Ähm, meint ihr nicht langsam es reicht?!
Sie hat den Kater, sie macht sich Gedanken darüber, was für ein Kumpel dazu kommt und ist sogar auf der Suche. Klar, über manche Sachen macht man sich evtl vorher mehr Gedanken, aber nun ist der Kater da und sie informiert sich meiner Meinung nach sehr ordentlich. Also: muss man dann auf allem immer wieder rumreiten mit hätte, wenn und aber? Mittlerweile ist doch auch klar, das es, wenn es grad finanziell nicht zu einem 2ten Savannah reicht, auch ein lebhafter quirliger Lastrami sein kann.
Sie suchen ein Kumpel, das hast du schon gelesen, oder?
Danke
Aber ich glaube einmälig das hier nur gelesen wird was gewünscht wird .
Wir haben 1000€ zusammengespart , und das über 2 jahre . vor 2 jahren gab es haufenweise Savannahs in Berlin die man 450 € pro Katze bekommen konnte , wir haben uns auch eine Zücherterin in Rostock rausgesucht . aber der wurf der geplant war , kam nicht . und wir wollten nicht nochmal so lange warten. also haben wir in berlin nachgeschaut . Dort fanden wird dann amir für 300 € , der zwar kein baby mehr war , aber uns von der beschreibung her gefallen hat . Jetzt kommen zwar wieder die sprüche , wieso ich Sooviel geld für einen Kater ausgebe , von deren Cattery ich nicht überzeugt war ?!
Ganz einfach ... ich wollte Ihn da raus holen und Ihm ein schöneres katzen leben bescheren , als das in der versüften wohnung. Und mir kam in diesen moment nicht auf das geld an . wenn ihr wüsstet was ich für verwahloste tiere gezahlt habe , die kaum noch überlebens chancen hatten , die besitzer aaber Geld haben wollten ... Glaubt mir , dann erklärt ihr mich für verrückt .
Und trotzdem ist mir das Geld in erste linie egal. Solange es nicht 2 monatslöhne sind , bin ich froh dem tier dennoch geholfen zu haben .
Am telefon hat es sich super angehört , und damit meine ich nicht das er angeblich als Einzelkatze gehalten werden soll . Sondern das er an sich, gut Sozialisiert sein soll , nichts Kaputt macht und sehr sauber ist. Und bisher passt es auch . Er ist nicht mehr Scheu und läuft mir auf schritt und tritt hinterher. Selbst wenn ich im Bad bin will er mit rein . Er rennt nur noch vor dem Staubsauger weg . Mit meinem sohn spielt er ausgibig und Abends wird mit meinem Mann auf der couch unter der Decke gekuschelt und ich finde das er sich in 5 tagen schon schön eingelebt hat . Und ein tier was nicht Dankbar oder von grund auf ängstlich ist , würde viel länger brauchen .
Er ist echt ein Sonnenschein , und mir tut es selber leid das wir jetzt keine 700 € und aufwärts haben um ich einen Savannah kumpel zu kaufen . Von daher achte ich jetzt eher drauf das der neue Kumpel pfeffer im Hintern hat und keine Schlaf mütze ist. Und ich finde , das ich ihm damit dennoch einen gefallen tue . Und wer anderer meinung ist , dem sei es gegönnt
Entschuldige, es kam dann anders rüber da ich etwas von 4- wöchigem Rückgaberecht gelesen hatte...
ja , das stand auch so drin , war aber von mir eher als ca. vorgabe gedacht . habe es nur nicht geschrieben ... Aber bei allen tieren die wir aufgenommen hatten gab es auch ein Love Trio ...
1 Maine Coon Kater , 4 jahre
1 Maine Coone -Kartäuser Mix Kater , 3 mon.
1 Hauskatzen Mädchen , 4 mon.
Und alle habe sich geliebt . Sie haben sich innerhalb von 4 tagen zu einem echten Dream Trio zusammengetan und alles gemeinsam unsicher gemacht.Und als die abgabe zeit kam , musste ich darauf bestehen alle 3 zusammen abzugeben. Sie kamen zu einer Nette Dame , die ebenfalls schon 6 Maine Coons hat , und ein RIEESSSEEENNN Grundstück , was wie ein Raubtier gehege aussieht . :-D
Aber das waren sicherlich nur ausnahmen die sich perfekt ergänzen konnten ^^