!
Thema: