Vermisst Katze nach Schlägerei vermisst.

Diskutiere Katze nach Schlägerei vermisst. im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, in der Nacht vom 02. auch den 03. ist meine Katze verschwunden.:cry: Sie hatte zuvor eine Auseinandersetzung mit einer anderen Katze/Kater...
  • Katze nach Schlägerei vermisst. Beitrag #1
NENE

NENE

Hallo, in der Nacht vom 02. auch den 03. ist meine Katze verschwunden.:cry: Sie hatte zuvor eine Auseinandersetzung mit einer anderen Katze/Kater direkt vor meinem Balkon, als sie wieder in die Wohnung wollte. Die Andere Kaste hat auch noch ihr Revier makiert.
Nun habe ich sie nicht mehr gesehen.
Habt ihr erfahrungen mit dem Verschwinden von Katzen?
Ich mache mir sehr große Sorgen, habe Zettel aufgehängt, und sie bereits bei Tasso als vermisst gemeldet und selbstverstandlich alles abgesucht.
Bisher war sie nur wenig draußen, eher über Tag und dürfte die Umgebung nicht so gut kennen, da sie Hauptsächlich in der Wohnung gehalten wurde und nun nach der Eingewöhnungszeit nach draßen durfte.
Über einen Rat und erfahrungsberichte wäre ich sehr Dankbar.
Liebe Grüße

• Katze nach Schlägerei vermisst. Beitrag #2
Such nach Möglichkeit nachts, sie ist bestimmt verängstigt...
Reagiert sie auf Rascheln mit Leckerlies? Dann versuch es damit.
Vllt kannst du uns auch die PLZ und ein Foto posten, dann können Foris aus der Nähe auch die Augen offen halten!
Ich drücke die Daumen, dass sie sich bald Heim traut!!

• Katze nach Schlägerei vermisst. Beitrag #3
Ja ich unternehme Nachwanderungen ;) Und raschel mit den Leckerlis die sie am liebsten isst.
Ist in Flensburg, 24943 in Fruerlund entlaufen.

Anhänge

• IMG196.jpg
    IMG196.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • IMG238.jpg
    IMG238.jpg
    1.019,9 KB · Aufrufe: 2
  • Katze nach Schlägerei vermisst. Beitrag #4
Hallo, und guten Tag !!! Ich denke deine Katze ist verschreckt, und hat sich versteckt. Nach einer Woche kannst du von Entlaufen reden. Jetzt ist es erst einmal wichtig das du Morgens so ab 5 und abends ab 23 Uhr auf die Suche gehst. Wichtig ist es auch alle Kellerräume und Schuppen zu inspizieren. Nachbarn Fragen!! und sagen das sie die Augen offen hallten sollen.
Wenn du suchen gehst rufen und warten weitergehen und rufen und warten. Immer Leckerlis mitnehmen zum anlocken. In den meisten Fällen kommen die Katzen spätestens nach einer Woche von alleine zurück. Wenn du suchen gehst wie schon geschrieben, ist es besser in einer Zeit zu suchen, wo der Lärm geringer ist. Die Katze kann so deine Stimme besser hören und fühlt sich sicherer. Ich drücke dir die Daumen! das sie kleine Maus bald wieder vor deiner Tür steht.

• Katze nach Schlägerei vermisst. Beitrag #5
Sie ist wieder da. :-D:g025:
Nach drei langen Nächten ist sie dank Facebook wieder zu Hause angekommen.
Sie war sehr sehr müde und hatte einen großen Hunger aber ich bin sehr froh, dass Ihr nichts passiert ist. Ein bissel erkältet scheint Sie aber zu sein . :|
Nochmal Danke

Unglaublich wie müde sie ist

• Katze nach Schlägerei vermisst. Beitrag #6
Das ist ja klasse! :)
Alles Gute der süßen!

• Katze nach Schlägerei vermisst. Beitrag #7
:cool::razz::e040:Supi das ist so schön so was zu lesen und zu hören !!!! gib deiner kleinen eine extra Streicheleinheit von mir .Aber Bitte genau erklären wie sie wieder gekommen ist dank Facebook ???? !!! Ich freue mich sehr für Dich!!!!!

Ich Hoffe, irgendwann kommt der Tag wo ich das auch von meiner Feli schreiben kann ! und wenn das auch noch ein Jahr dauert .

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze nach Schlägerei vermisst. Beitrag #8
:cool::razz::e040:Supi das ist so schön so was zu lesen und zu hören !!!! gib deiner kleinen eine extra Streicheleinheit von mir .Aber Bitte genau erklären wie sie wieder gekommen ist dank Facebook ???? !!! Ich freue mich sehr für Dich!!!!!

Ich Hoffe, irgendwann kommt der Tag wo ich das auch von meiner Feli schreiben kann ! und wenn das auch noch ein Jahr dauert .

Ja hat sie bekommen :razz:
Normal nutze ich Facebook nicht, allerdings gibt es hier für Flensburg Gruppen (petbook, verschwundene und gefundene Tiere etc.) diese Gruppen werden von vielen Usern gelesen. Meine Anziege, dass ich Sie suche habe ich am Mittwoch reingestellt, am Donnerstag tauchte in einer anderen Gruppe ein Foto von meiner Maus auf, dass jemand eine Katze gefunden hat.
Leute die mein Gesuch gelesen haben, haben sie erkannt und mich kontaktiert.
Super was das :)
ich bin soo happy und wünsche Dir, dass Dein Muckel auf bald nach Hause kommt. Wie lang ist deine denn schon weg?

Liebe Grüße

• Katze nach Schlägerei vermisst. Beitrag #9
Das sind Geschichten mit einem Wirklichen Happy End!!! Das ist toll!!!! Auch wenn ich Facebook nicht leiden kann, für so etwas ist es echt genial!! Ich freu mich für Euch!!!

Thema:

Katze nach Schlägerei vermisst.

Katze nach Schlägerei vermisst. - Ähnliche Themen

Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Vermisst Wie kann die zweite Katze dabei helfen ihren vermissten Artgenossen zu finden? Die Ideen gehen aus :-(: hi liebe community. da mein kater seit dem 13.05.21 nicht mehr heim gekommen ist (Freigänger) frage ich mich was evtl unsere zweite Katze tun /...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten