wieviel Futter in gr braucht die Katz?

Diskutiere wieviel Futter in gr braucht die Katz? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich weiß genau, dass ich es hier im Forum schon gelesen habe, aber ich find es nicht mehr :-( Meine Frage ist, wieviel Gr Futter braucht...
  • wieviel Futter in gr braucht die Katz? Beitrag #1
kitten1963

kitten1963

Hallo, ich weiß genau, dass ich es hier im Forum schon gelesen habe, aber ich find es nicht mehr :-(
Meine Frage ist, wieviel Gr Futter braucht meine Katze mindestens am Tag, damit alle Funktionen des Körpers am Laufen bleiben?
Ich muss im Moment ein bisschen Druck machen, damit Leonie überhaupt etwas frisst.
Sie bekommt deshalb Hills a/d Nassfutter aus der Spritze.
Danke im voraus für euren Rat
Grüße Tina

• wieviel Futter in gr braucht die Katz? Beitrag #2
über ein paar tage ists ok, wenns 20-30 gr minimum sind. auf dauer natürlich nicht.

• wieviel Futter in gr braucht die Katz? Beitrag #3
Wenn du deine Katze per Spritze fütterst, solltest du darauf achten, dass es nicht
zu wenig ist - sonst bringt das alles nämlich nicht viel.

Grundsätzlich füttere ich bei der Zwangsfütterung mindestens 75g am Tag, besser
wären aber 150g am Tag (sprich 3x 50g oder 2x 75g).

Thema:

wieviel Futter in gr braucht die Katz?

wieviel Futter in gr braucht die Katz? - Ähnliche Themen

Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Oben Unten