Machen das eure Katzen auch?

Diskutiere Machen das eure Katzen auch? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Uiiiiii, das hat bestimmt gut ausgesehen ;-)
  • Machen das eure Katzen auch? Beitrag #21
Uiiiiii, das hat bestimmt gut ausgesehen ;-)

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #22
Ja wie lumpi :)))))

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #23
Oooh ich muss grad sooo lachen, wenn ich das alles hier so lese *Kopfkino

Aber Beute machen und mitbringen stimmt schon.

Meine Lucy (war ja mal ne Vermehrerkatze *grummel) macht das auch und maunzt und ruft mich dann auch. Eben um mir auch mitzuteilen: Ich hab "Futter" für dich! (Sie bevorzugt Papierschnipsel, meistens Einkaufsbons, wo auch immer sie die findet????)
Liegt wohl auch daran, dass sie 2 x Kitten hatte. Und da Katzenmamas ja auch maunzen, wenn sie Futter mitbringen...nun ja.

Ich find es auch besonders "lustig" wenn sie Nachts damit anfängt (mit dem lauten "guck mal, extra und nur für Dich!! Und einem UNGLAUBLICHEN Unschuldsgesicht!)....Aber schmunzeln muss ich dann doch.

Das erste mal als sie das machte (hab sie grad n 1/2 Jahr, nun wird sie 3), dachte ich erst: wieso rollig, ist doch grad kastriert und hab erstmal den Tierarzt angerufen. Nachdem ich dann aber morgens sah, was sie mir da "mitgebracht" hat, hab ich mich belesen und 1 und 1 zusammengezählt.

Na denn, euch allen weiterhin fröhliches ein- und aufsammeln der Miezenbeute :)

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #24
Lol,

ich schau mal das ich demnächst wieder neue Beweisbilder machen kann, dann stelle ich Sie wieder hier ein :)

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #25
Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Meine Loona klaut auch alles was sie in die Schnute kriegt. Ob es vom Wäschekorb ( frisch gewaschen) oder vom Wohnzimmer tisch ist ist ihr egal. Schwämme, Geschirrtücher und selbst die Stöpsel der Badewanne oder Spüle sind nicht sicher vor ihr. Klaut eben alles was nicht Niet und Nagelfest ist. Alles was sie in der Küche klauen kann habe ich weg geraümt.

• Machen das eure Katzen auch? Beitrag #26
Oh ja, diesen stolzen Unschuldsblick, den kenn ich auch. Bei unserem Mo-Joe war es bisher nur ein Kuscheltier, aber er war stolz wie Oskar.
Lunes hat mal meine Schwester beklaut. Das war vielleicht herrlich! Erst hörte ich meine Schwester nörgeln "Nu lass mich doch mal in Ruhe." und dann kam "Komm sofort wieder zurüüück! Gib mir meinen Kajal wieder, Lunes!!" Dann war erst das flinke getrappel des Katers die Treppe runter zu hören und dann das Gestapfe meiner Schwester. Luni hat sich derweil mit dem demonstrativ aus der Reichweite drapierten Kajal unters Sofa verkrümelt und unschuldig geguckt wie eh und je :-D Das war zu köstlich!
Und Klamotten liebt er auch über alles. Komischerweise hat er sich aus dem Haufen von vier Personen immer nur meine T-Shirts rausgekramt.... :-D

Thema:

Machen das eure Katzen auch?

Machen das eure Katzen auch? - Ähnliche Themen

Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten