Gut , wenn du die Damen vom
Tierheim berlin kennst , dann frage doch bitte nach , wieso es dort 3 Unkastrierte Kater gibt , die in Mai 2011 geboren sind , und nur als Freigänger verkauft werden ???
Kannst gerne auf deren Homepage nachschauen. Es ist ein Weißer Kater mit getiegerten flecken .
an jeder Box hing ein zettel worauf stand das die Katzen entweder in einen haushalt mit haus und Garten kommen sollen , oder wenn dann Wohnungsmiezen dabei waren , dann in einen haushalt ohne Kinder bzw. erst wenn sie min. 10 jahre alt sind !
Du kannst gerne mal einen WE ausflug dorthin machen ! Ich hätte super gerne den armen Tieren dort geholen und wollte auch zwei nehmen , da waren soviel bei die angeblich in einen kinderlosen Haushalt kommen sollen , die an die scheibe kamen und total begeistert waren das mein Sohn da stand .
Ich finde die aussage von dir , das es nicht stimmt echt übertrieben ! Du warst noch nie in diesem
Tierheim und weißt nicht wie die Pfleger dort mit einem Reden ! Und es ist klar das man leute die man Kennt , vorerst in Schutz nimmt !
Ich finde es etwas verriend , wieso ich hier als person hingestellt werde der das wohl ihres Tieren egal ist , weil ich zu geizig oder zu Arm bin ?
würde es mir egal sein , dann würde ich hier nicht um ratschläge bitten .
Und da ich nunmal ein großes Herz habe und mir in erster linie wichtiger war den Kater dort rauszuholen , find ich es schade mir vorwürfe zu machen !
Klar habe ich gewusst was ein Savannah kostet , und hatte auch das geld dafür . Und da wir einfach nicht mehr warten konnten /wollten , haben wir den kater dennoch genommen. Ich bereue es auch nicht . Wer weiß wo er hingekommen wäre ? immerhin war er wirklich günstig , so das ihn auch jemand x-belibiges hätte kaufen können. und was bringt es mir , wenn ich zwar haufenweise Katzen für ihn als gesellschaft habe , aber mir das wohl der einzelnen tier egal ist ?
Das geld das über war, haben wir für Futter und zubehör ausgegeben . Und wer katzen hat , weiß was das alles kostet . Und wir haben es so gekauft , das es für 2 Katzen reicht.
Naja, aber ich finde es echt schade das man hier so hingestellt wird.
Ich würde aber nicht schon nach 4 Wochen das Handtuch werfen, manche Zusammenführungen dauern auch länger.
Gebt den beiden eine Chance auch ein Team zu werden.
Beobachtet die beiden gut...
Das es länger dauert weiß ich . Sind immerhin nicht meine ersten Katze ;-)
ich werde den Vertrag selber schreiben und auch die frist auf unbefristet setzen und es ihr morgen auch so sagen.
Wir hatten schon katzen , die sich erst nach etwas über einen jahr geschafft haben sich zu verstehen . Nur leider waren sie dann schon so alt , das irgendwann Mina an plötzlichen Herztod starb und Pascha einige Wochen später , weil er nicht mehr fressen konnte .