Och Mensch liebe MerlinMama,
ich hab so gehofft du meldest dich nur nicht, weil du mit Merlin in den Urlaub gefahren bist....
Also ich würde mal auf deiner Kommune anrufen und die sollen dann jemanden schicken der sich um das Tierchen kümmert, haben wir damals auch gemacht als wir ein totes Kitz am Gartenzaun gefunden haben...
Allerdings ist heute zu und morgen natürlich erst recht...
Internet? Stadtreinigung...? selbst. im Garten beerdigen?
Was ist denn aus deiner Futterstelle und der Lebendfalle geworden?
Lass dich mal lieb drücken.
Elisa
Huhu!
Das wäre echt das schönste gewesen.. aber dann hätte ich hier sofort bescheid gesagt, wenns mit Merlin in den Urlaub gehen würde
Wir werden das Frettchen bei uns im Garten vergraben. Da hat es einen schöneren Platz.
Meine Futterstellen sind jedesmal leer gefressen (selbst die, die direkt vor unserer Haustüre steht) Aber kein Tier weit und breit. Wir sind schon am Überlegen, uns wirklich jetzt eine Nachtsichtkamera zuzulegen, um mal zu schauen, wer da alles am Futtern ist.
In die Lebendfalle sind schon zwei Nachbarskatzen reingelaufen (die konnten wohl den Stickies nicht wiederstehen) Ich gehe sehr sehr oft zu den Lebendfallen (2 an der Zahl) um nachzuschauen. Ich will ja nicht, dass eine andere Katze eingesperrt ist und die Familie sich Sorgen macht, weil sie nicht zurückkommt. Aber bis jetzt kein Merlin drin gewesen :-(
Ich hab schon wieder neue Flyer ausgedruckt, neue Folie gekauft etc. Die werden gleich auch weiter aufgehangen. Und später gehts wieder raus, um zu rufen. Ich hab mir schon eine Mütze mit einer Taschenlampe dran 'gebaut' (geklebt.. sehr amateurhaft!) ich war noch nie so creativ

Auch die Internetsuche läuft immernoch auf hochtouren.
Ich habe mich schon so sehr auf unseren ersten Sommer gefreut :-( Und ich hoffe, dass es ihm dennoch gut geht, da wo er jetzt ist. Und das sich die möglichen Finder noch melden werden, oder ihn wieder gehen lassen..
So ihr Lieben!
Ich hab die neuen Plakate fertig. Jetzt gehts ab nach draußen (Gott sei dank ist es warm!!) aufhängen!