MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos

Diskutiere MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo alle zusammen, kennt jemand diese katze schon? ich bin durch zufall auf die vielen videos bei youtube gestossen. das hier ist mein...
  • MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos Beitrag #1
C

Claudiiiiiii

hallo alle zusammen,

kennt jemand diese katze schon? ich bin durch zufall auf die vielen videos bei youtube gestossen. das hier ist mein persönlicher favorit

a box and maru

köstlich. viel spaß beim anschauen

liebe grüße

claudiiiiiii

• MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos

Anzeige

• MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos Beitrag #4
Jaaaaaaaaaaaa, die ist ein Schatz. Eine Katze mit ganz viel Humor.

• MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos Beitrag #5
@russian

oh ja, exhausted maru ist der knaller...

wenn man dieser katze zuschaut, geht einem das herz auf. wundervoll.

liebe grüße
claudiiiiiii

• MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos Beitrag #6
Die is ja Klasse, kannte ich noch gar nicht

• MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
  • MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos Beitrag #8
Maru ist absolut süß und knuffig. Ich mag sie! :mrgreen:

• MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos Beitrag #9
Erstaunlich find ich immer wieder wie Maru sich Tüten über den Kopf stülpt und dann in stoischer Ruhe damit durch die Wohnung läuft, eine der Papiertüten war vorne sogar zu. Oder halt eben der Versuch sich einfach in alles rein zu setzen, vor allem die Kartons, echt knuffig
Maru Greatest Hits V1

Thema:

MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos

MARU, die katze mit den wahrscheinlich meistens youtube videos - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Katze röchelt/hustet - hat jemand eine ERFOLGREICHE Behandlung? (siehe Video): Hallo, ihr Lieben! Unser Kater aus Spanien röchelt sein einiger Zeit genau wie auf dem Video unten. Habe in den Kommentaren leider keine...
Oben Unten