Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Diskutiere Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Um Himmels Willen, Nicole...😭 Es tut mir von Herzen leid, dass Sera nun schon gehen musste. 💔 😔 Ich wünsche Dir viel Kraft, Gute Besserung für...
  • Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.721
Um Himmels Willen, Nicole...😭

Es tut mir von Herzen leid, dass Sera nun schon gehen musste. 💔 😔
Ich wünsche Dir viel Kraft, Gute Besserung für Dich 🙏 und liebe Menschen um Dich herum, die Dich verstehen und auffangen können. ❤️

Run Free, süßer Sera...❤️🌈 ❤️

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.722
Ja sie waren bei ihm. Ich glaub schon das sie es begriffen haben.

Dankeschön ❤️

Ich hab grad gefüttert, eine ganze Dose ist jetzt zuviel ich weiß garnicht wie ich das jetzt machen soll.😔
Ich musste die Wecker für Thyrasol aus schalten, keine Medirunde am Nachmittag und Abend...das haut ganz schön rein 😭
…das braucht seine Zeit bis du wieder einen anderen Tagesablauf hast…und die Zeit solltest du dir auch nehmen…ja,ich weiß es tut weh aber du musst auch an die Mädels denken…

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.723
Es tut mir so unendlich leid und ich finde immer noch nicht die richtigen Worte.......:girl-cray2::girl-cray2::girl-cray2:

Sera run free!🌈✨

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.724
Das tut mir von Herzen leid, dass Sera so plötzlich und dramatisch gehen musste :cry::d038:.
Gute Reise süsser Sera, es geht dir jetzt wieder gut 🌈💫⭐🌟✨

Ich wünsche auch dir und deinem Mann gute Besserung 🍀🍀🍀 und viel Kraft für die traurige Zeit ❤️

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.725
Was für ein schrecklicher Tag für euch. Es tut mir so leid, dass Sera gehen musste und auch, dass man euch in der Tierklinik wieder nach Hause geschickt hat und dass ihr dadurch noch einmal mit Sera losfahren musstet. Der Kleine hat es jetzt geschafft, das ist der einzige Trost für euch.
Komm gut an, kleiner Sera. 🌈

Für dich und auch für deinen Mann alles Gute für eure Arzttermine. 🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.726
Ich danke euch ihr lieben ❤️

Beim aufwachen heute früh erstmal in Tränen ausgebrochen, der erste Morgen ohne Sera 😔
Ich denk immer ich hab was vergessen...klar die morgendlichen Medikamentenrunden fallen ja jetzt weg.
Eine ganze Futterdose ist jetzt zuviel, Sera's Platz bleibt leer.....grausam

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.727
Da wird es leider noch einige Momente geben. 🙁
Finde meistens macht es erst der veränderte Alltag dann so richtig real, dass da was fehlt, ein Loch ist

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.728
Das ist wirklich schlimm. So viele Situationen sind so verknüpft und lassen dich nun quälend zurück.

Ich denke aber, es ist gut, wenn du die Trauer zulassen kannst, auch wenn es sehr schmerzhaft ist.
Nur die Zeit wird helfen, irgendwann mit diesem Schmerz zu leben. ❣️

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.729
:d038:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.730
Liebe Nicole,
es tut mir so unendlich leid. Ein Familienmitglied gehen lassen zu müssen ist ganz furchtbar.
Traurige Grüße
Christa 😢

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.731
Ich schreibs mal hier...
Bin vom Arzt zurück. Ich darf dann, wenn ich alles erledigt habe, in die Notaufnahme.
Dort soll Blut genommen und ggf US gemacht werden um zu sehen ob da irgendwo ein Gallenstein quer hängt ....großes SEUFZ
Ich pack mal sicherheitshalber ne Tasche

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.732
Nicole ich drücke ganz doll die Daumen und hoffe dass es sich ambulant lösen lässt.
🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.733
Oh, wie furchtbar traurig, Nicole. Es tut mir von Herzen leid, dass Sera gestern nun doch so plötzlich gehen musste und dann noch unter solchen Umständen. :c020:

Sera, ich hoffe, Du bist bereits gut in deinem Himmel angekommen. Leb' wohl .... ❤️

Ich schicke dir viel Kraft für diese schwere Zeit und wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm. 🍀🍀🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.734
Ich schreibs mal hier...
Bin vom Arzt zurück. Ich darf dann, wenn ich alles erledigt habe, in die Notaufnahme.
Dort soll Blut genommen und ggf US gemacht werden um zu sehen ob da irgendwo ein Gallenstein quer hängt ....großes SEUFZ
Nicht das auch noch. Alles, alles Gute für dich und euch alle.

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.735
Ich schreibs mal hier...
Das fehlt auch gerade noch, es tut mir so leid für dich.
Hoffentlich muss keine OP erfolgen, ich drücke fest die Daumen. 🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.736
Ich muss im KH bleiben. US von Galle, Leber, Niere nix gefunden, Blutwerte top *amkopfkratz
Morgen früh Gastroenterologische Untersuchungen

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.737
Auch das noch.😔

Liebe Nicole, ich wünsche Dir Gute Besserung und das sie ganz schnell etwas finden, was gut zu behandeln ist und Du schnell wieder ganz gesund bist.❤️🙏🍀🍀🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.738
Weiterhin alles gute für Dich!
Bald geht es wieder aufwärts. :give-heart:

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.739
Ach Mensch...:(🍀🍀🍀

• Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D) Beitrag #1.740
Och nööö…das jetzt auch noch…drück dir die Daumen 👍👍👍🍀🍀🍀

Thema:

Fünf Freunde (naja mehr oder weniger :-D)

Oben Unten