03.06.2012 Wieso barft ihr eure Katzen? Beitrag #41 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Das Bild ist ungefähr ein Jahr alt, aber gestern hab ich ihn wiedermal erwischt, wie er auf dem Bauch robbend (das er unschuldig dazu gepfiffen hat war alles!!) ins Bad geschlichen ist, als Männe mal wieder die Tür aufgelassen hat. Er versucht bzw macht das regelmäßig. Naja, der regelmäßige Wechsel der Zahnbürsten ist ja auch vernünftig und er denkt halt an uns^^.
Das Bild ist ungefähr ein Jahr alt, aber gestern hab ich ihn wiedermal erwischt, wie er auf dem Bauch robbend (das er unschuldig dazu gepfiffen hat war alles!!) ins Bad geschlichen ist, als Männe mal wieder die Tür aufgelassen hat. Er versucht bzw macht das regelmäßig. Naja, der regelmäßige Wechsel der Zahnbürsten ist ja auch vernünftig und er denkt halt an uns^^.
04.06.2012 Wieso barft ihr eure Katzen? Beitrag #42 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Und ich dachte immer die großen, zähen Fleischstücke wären die Katzen-Zahnbürste .... man lernt eben nie aus!
Und ich dachte immer die großen, zähen Fleischstücke wären die Katzen-Zahnbürste .... man lernt eben nie aus!