Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nicole, es tut mir so leid. Run free Sera. 🌈 🕯
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.701
Nicole, es tut mir so leid.
Run free Sera. 🌈 🕯

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.702
Das tut mir sehr leid, Nicole 😭

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.703
Das tut mir schrecklich leid. :cry:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Sera. 🌈

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.704
Es tut mir so leid. Was für eine traurige Nachricht.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.705
Gute Reise Sera 🌈

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.706
Leb wohl Sera. Es war mir eine Ehre dich noch kennengelernt zu haben. Du wirst schmerzlichst vermisst werden 💜

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.707
Es tut mir sehr leid Nicole.

Mein aufrichtiges Beileid😰

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.708
Ach Nicole,
man weiß der Tag wird kommen und doch kann man sich nicht darauf vorbereiten.
Ich trauere fassungslos mit Euch um diesen wunderschönen Traumbuben :cry:

Lieber Sera, komm gut über den Regenbogen. Jetzt kannst Du wieder fröhlich über die Wiese tollen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.709
Danke euch ❤️ :cry:
Ich fasse es noch nicht, er liegt hier im Wohnzimmer in seinem Bettchen das die anderen Abschied nehmen können.
Strolch ist total durch den Wind, er ist da so ein Sensiebelchen. Er hat das gesehen wie er gekrampft hat und hat ihn geköpfelt und wollte ihm helfen 😭

Es war so. Als Micha heute mittag nach der Nachtschicht aufstand hab ich gesehen das Sera wackelt und schwankt beim laufen.
Dann ist er paar mal mit dem Hintern umgekippt.
Da er beim letzten Check in der klinik schon etwas hohen Blutdruck hatte haben wir entschlossen in die Klinik zu fahren. Blutdruck war bei 220 :-(
Wir wurden nach Hause geschickt mit dem Auftrag den Blutdrucksenker zu erhöhen und sollten morgen zur Kontrolle kommen (seine Ärztin war leider nicht da 😭)
Auf der Heimfahrt hörte ich dann schon komische Geräusche. Zuhause angekommen war er total verdreht hat gekrampft und konnte nicht mehr aus der Box.
Seine Blicke :cry:
Völlig in Panik hab ich meine Haustierärztin auf dem Handy angerufen....sie ging gottseidank ran. Meinte oh gott schei*** sofort einpacken und kommen.
Auf dem Weg dahin hat er wieder gekrampft und geschrieen...da war es für uns klar....:cry:
18.05 Uhr hat er den Regenbogen überschritten, ganz in Ruhe und Frieden. 😭
MeineTierärztin war heute wieder einmal unser rettender Engel ❤️

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.710
Strolch ist total durch den Wind, er ist da so ein Sensiebelchen. Er hat das gesehen wie er gekrampft hat und hat ihn geköpfelt und wollte ihm helfen 😭
😰😭 wie traurig ..

Was für eine Geschichte. Der arme Sera und für Euch war es auch furchtbar. Dir ging es doch eh schon nicht gut mit der Galle und dann noch das.
Das muss jetzt erstmal sacken. Lass Dich mal umarmen.

:d038:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.711
Was für eine sehr traurige Nachricht …das tu uns unendlich leid und umarmen dich mal ganz fest virtuell…kommt gut über die Regenbogenbrücke lieber Sera🌈

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.712
😰😭 wie traurig ..

Was für eine Geschichte. Der arme Sera und für Euch war es auch furchtbar. Dir ging es doch eh schon nicht gut mit der Galle und dann noch das.
Das muss jetzt erstmal sacken. Lass Dich mal umarmen.

:d038:
Danke ❤️ ich drück euch alle zurück, ganz fest.
Ja genau, morgen früh muss ich ja zum Arzt. Danach fährt meine Freundin mit mir, Sera zu Anubis nach Karlsruhe weil mein Mann da auch einen unschönen Arzttermin hat. Irwie kommt immer alles so dick zusammen...manchmal kannst echt nur noch schreien 😭

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.713
Das muss so schlimm gewesen sein :(
Gut, dass Deine TÄ da war.

Armer Strolch.
Wie nehmen es denn die Mädels?

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.714
Ja genau, morgen früh muss ich ja zum Arzt. Danach fährt meine Freundin mit mir, Sera zu Anubis nach Karlsruhe weil mein Mann da auch einen unschönen Arzttermin hat. Irwie kommt immer alles so dick zusammen...manchmal kannst echt nur noch schreien 😭
ich denk morgen an Euch und drück die Daumen. :give-heart:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.715
Es tut mir so leid, vor allem weil es nun so dramatisch war. Run free, Sera.
Drück dich, liebe Nicole und mein Beileid an die ganze Familie.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.716
Wie nehmen es denn die Mädels?
Susi schaut immer irgendwie von weitem, verständnislos !? Zu ihm rüber...oder fragend? Lea nimmt das ja immer irgendwie hin...mal sehen, in den letzten Wochen waren sie oft beieinander gelegen.
1000028586.jpg

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.717
…da kommt ja jetzt soviel zusammen bei Euch…drücke für die Arzttermine die Daumen 👍 und wünsche Euch viel Kraft 💪

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.718
Waren sie bei ihm und haben es begriffen...?

So ein schönes Foto 😪

Ganz viel Kraft für morgen.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.719
Es tut mir so leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. 🌈

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.720
Ja sie waren bei ihm. Ich glaub schon das sie es begriffen haben.
Es tut mir so leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. 🌈
Dankeschön ❤️

Ich hab grad gefüttert, eine ganze Dose ist jetzt zuviel ich weiß garnicht wie ich das jetzt machen soll.😔
Ich musste die Wecker für Thyrasol aus schalten, keine Medirunde am Nachmittag und Abend...das haut ganz schön rein 😭

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten