19.03.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.661 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Fussel_69 schrieb: Ja stimmt...bin grad was am aussuchen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön. Ich finde das zweite Foto aus der ersten Bildreihe total schön. Da würde ich nur das hübsche Gesicht näher ran zoomen, damit es noch mehr, ein Portrait wird.
Fussel_69 schrieb: Ja stimmt...bin grad was am aussuchen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön. Ich finde das zweite Foto aus der ersten Bildreihe total schön. Da würde ich nur das hübsche Gesicht näher ran zoomen, damit es noch mehr, ein Portrait wird.
25.03.2012 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Anzeige Schau mal hier:Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) .
19.03.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.662 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 zu spät
19.03.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.663 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Das mit Susi ist aber auch cool.
19.03.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.664 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Im Moment ist halt Sera eigentlich mein Favorit, gottseidank geht's ihm im Moment gut....aber wie man sieht...auch er findet Blumen komisch
Im Moment ist halt Sera eigentlich mein Favorit, gottseidank geht's ihm im Moment gut....aber wie man sieht...auch er findet Blumen komisch
19.03.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.665 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Aber die Blumen passen so gut zu seinem rosa Näschen.
19.03.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.666 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Ja stimmt Ich sags ihm gleich nochmal
20.03.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.667 Kirchenmaus Beiträge 6.728 Reaktionspunkte 531 Vor allem mag ich immer Seras weiße Pfötchen.
20.03.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.668 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Sehr schöne Frühlingskatzen- Bilder sind das! ( Besonders das erste von Sera)
18.04.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.669 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hallo ihr lieben, Mal ein kurzes Update, Sera geht es weiterhin sehr gut. Am 3. Mai haben wir wieder einen Kontrolltermin für Auge, Blutdruck und bestimmte Blutwerte, unter anderem T4. Die erste Zeit war als würde sich das Melanom rasant verändern. Im Moment scheint es aber langsamer zu gehen. Um das hier fest zuhalten/dokumentieren hab ich heute wieder Fotos gemacht.
Hallo ihr lieben, Mal ein kurzes Update, Sera geht es weiterhin sehr gut. Am 3. Mai haben wir wieder einen Kontrolltermin für Auge, Blutdruck und bestimmte Blutwerte, unter anderem T4. Die erste Zeit war als würde sich das Melanom rasant verändern. Im Moment scheint es aber langsamer zu gehen. Um das hier fest zuhalten/dokumentieren hab ich heute wieder Fotos gemacht.
18.04.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.670 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.146 Reaktionspunkte 17.755 Wie schön, dass es Sera so gut geht. Ich drücke die Daumen, dass das ganz, ganz, ganz, ganz lang so bleibt.
Wie schön, dass es Sera so gut geht. Ich drücke die Daumen, dass das ganz, ganz, ganz, ganz lang so bleibt.
18.04.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.671 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Er schaut als hätte er beschlossen dass ihn dieses blöde Melanom mal schön am Hintern lecken kann
18.04.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.672 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Jap, den Eindruck macht er grad wirklich
18.04.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.673 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 mennemaus schrieb: Wie schön, dass es Sera so gut geht. Ich drücke die Daumen, dass das ganz, ganz, ganz, ganz lang so bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Dextro schrieb: Er schaut als hätte er beschlossen dass ihn dieses blöde Melanom mal schön am Hintern lecken kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche euch auch, dass es noch sehr lange so bleibt.
mennemaus schrieb: Wie schön, dass es Sera so gut geht. Ich drücke die Daumen, dass das ganz, ganz, ganz, ganz lang so bleibt. Zum Vergrößern anklicken.... Dextro schrieb: Er schaut als hätte er beschlossen dass ihn dieses blöde Melanom mal schön am Hintern lecken kann Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsche euch auch, dass es noch sehr lange so bleibt.
18.04.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.674 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich hoffe auch dass der süße Sera noch lange ein lebenswertes Leben hat und euch allen noch viele gemeinsame Kuschelstunden.
Ich hoffe auch dass der süße Sera noch lange ein lebenswertes Leben hat und euch allen noch viele gemeinsame Kuschelstunden.
18.04.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.675 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Vielen Dank ihr lieben
19.04.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.676 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Den guten Wünschen schließe ich mich an und es freut mich, dass es Sera gut geht. Er sieht auch zufrieden aus.
Den guten Wünschen schließe ich mich an und es freut mich, dass es Sera gut geht. Er sieht auch zufrieden aus.
19.04.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.677 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Ich schließe mich den guten Wünschen an; Sera sieht auch wirklich zufrieden aus und das freut mich sehr für euch!
Ich schließe mich den guten Wünschen an; Sera sieht auch wirklich zufrieden aus und das freut mich sehr für euch!
05.05.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.678 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hallo, mal ein kurzes Update Am Freitag waren wir wieder mit Sera zur Kontrolle. T4 ist stabil, die Nierenwerte sind besser geworden und der Augeninnendruck war auf beiden Seiten sehr gut. Es geht ihm momentan weiterhin recht gut. Allerdings wird unser Omilein Lea immer müder und müder Am 18. Mai hat sie ihren 17. Geburtstag... Ich hab derzeit schon arg zu kämpfen stark zu sein bei 2 Sorgenkindern, einmal Freud und dann wieder leid...setzt mir zu
Hallo, mal ein kurzes Update Am Freitag waren wir wieder mit Sera zur Kontrolle. T4 ist stabil, die Nierenwerte sind besser geworden und der Augeninnendruck war auf beiden Seiten sehr gut. Es geht ihm momentan weiterhin recht gut. Allerdings wird unser Omilein Lea immer müder und müder Am 18. Mai hat sie ihren 17. Geburtstag... Ich hab derzeit schon arg zu kämpfen stark zu sein bei 2 Sorgenkindern, einmal Freud und dann wieder leid...setzt mir zu
05.05.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.679 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Freut mich zu lesen, dass es Sera soweit gut geht. Hoffentlich bleibt das noch sehr lange so. Zusätzlich schicke ich dir noch ganz viel Kraft für diese aufwühlende Zeit. Leider kann ich da aus Erfahrung sprechen - es ist tatsächlich eine schwere Zeit mit vielen Aufs und Abs.
Freut mich zu lesen, dass es Sera soweit gut geht. Hoffentlich bleibt das noch sehr lange so. Zusätzlich schicke ich dir noch ganz viel Kraft für diese aufwühlende Zeit. Leider kann ich da aus Erfahrung sprechen - es ist tatsächlich eine schwere Zeit mit vielen Aufs und Abs.
05.05.2024 Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.680 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Danke dir Bei Lea hab ich halt grad so ein komisches Gefühl...das sie sich so langsam verabschieden möchte...zerreißt mich grad
Danke dir Bei Lea hab ich halt grad so ein komisches Gefühl...das sie sich so langsam verabschieden möchte...zerreißt mich grad