Liebe Mickelein,
mein aufrichtiges Beileid... ich umarm Dich mal ganz dolle! Ich dachte auch, das Leben hat keinen Sinn mehr, als meine geliebten Katzen beide nacheinander innerhalb von eingen Tagen gestorben sind. Ich konnte nichts mehr essen, war total am Boden zerstört!! Ich habe mir eine Woche Urlaub nehmen müssen!!!
Das Einzige was mir half, war der Gedanke, wenn ich soweit bin, dass ich mir wieder zwei Katzen aus dem Tierheim holen werde. Das hat mir geholfen.... ich vergesse die anderen zwei Süssen niemals, sie sind im Herzen immer bei mir, aber ich brauchte dann meine ganze Kraft und Liebe für die Neuen. Nur so habe ich das geschafft, sonst wäre ich daran zerbrochen. Mein Mann war genauso fertig wie ich. Wir haben beide viel geweint und haben nichts nachvollziehen können, warum wir die kleinen Geschöpfe so früh haben gehen lassen müssen. Wir haben es einfach nicht geschafft, sie durchzubringen.
Ich habe das Glück, dass ich Kollegen habe, die auch sehr tierlieb sind und Verständnis haben.
Irgendwann, wenn Dein Herz soweit ist, dann wirst Du mit Sicherheit einer Mieze (oder vielleicht auch zwei) ein neues Zuhause geben.
Ich möchte meine beiden Kater, die jetzt 9 Monate jung sind, niemals mehr missen.... mir kommen immer gleich die Tränen, wenn ich diese ganzen traurigen Geschichten lese.
Ich drück Dir alle Daumen und Pfoten die bei uns wohnen und wünsche Dir, dass es Dir bald ein klein wenig besser geht !!
Lg, mausepriem