Machen das eure Katzen auch?

Diskutiere Machen das eure Katzen auch? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Und zwar einer unserer jüngsten Baghira, der klaut immer Lappen und auch leichte Decken und schleppt die dann durch die Wohnung und dann lässt er...
  • Machen das eure Katzen auch? Beitrag #1
H

hope2010

Gast
Und zwar einer unserer jüngsten Baghira, der klaut immer Lappen und auch leichte Decken und schleppt die dann durch die Wohnung und dann lässt er Sie liegen....das sieht schon lustig aus, wirklich, da hat man immer was zu lachen, aber hat das vielleicht eine Bedeutung die ich noch nicht Verstanden habe?

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #2
Niedlich :d078:

Unsere Nayla macht das manchmal mit Socken und Taschentüchern (iiiiiiiiiih), aber ob das eine Bedeutung hat, kann ich dir auch nicht sagen....

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #3
Lol, vor allem wie er dann immer so tapsig läuft, Herrlich. Für uns ist das voll Neu die anderen machen das gar nicht um so Amüsanter ist das auch nun für Uns.

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #4
Tja, nu weißt du, warum mein Linus Linus heißt;-)!Er steht/stand schon immer auf die rote Sofakuscheldecke, aber die kriegt er durch die Gegend geschleppt. Er hat sich dann von klein auf an Socken und Handtüchern, alternativ getragene T-Shirts vergriffen. :)

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #5
Ich warte noch drauf das er sich an die Bettdecke wagt....das wär mal was.

Am besten schauen wir in Zukunft das Wir Fotos davon machen können. Beweismaterial!!!

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #6
Beim durch die Gegend rennen hab ich ihn noch nicht erwischt mit der Knipse, aber das T-shirt hat sich da grad aus dem Dreckwäschkorb neben der WaMa geholt.....

10030826nw.jpg

10030827nc.jpg

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #7
Dazu fällt mir dieser Kater ein
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=IoK0V9Hhtw4[/YOUTUBE]

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #8
Naru schleppt auch alles mögliche durch die Gegend, Lappen, schwämme, Sitzkissen, Socken und Unterwäsche vom Kleiderständer, Decken, Geschirrtücher, Handtücher und eig. alles was sie "tragen" kann.

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #9
Ein T-Shirt Dieb :)

Ja, Kater Dusty, von dem hat man ja auch schon einiges gehört. Der Kater ist der Knaller. Macht er das eigentlich noch immer?

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #10
So, gestern hat er es wieder gemacht und dann konnte ich wenigstens ein Foto machen,auch wenn der Lappen da schon lag...aber ich bleibe dran an DEM Beweisfoto ;-)

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #11
Vielleicht ist das seine Art zu sagen:"Guck mal, ich habe Beute mit nach Hause gebracht!" So wie andere Katzen eben Mäuse und Vögel mitbringen...?...

Aber sieht absolut süß aus!!!!!

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #12
hm, das könnte gut sein.

Gestern Abend haben wir im Bette gelegen und plötzlich kam er wieder mit dem Lappen rein, was haben Wir gelacht. Das ist mir einer ;-)

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #13
*lachweg* ... Das Foto ist ja echt genial ... er wollte doch nur Baghira (?) waschen

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #14
Hahaha das ist drollig. Kenne ich auch, miky hat das auch immer gemacht. Vielleicht ist es beuteersatz oder babyersatz? Macht er dabei auch Geräusche oder miaut?

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #15
Beutersatz könnte wirklich gut sein.

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #16
Der will Dir bestimmt beim Putzen helfen, gaaaanz sicher! Bei uns wird der Wäscheständer regelmäßig abgeräumt. Kleine Flickenteppiche, Handtücher, Socken, Waschlappen, Putzlappen. Da muß man immer aufpassen, was man in Tatzenreichweite hängt. Stell´ Dir vor, Du bekommst Besuch, fremde Leute, und Deine Miez wetzt mit ner Unnerbüx inner Schnute durch die Bude! :oops:

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #17
Mein Sammy holt auch die Wäsche vom Ständer un lässt so liegen,er klaut Papier und taschentücher, wo er voll drauf abfährt sind trinkhalme da sitzt er stundenlang davor und wartet bis trinkpackung ohne Aufsicht da steht und dann klaut er den Trinkhalm...hmm ach ja und die hundeleckerlies klaut er auch von den Hunden... Selbst wenn die Hunde das schon haben

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #18
Wir haben gestern von IKEA eine große Packung Trinkhalme gekauft .... wir haben uns abends einen Fruchtcocktail gemacht .... wir sind heute aufgestanden .... und haben gemerkt .... dass wir sooooo dooooooooof waren und das Paket mit den Halmen wohl offen in der Küche stehen zu lassen .... das macht keinen Spaß, wenn man morgens ca 50.000 Trinkhalme in der Wohnung einsammeln darf .... aber es muss eine unheimlichn Spaß gemacht haben ....

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #19
Das ist ja süß! :)

Meine klauen mir immer die Haargummis und bringen sie in ihren Wassernapf.
Warum sie das tun, ist mir auch nicht klar, aber es ist wirklich lustig.

LG an dich
Bhudesi

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #20
Ach das ist soo lustig! Mit ner Unterhose vom
Waschestander und Trinkhalme! :))))) Ich hatte nur immer das Pech mit Löcher im socken und Handschuhen. Sie kaute da halt Löcher rein.

Thema:

Machen das eure Katzen auch?

Machen das eure Katzen auch? - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten