Das kann nicht alles ihm gehören...oder ?

Diskutiere Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber ich denke schon ! Hab mal Silas Spielzeug , was so in der ganzen Wohnung rumfliegt bzw. was ich gefunden habe, zusammengesucht. Er hat...
  • Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #1
sunshine 12

sunshine 12

Aber ich denke schon !
Hab mal Silas Spielzeug , was so in der ganzen Wohnung rumfliegt bzw. was ich gefunden habe, zusammengesucht.
Er hat sogar eine eigene Reisetasche.
Mein Gott wer kauft das nur immer ????

Also in den zwei Behältern sind Leckerlis und TF drin, kein Spielzeug.:smile:

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #2
Deine Katze trinkt ????????
Das ist aber bedenklich !!!!!!!!!!! :?:wink::lol:

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #3
Naja so ein Whiskey am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.:lol:
Nein, da passen aber perfekt 400g TF rein.

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #4
Boah.... verwöhnter Kater ;-)

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #5
Hallo,

tolles Bild. :lol:
Ja, es sammelt sich so einiges im Laufe der Zeit an.
Ich hatte mal die "Katzenkiste" - eine kleine Plastikbox in der die kleinen Spielzeuge der zwei (Bälle, Mäuschen etc.) lagern - durchgezählt und kam alleine an Kleinstspielzeug auf 114 Teile :shock:

Alles für die Katz....:)

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #6
Ja, das ist echt Wahnsinn. Zumal das ja, fast alles irgendwann spurlos verschwindet und ich dann was neues holen muss, was dann wieder wegläuft ...... Ein ewiger Kreislauf:smile:

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #7
Ja, das ist echt Wahnsinn. Zumal das ja, fast alles irgendwann spurlos verschwindet und ich dann was neues holen muss, was dann wieder wegläuft ...... Ein ewiger Kreislauf:smile:

Und dann zeihst du um und kannst nen Katzenspiel-Laden aufmachen, bei dem was da alles zum vorschein kommt

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #8
Genial!....

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #9
Ohje, hehe. Ich glaube ich mach auch mal Fotos. Mein Freund sagt schon immer es sieht aus wie im IKEA-Kinderparadies ;D Wenn das oben auf den Bildern schon viel ist... oh Gott, ihr werdet mich für wahnsinnig halten oO

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #10
  • Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #11
Mein Freund sagt auch immer ich spinne, wenn ich was neues anschleppe. Aber es verschwindet hier ja alles.....:grin:

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #12
Also ich traue mich auch nicht, mal alles zusammen auf einen Haufen zu packen :eek:. Nein, nein, lieber nicht. Aber irgendwo in meiner Wohnung muss ein schwarzes Loch sein, in dem so viele Bälle und Spielmäuse verschwinden ... :D.

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #13
Bei uns wird viel mit Walnüssen gespielt .... irgendwo füttern unsere beiden hinter den Schränken damit auch eine Eichhörnchenfamilie mit durch ....

Außerdem BRAUCHT eine Katze viel Spielzeug .... bestimmt .... könntest Du ohne Dein ganzes Klimbin sein? Bestimmt nicht!

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #14
Richtig , die brauchen Spielzeug in allen möglichen Farben und Formen, verschiedene Stinkesachen u Sachen die Krach machen. Und das alles doppelt. Und da ihr mehrere Katzen habt , also mind. 2 , dann alles vierfach. Das ist NORMAL ! Und von Näpfen, Decken usw. fang ich jetzt nicht an :smile: ( ok. 5 Futternäpfe, 1 Trinkbrunnen + 2 Trinknäpfe und bestimmt 10 Decken). ALLES VÖLLIG NORMAL !!!

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #15
Lach das stimmt n Schwarzes Loch haben wir auch hier ...Immer verschwindet alles...aber meine beiden sind ja in der Beziehung eh voll doof...die Herrn spielen nicht mit gekauften, nääää alles was sie klaun können eignet sich viel besser...In etwa: Silberfolie Bälle oder Wolle oder oder oder...

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #16
Mein Freund sagt auch immer ich spinne, wenn ich was neues anschleppe. Aber es verschwindet hier ja alles.....:grin:

Warum sind es eigentlich immer die Männer, die auf die Bremse treten, weil wir Frauen zu viel kaufen?
Ob Schuhe, Handtaschen oder Katzenkram... :roll:
Ich frag mich manchmal, ob wirklich WIR nen Schaden haben, weil wir das alles anschleppen oder ob nicht viel eher die MÄNNER bekloppt sind, weil sie es für unnötig halten. :e055:

Im Zweifel auf jeden Fall Zweiteres! :d035:

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #17
Hier verschwindet auch andauernd was. Und ich zieh dann freudig los und besorg meinen zwei Fellis was Neues.
Dann wird kurz gespielt und dann liegt es wieder tagelang rum. :D

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #18
Eigentlich habe ich als "Noch-nicht"-Katzenbesitzer etwas geschmunzelt bei diesem Thread, aber seit heute nachmittag steht fest, dass Benny am Freitag bei uns einzieht und ich war gleich shoppen :)

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #19
Ja und ist schlimm oder ? Soviele tolle Sachen und irgendwie brauchen Katzen von allem etwas.
Hab jetzt im Internet eine Seite entdeckt, wo es Näpfe gibt, die man beschriften lassen kann..... Brauch ich unbedingt.....ähm.... natürlich mein Silas.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit eurem Neuzugang, am Freitag!!!!!

• Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? Beitrag #20
Thema:

Das kann nicht alles ihm gehören...oder ?

Das kann nicht alles ihm gehören...oder ? - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Oben Unten