06.04.2012 Krieg die Kriese mit meinenn Katzis Beitrag #1 S starbikerin71 Gast Hallo Ich denke ich muss das Royal Canin wegpacken ,da meine Katzen sich damit satt fressen... Was meint ihr dazu ? Habt ihr auch das gefühl. Vorgestern ist meins aus gegangen ,hab dann das normale Fleisch gefüttert und alles bestens . Nun stürzt nur noch Bimba sich auf das Nassfutter, und alle anderen Katzen is das nicht mehr wirklich wichtig.. Garfield das selbe traurig Schauspiel. Füttere hier kein Fleisch ,brachte ihn Nassfutter rein Cosma Thunfisch.Dazu noch Gourmet Gold Rind und Ente,glaub ich und der schaute sich das auch net mehr an . Habt ihr auch solche Erfahrungen mit Royal Canin gemacht,würd es am liebsten wegtun. lg Conny und frohe Ostern euch allen
Hallo Ich denke ich muss das Royal Canin wegpacken ,da meine Katzen sich damit satt fressen... Was meint ihr dazu ? Habt ihr auch das gefühl. Vorgestern ist meins aus gegangen ,hab dann das normale Fleisch gefüttert und alles bestens . Nun stürzt nur noch Bimba sich auf das Nassfutter, und alle anderen Katzen is das nicht mehr wirklich wichtig.. Garfield das selbe traurig Schauspiel. Füttere hier kein Fleisch ,brachte ihn Nassfutter rein Cosma Thunfisch.Dazu noch Gourmet Gold Rind und Ente,glaub ich und der schaute sich das auch net mehr an . Habt ihr auch solche Erfahrungen mit Royal Canin gemacht,würd es am liebsten wegtun. lg Conny und frohe Ostern euch allen
06.04.2012 Krieg die Kriese mit meinenn Katzis Anzeige Schau mal hier:Krieg die Kriese mit meinenn Katzis .
06.04.2012 Krieg die Kriese mit meinenn Katzis Beitrag #2 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Du hast schlaue Katzen ... Royal Canin ist nämlich alles andere als gesund. Lass es ruhig weg ...
06.04.2012 Krieg die Kriese mit meinenn Katzis Beitrag #3 S starbikerin71 Gast Hallo Corinna , Ich überleg die ganze Zeit und hab deshalb nur das kleine Packet geholt und kaum hab ich ein wenig Royal Canin gefüttert und zack lassen die wieder alles stehen . Und das versteh ich nicht ... Hab immer gedacht was total teuer ist muss doch auch gut sein..... Hab aber auch gemerkt ,wenn ich das wegmache frisst meine Melody wesentlich besser . Und man hat auch die Kontrolle darüber ,was einer frisst . Gestern hab ich fast wieder Panik geschoben ,da mein Garfield nix angerührt hat . Kurz vorm Bett gehen hat er sich an den Schälchen Trockenfutter hergemacht und natürlich seine Leckerlies... Werd es mal weglassen .so gehts ja nicht mehr . Barfe und gib auch so noch gutes Futter und dann sowas . Lg Conny
Hallo Corinna , Ich überleg die ganze Zeit und hab deshalb nur das kleine Packet geholt und kaum hab ich ein wenig Royal Canin gefüttert und zack lassen die wieder alles stehen . Und das versteh ich nicht ... Hab immer gedacht was total teuer ist muss doch auch gut sein..... Hab aber auch gemerkt ,wenn ich das wegmache frisst meine Melody wesentlich besser . Und man hat auch die Kontrolle darüber ,was einer frisst . Gestern hab ich fast wieder Panik geschoben ,da mein Garfield nix angerührt hat . Kurz vorm Bett gehen hat er sich an den Schälchen Trockenfutter hergemacht und natürlich seine Leckerlies... Werd es mal weglassen .so gehts ja nicht mehr . Barfe und gib auch so noch gutes Futter und dann sowas . Lg Conny
06.04.2012 Krieg die Kriese mit meinenn Katzis Beitrag #4 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Du barfst und gibst Trockenfutter? -oder hab ich da was falsch verstanden?
06.04.2012 Krieg die Kriese mit meinenn Katzis Beitrag #5 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 war bei unserer ersten auch so.... haben dann das Trockenfutter gewechselt, jetzt bekommen sie nur noch ganz ganz wenig
war bei unserer ersten auch so.... haben dann das Trockenfutter gewechselt, jetzt bekommen sie nur noch ganz ganz wenig
06.04.2012 Krieg die Kriese mit meinenn Katzis Beitrag #6 S starbikerin71 Gast huhu Ja ich barfe auch ..... Nebenbei gibt es auch noch gutes Nassfutter und halt das von Royal Canin. Eine Freundin ernährt so ihre Katzen ,aber mir bringt dieses Futter rein gar nix . Das meiste Fleisch landet seit dem in der Tonne und das Nassfutter auch . lg Conny Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.04.2012
huhu Ja ich barfe auch ..... Nebenbei gibt es auch noch gutes Nassfutter und halt das von Royal Canin. Eine Freundin ernährt so ihre Katzen ,aber mir bringt dieses Futter rein gar nix . Das meiste Fleisch landet seit dem in der Tonne und das Nassfutter auch . lg Conny
06.04.2012 Krieg die Kriese mit meinenn Katzis Beitrag #7 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 für mich ist Royal Canin und barf ein wiederspruch an sich. Das versteh ich nicht..
