Danke euch
Ich fasse es noch nicht, er liegt hier im Wohnzimmer in seinem Bettchen das die anderen Abschied nehmen können.
Strolch ist total durch den Wind, er ist da so ein Sensiebelchen. Er hat das gesehen wie er gekrampft hat und hat ihn geköpfelt und wollte ihm helfen
Es war so. Als Micha heute mittag nach der Nachtschicht aufstand hab ich gesehen das Sera wackelt und schwankt beim laufen.
Dann ist er paar mal mit dem Hintern umgekippt.
Da er beim letzten Check in der klinik schon etwas hohen Blutdruck hatte haben wir entschlossen in die Klinik zu fahren. Blutdruck war bei 220 :-(
Wir wurden nach Hause geschickt mit dem Auftrag den Blutdrucksenker zu erhöhen und sollten morgen zur Kontrolle kommen (seine Ärztin war leider nicht da

)
Auf der Heimfahrt hörte ich dann schon komische Geräusche. Zuhause angekommen war er total verdreht hat gekrampft und konnte nicht mehr aus der Box.
Seine Blicke

Völlig in Panik hab ich meine Haustierärztin auf dem Handy angerufen....sie ging gottseidank ran. Meinte oh gott schei*** sofort einpacken und kommen.
Auf dem Weg dahin hat er wieder gekrampft und geschrieen...da war es für uns klar....

18.05 Uhr hat er den Regenbogen überschritten, ganz in Ruhe und Frieden.

MeineTierärztin war heute wieder einmal unser rettender Engel