Wieso barft ihr eure Katzen?

Diskutiere Wieso barft ihr eure Katzen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Das Bild ist ungefähr ein Jahr alt, aber gestern hab ich ihn wiedermal erwischt, wie er auf dem Bauch robbend (das er unschuldig dazu gepfiffen...
  • Wieso barft ihr eure Katzen? Beitrag #41
Das Bild ist ungefähr ein Jahr alt, aber gestern hab ich ihn wiedermal erwischt, wie er auf dem Bauch robbend (das er unschuldig dazu gepfiffen hat war alles!!) ins Bad geschlichen ist, als Männe mal wieder die Tür aufgelassen hat:). Er versucht bzw macht das regelmäßig. Naja, der regelmäßige Wechsel der Zahnbürsten ist ja auch vernünftig und er denkt halt an uns^^.

• Wieso barft ihr eure Katzen? Beitrag #42
Und ich dachte immer die großen, zähen Fleischstücke wären die Katzen-Zahnbürste .... man lernt eben nie aus!

Thema:

Wieso barft ihr eure Katzen?

Wieso barft ihr eure Katzen? - Ähnliche Themen

Futterumstellung erwachsene Katze - Wie man am besten anfängt: Die Umstellung von ausgewachsenen Katzen, kann sich durchaus schwierig gestalten, das kann sogar bis zu ein paar Jahren dauern sie vollständig...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten