huhu,
also ich hab mir zum einstieg auf dubarfst.eu das skript und den kalki geholt. wenn du dich in dem forum dort oder hier (hier is übersichtlicher

) einliest, brauchst du das skript aber nicht.
du musst dir das so vorstellen, in der natur würde deine katze mäuse, vögel, vllt mal ne eidechse fressen, also komplette beutetiere. ein stück fleisch (z.b. hühnerbrust) ist ja kein beutetier. beim barfen geht es darum, durch supplemente alles an dein stück fleisch zu bekommen, was in der natur am beutetier dran is.
salz bekommst du im supermarkt, eierschale auch - da solltest du dann aber den inhalt raus tun und die schale mörsern

du kannst die ganzen suppies zum beispiel bei
http://www.lillysbar.de/ bestellen.
fertige rezepte bringen tatsächlich nicht so viel, vor allem beim gemüse brauchst du nicht viel variieren, die ballaststoffe sollen nur die verdauung unterstützen. wichtiger ist vielfalt beim verwendeten fleisch, und wenn du anderes fleisch nimmst, muss auch anders supplementiert werden.
vllt schaust du mal im futterthread, wo anfänger ihre rezepte gepostet haben und wie sie dann mit hilfe von profis optimiert wurden.
wegen der futtermenge würde ich mir nicht so nen kopf machen. dein fleisch ist ja supllementiert bezogen auf die fleischmenge, deine kleinen werden schon wissen, wie viel sie brauchen. meien futtern auch aus einem napf, solang bis sie satt sind, mal geht einer eher weg, mal die andere.
lg