Bombaykatzen?

Diskutiere Bombaykatzen? im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo zusammen, ich bin recht neu im Forum und eigentlich hab ich mich hier angemeldet um herauszufinden, welcher Rasse nun unsere Katzen...
  • Bombaykatzen? Beitrag #1
E

Eloshikatzu

Hallo zusammen,

ich bin recht neu im Forum und eigentlich hab ich mich hier angemeldet um herauszufinden, welcher Rasse nun unsere Katzen zugehören. Im Impfpass steht EKH aber die nette Dame vom Tierheim meinte, dass die kleinen eher aussehen wie Minipanther und ich doch mal nach Bombaykatzen im Inet schauen soll.

Ich kenn mich ja da gar nicht aus und habe gehofft, dass hier vielleicht Leute sind die sich da eher auskennen. (Bilder von den hübschen im Anhang).

Wie dem auch sei: wir sind so gluecklich Winnie Pooh & Honey bei uns zu haben :love:

Ich danke Euch vielmals!!

LG, Eloshikatzu

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    91,2 KB · Aufrufe: 13
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 12
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 9
  • Winnie.JPG
    Winnie.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 10
  • Bombaykatzen?

Anzeige

• Bombaykatzen? Beitrag #2
Hallo,

da du keine Papiere hast, sind deine beiden von der Lastrami-Rasse :) Übrigens eine ganz besonders hübsche Rasse wie ich finde und deine schwarzen Panther sehen süß aus.

• Bombaykatzen? Beitrag #3
Hallo,

da du keine Papiere hast, sind deine beiden von der Lastrami-Rasse :) Übrigens eine ganz besonders hübsche Rasse wie ich finde und deine schwarzen Panther sehen süß aus.

Lastrami klingt sehr lustig lol.

Nein, nein Papiere habe ich keine, ich versuche nur die Wurzeln der kleinen Tiger herauszufinden. Uns wenn es EKH sind, is mir das auch egal...ich find die beiden so toll. :) Interessant wäre es aber schon zu wissen...

• Bombaykatzen? Beitrag #4
Hallo zusammen,