Na toll, gestern wollte unsere Große NICHTS vom Barf wissen .... auch anderes rotes Fleisch nicht .... gar nichts .... Natürlich habe ich mir schon sorgen gemacht! Ich habe auch schon zwei 100g Tütchen von Animonda bereit gelegt, denn Hunger hatte sie! Sie ist hinter dem Trockenfutter her gewesen, als gäbe es kein Morgen mehr (zum Glück hat sie keine Ahnung, wie man einen Schraubdeckel auf bekommt). Aber bekommen hat sie VON MIT davon nichts!
Heute morgen stehe ich auf und dann das: die zwei Tütchen Carny Animonda haben sich durch Geisterhand in der Küche verteilt .... Ja, einer der beiden hat die Tütchen vom Tisch runter und dann wohl regelrecht zerfetzt .... die Küche sah toll aus ... Mein Mann hat dann geputzt und dann mit mir "Tütchen-Puzzle" gespielt, um zu wissen, ob irgendwas von der Tüte gefressen wurde. So wie es aussieht haben sie sich wohl nur mit dem Inhalt amüsiert.
Und natürlich hatte eine der beiden ziehmlichen DUrchfall gehabt. Na toll! So ein Tagesanfang ist echt toll.
Ich dachte gestern schon, sie hätte irgendwas, aber wahrscheinlich war es "nur" Frust. Barf wollte sie nicht, aber Animonda schon. Trotzdem gab es zum Frühstück wieder Barf und kein Fertigfutter!! Da bin ich ja jetzt stur!
Wan kann ich machen, um ihr Barf immer schmackhaft zu machen und nicht nur eine Woche lang? Wenn diese Tiger die Tütchen aufbekommen, bekommen sie dann auch die TetraPaks von Bozita auf, wenn der Hunger groß ist?