06.04.2012 Krieg die Kriese mit meinenn Katzis Beitrag #8 S starbikerin71 Gast huhu OceanSoul Man sagte mir man könnte das Royal Canin nebenbei noch füttern . Das sei ein super Futter !!! Verwöhnst du nicht auch gerne deine Katzen ? Wieso sollte ich denn nur erzählen ,das ich barfe . Bestelle mein Fleisch aus kerpen . Bei einen Herrn Lennarzt. Super Fleisch .... Hab nur einen Fehler gemacht ,und das Trockenfutter gekauft . Und gedacht tue ihnen damit ,was gutes . Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Denke man fährt besser ,man gibt es ab sofort als Leckerlie und mehr auch nicht. Nicht was teuer ist ,ist auch immer gut. Es wurde ja auch immer diskutiert ,das das Futter vo Lidl das Royal Canin ist. Obwohl mir das nun echt wieder egal ist ..... Ich bestelle auch regelmässig bei Zoo Plus und kaufe gerne für meine Mäuschen da ein und verwöhn sie gerne .... Lg Conny
huhu OceanSoul Man sagte mir man könnte das Royal Canin nebenbei noch füttern . Das sei ein super Futter !!! Verwöhnst du nicht auch gerne deine Katzen ? Wieso sollte ich denn nur erzählen ,das ich barfe . Bestelle mein Fleisch aus kerpen . Bei einen Herrn Lennarzt. Super Fleisch .... Hab nur einen Fehler gemacht ,und das Trockenfutter gekauft . Und gedacht tue ihnen damit ,was gutes . Das scheint aber nicht der Fall zu sein. Denke man fährt besser ,man gibt es ab sofort als Leckerlie und mehr auch nicht. Nicht was teuer ist ,ist auch immer gut. Es wurde ja auch immer diskutiert ,das das Futter vo Lidl das Royal Canin ist. Obwohl mir das nun echt wieder egal ist ..... Ich bestelle auch regelmässig bei Zoo Plus und kaufe gerne für meine Mäuschen da ein und verwöhn sie gerne .... Lg Conny
06.04.2012 Krieg die Kriese mit meinenn Katzis Beitrag #9 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich verwöhne meine zwei auch gern, aber rc kommt mir nicht ins Haus. Wie du selbst sagst, ist teuer nicht unbedingt immer gut. Rc beinhaltet so gut wie kein fleisch und ist voller chemischer zusätze..bei uns gibts nur barf und Trockenfutter als leckerchen. Aber als barfer weiß man doch eigentlich,was in die Katze gehört und was nicht,oder? Liebe grüße Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
Ich verwöhne meine zwei auch gern, aber rc kommt mir nicht ins Haus. Wie du selbst sagst, ist teuer nicht unbedingt immer gut. Rc beinhaltet so gut wie kein fleisch und ist voller chemischer zusätze..bei uns gibts nur barf und Trockenfutter als leckerchen. Aber als barfer weiß man doch eigentlich,was in die Katze gehört und was nicht,oder? Liebe grüße
06.04.2012 Krieg die Kriese mit meinenn Katzis Beitrag #10 S starbikerin71 Gast huhu Ja ,hatte zwei große Säcke mal in Januar gekauft . Und nun werd ich es gar nicht mehr kaufen. Mich intressiert es ,ob es normal ist wenn man dieses Trockenfutter nebenbei gibt und die Katzis echt alles für stehen lassen .... Das ist echt der Hammer ... Liebe Grüße
huhu Ja ,hatte zwei große Säcke mal in Januar gekauft . Und nun werd ich es gar nicht mehr kaufen. Mich intressiert es ,ob es normal ist wenn man dieses Trockenfutter nebenbei gibt und die Katzis echt alles für stehen lassen .... Das ist echt der Hammer ... Liebe Grüße
06.04.2012 Krieg die Kriese mit meinenn Katzis Beitrag #11 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 starbikerin71 schrieb: huhu Mich intressiert es ,ob es normal ist wenn man dieses Trockenfutter nebenbei gibt und die Katzis echt alles für stehen lassen .... Zum Vergrößern anklicken.... logisch, soweit ich weiß ist da wie ein lockstoff beigemischt....
starbikerin71 schrieb: huhu Mich intressiert es ,ob es normal ist wenn man dieses Trockenfutter nebenbei gibt und die Katzis echt alles für stehen lassen .... Zum Vergrößern anklicken.... logisch, soweit ich weiß ist da wie ein lockstoff beigemischt....