Merlin kommt nicht nach hause :-(

Diskutiere Merlin kommt nicht nach hause :-( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Huhu ihr Lieben!! Wahnsinn, bei mir war das Forum gar nicht mehr erreichbar! War das bei jemandem auch so??
  • Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #161
Huhu ihr Lieben!!

Wahnsinn, bei mir war das Forum gar nicht mehr erreichbar! War das bei jemandem auch so??

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #162
Ja war bei mir auch so.

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #163
Heute ging gar nichts hier, und auch jetzt nur schleppend!! Bei mir wenigstens. Liebe Grüße an dich !! und Merlin ???? Wenn hier wider alles abstürzt? Wünsche ich dir einen Schönen Abend !

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #164
Guten Morgen, ich habe eine Nachricht das du um etwas nach 3 Uhr Morgens hier geschrieben hast !? Aber dein Beitrag ist nicht zu finden ??? Was ist mit dem Forum los ?? Ich hoffe dir geht es gut ?

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #165
So ich gebe mal einen Schups nach Oben !!!

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #166
Ich mache hier wohl den allein Unterhalter im Moment!!! ?

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #167
Macht MerlinsDoesenMutti mal etwas Forum Pause?

Ich drücke euch weiter ganz doll die Daumen!

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #168
;-) Danke Mingaro , Es ist eigentlich gut das sie eine Pause macht , ich hoffe sie schläft mal !!!

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #169
Das hoffe ich auch!

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #170
Huhu ihr Lieben!!!!!

Ja, die Pause war leider gezwungenermaßen.. 2 Prüfungen gehabt und zum Glück gut bestanden! Echt wahnsinn, dass ich noch was in meine Birne bekommen habe. Heute geht es wieder weiter mit Plakate aufhängen. Ich habe heute das Frettchen bei uns hinterm Garten tot aufgefunden :-( Weiß jemand, wo ich anrufen muss/mich melden muss, damit es abgeholt werden kann? Ich hab echt Rotz und Wasser geheult.. Weil ich vom Weitem dachte, es wäre Merlin. Bis heute steht immernoch das Telefon still. Keine Hinweise.. nichts. Die schlaflosen Nächte haben auch wieder angefangen. Und ich denke ich werde später (2 Uhr wahrscheinlich..) wieder draußen sein. Umso mehr Tage vergehen, desto mehr hoffe ich, dass ihn jemand aufgenommen hat und dass es ihm gut geht. Es ist schon wieder so wahnsinnig ruhig geworden hier.. Richtig unerträglich :-(

Ich hoffe, ihr verzeiht mir meine kleine Auszeit, die Prüfungen sind aber gut überstanden! :)

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #171
Och Mensch liebe MerlinMama,

ich hab so gehofft du meldest dich nur nicht, weil du mit Merlin in den Urlaub gefahren bist....

Also ich würde mal auf deiner Kommune anrufen und die sollen dann jemanden schicken der sich um das Tierchen kümmert, haben wir damals auch gemacht als wir ein totes Kitz am Gartenzaun gefunden haben...
Allerdings ist heute zu und morgen natürlich erst recht...
Internet? Stadtreinigung...? selbst. im Garten beerdigen?

Was ist denn aus deiner Futterstelle und der Lebendfalle geworden?

Lass dich mal lieb drücken.

Elisa

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #172
Och Mensch liebe MerlinMama,

ich hab so gehofft du meldest dich nur nicht, weil du mit Merlin in den Urlaub gefahren bist....

Also ich würde mal auf deiner Kommune anrufen und die sollen dann jemanden schicken der sich um das Tierchen kümmert, haben wir damals auch gemacht als wir ein totes Kitz am Gartenzaun gefunden haben...
Allerdings ist heute zu und morgen natürlich erst recht...
Internet? Stadtreinigung...? selbst. im Garten beerdigen?

Was ist denn aus deiner Futterstelle und der Lebendfalle geworden?

Lass dich mal lieb drücken.

Elisa

Huhu!

Das wäre echt das schönste gewesen.. aber dann hätte ich hier sofort bescheid gesagt, wenns mit Merlin in den Urlaub gehen würde :)
Wir werden das Frettchen bei uns im Garten vergraben. Da hat es einen schöneren Platz.

Meine Futterstellen sind jedesmal leer gefressen (selbst die, die direkt vor unserer Haustüre steht) Aber kein Tier weit und breit. Wir sind schon am Überlegen, uns wirklich jetzt eine Nachtsichtkamera zuzulegen, um mal zu schauen, wer da alles am Futtern ist.

In die Lebendfalle sind schon zwei Nachbarskatzen reingelaufen (die konnten wohl den Stickies nicht wiederstehen) Ich gehe sehr sehr oft zu den Lebendfallen (2 an der Zahl) um nachzuschauen. Ich will ja nicht, dass eine andere Katze eingesperrt ist und die Familie sich Sorgen macht, weil sie nicht zurückkommt. Aber bis jetzt kein Merlin drin gewesen :-(
Ich hab schon wieder neue Flyer ausgedruckt, neue Folie gekauft etc. Die werden gleich auch weiter aufgehangen. Und später gehts wieder raus, um zu rufen. Ich hab mir schon eine Mütze mit einer Taschenlampe dran 'gebaut' (geklebt.. sehr amateurhaft!) ich war noch nie so creativ :)
Auch die Internetsuche läuft immernoch auf hochtouren.
Ich habe mich schon so sehr auf unseren ersten Sommer gefreut :-( Und ich hoffe, dass es ihm dennoch gut geht, da wo er jetzt ist. Und das sich die möglichen Finder noch melden werden, oder ihn wieder gehen lassen..

So ihr Lieben!

Ich hab die neuen Plakate fertig. Jetzt gehts ab nach draußen (Gott sei dank ist es warm!!) aufhängen!
:)

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #173
Guten Morgen !!! ich freue mich das es mit der Prüfung geklappt hat Herzlichen Glückwunsch !! Hier Lacht auch die Sonne

• Merlin kommt nicht nach hause :-( Beitrag #174
Hach Mann, noch immer keine guten Nachrichten :(

Ich drück dir weiterhin die Daumen!

Thema:

Merlin kommt nicht nach hause :-(

Merlin kommt nicht nach hause :-( - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten