06.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #181 Luella79 Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Schön, wie zufrieden die Mama da ausschaut :-D
07.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #182 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 huhu zusammen hab ein paar neue bilder und daten von heute, die kleinen machen sich prächtig alle haben jetz die äuglein offen da ich mir mit den geschlechtern bei zweien immer noch unsicher bin habe ich die kleinen jetz mal vn hinten fotografiert vielleicht könnt ihr mir weiter helfen baby 1 238g (+11) baby 2 264 (+10) baby 3 258 (+9) baby 4 258g (+7) baby 5 261g (+acht) übrigends sind alle am samstag ins reisebett umgezogen und das ist super die mama hat mehr platz die babys auch und der papa kann mit rein. so hier die beiden popo bilder Anhänge popo1.JPG 5 MB · Aufrufe: 38 popo2.JPG 4,9 MB · Aufrufe: 37
huhu zusammen hab ein paar neue bilder und daten von heute, die kleinen machen sich prächtig alle haben jetz die äuglein offen da ich mir mit den geschlechtern bei zweien immer noch unsicher bin habe ich die kleinen jetz mal vn hinten fotografiert vielleicht könnt ihr mir weiter helfen baby 1 238g (+11) baby 2 264 (+10) baby 3 258 (+9) baby 4 258g (+7) baby 5 261g (+acht) übrigends sind alle am samstag ins reisebett umgezogen und das ist super die mama hat mehr platz die babys auch und der papa kann mit rein. so hier die beiden popo bilder
07.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #183 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 so hier noch ein paar süsse bilder Anhänge family.JPG 5 MB · Aufrufe: 32 heia.JPG 5 MB · Aufrufe: 24 sweety.JPG 5,1 MB · Aufrufe: 25 zungeraus.JPG 4,7 MB · Aufrufe: 36
07.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #184 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: so hier noch ein paar süsse bilder Zum Vergrößern anklicken.... Um Gottes Willen, das letzt Bild, wie kannst du nur sowas posten!!!!!!!!!!!!
mickysmaus schrieb: so hier noch ein paar süsse bilder Zum Vergrößern anklicken.... Um Gottes Willen, das letzt Bild, wie kannst du nur sowas posten!!!!!!!!!!!!
07.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #185 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 ist das nicht herzig???????????????? ich könnte ne dauer kamera laufen lassen
07.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #186 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: ist das nicht herzig???????????????? ich könnte ne dauer kamera laufen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich dir SOFORT! Schlimm diesen allersüßesten Herzings *umfällt*
mickysmaus schrieb: ist das nicht herzig???????????????? ich könnte ne dauer kamera laufen lassen Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich dir SOFORT! Schlimm diesen allersüßesten Herzings *umfällt*
07.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #187 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Wie süß!!!!!!!!!! Die ganze Familie zusammen und die Kleinen sind so niedlich :razz:
08.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #188 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mickysmaus schrieb: so hier die beiden popo bilder Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen das obere Foto ist ein Kater, das untere eine Katze, obwohl das Foto etwas dunkel ist Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012
mickysmaus schrieb: so hier die beiden popo bilder Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde sagen das obere Foto ist ein Kater, das untere eine Katze, obwohl das Foto etwas dunkel ist
08.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #189 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Na - also! Da komm´ ich hier mal wieder vorbei, freue mich auf Bilder und gucke in zwei Katzenpopos, Sachen jibbet! *empörtdenkopfschüttelt* Aber die Bildschers von der glücklichen Katzenfamilie sind ja echt Zucker! Und das letzte mit der rausgestreckten Zunge - zum Schreien süß!
Na - also! Da komm´ ich hier mal wieder vorbei, freue mich auf Bilder und gucke in zwei Katzenpopos, Sachen jibbet! *empörtdenkopfschüttelt* Aber die Bildschers von der glücklichen Katzenfamilie sind ja echt Zucker! Und das letzte mit der rausgestreckten Zunge - zum Schreien süß!
10.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #190 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben ohhh ich bin soooooo verliebt in meine fellnasen die spielen jetz "ich versuche eine Katze zu sein" das ist zu herlich die versuchen richtig zu laufen und sich hinzusetzten gucken jetz auch schon mal neugirieg um die ecke zunehmen tun sie immer noch alle ganz gut aber jetz kommen die nächsten fragen ab wann bekommen die was anderes ausser milch???? was bekommen sie dann??? kittennassfutter oder trockenfutter???? ab wann biete ich den kleinen ein Katzenklo an???? sie wohnen ja jetz mit mama und papa im reisebett, ab wann brauche sie den "auslauf" ??? ich weiß das sind ne menge fragen aber ich will einfach nur alles richtig machen. hab noch ein süsses bild für euch. Anhänge P1010922.JPG 4,9 MB · Aufrufe: 42 P1010923.JPG 4,8 MB · Aufrufe: 25
Hallo Ihr lieben ohhh ich bin soooooo verliebt in meine fellnasen die spielen jetz "ich versuche eine Katze zu sein" das ist zu herlich die versuchen richtig zu laufen und sich hinzusetzten gucken jetz auch schon mal neugirieg um die ecke zunehmen tun sie immer noch alle ganz gut aber jetz kommen die nächsten fragen ab wann bekommen die was anderes ausser milch???? was bekommen sie dann??? kittennassfutter oder trockenfutter???? ab wann biete ich den kleinen ein Katzenklo an???? sie wohnen ja jetz mit mama und papa im reisebett, ab wann brauche sie den "auslauf" ??? ich weiß das sind ne menge fragen aber ich will einfach nur alles richtig machen. hab noch ein süsses bild für euch.
10.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #191 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Die Eltern sind ja ein Traum! <3
10.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #192 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Die Bilder sind der absolute Hammer! Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich mich mit so kleinen Miezen nicht auskenne.
Die Bilder sind der absolute Hammer! Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich mich mit so kleinen Miezen nicht auskenne.
11.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #193 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 mickysmaus schrieb: aber jetz kommen die nächsten fragen ab wann bekommen die was anderes ausser milch???? Zum Vergrößern anklicken.... ab der 4. Lebenswoche kannst Du beginnen sie anzufüttern was bekommen sie dann??? kittennassfutter oder trockenfutter???? Zum Vergrößern anklicken.... Kittenassfutter, ganz frisches Rinderhack, Gläschen Hipp reine Fleischnahrung, Quark und Joghurt (keine Magerstufe), anfangs alles etwas breiig, damit sie es mehr lecken als fressen können, sie lernen ja erst feste Nahrung zu nehmen. Trockenfutter bitte nicht vor der 8. Woche ab wann biete ich den kleinen ein Katzenklo an???? Zum Vergrößern anklicken.... sobald sie beginnen feste Nahrung zu fressen, denn ab dann beseitigt die Mutter Kot und Urin nicht mehr. sie wohnen ja jetz mit mama und papa im reisebett, ab wann brauche sie den "auslauf" ??? Zum Vergrößern anklicken.... wenn das Reisebett gross genug ist, dass Körbchen, Kittentoi, Futterschälchen reinpassen und die Mama sich noch zum säugen ausstrecken kann, bleiben sie dort bis sie sicher stubenrein sind. Falls es zu eng wird, lieber eine Ecke im Raum als Babygehege abteilen.
mickysmaus schrieb: aber jetz kommen die nächsten fragen ab wann bekommen die was anderes ausser milch???? Zum Vergrößern anklicken.... ab der 4. Lebenswoche kannst Du beginnen sie anzufüttern was bekommen sie dann??? kittennassfutter oder trockenfutter???? Zum Vergrößern anklicken.... Kittenassfutter, ganz frisches Rinderhack, Gläschen Hipp reine Fleischnahrung, Quark und Joghurt (keine Magerstufe), anfangs alles etwas breiig, damit sie es mehr lecken als fressen können, sie lernen ja erst feste Nahrung zu nehmen. Trockenfutter bitte nicht vor der 8. Woche ab wann biete ich den kleinen ein Katzenklo an???? Zum Vergrößern anklicken.... sobald sie beginnen feste Nahrung zu fressen, denn ab dann beseitigt die Mutter Kot und Urin nicht mehr. sie wohnen ja jetz mit mama und papa im reisebett, ab wann brauche sie den "auslauf" ??? Zum Vergrößern anklicken.... wenn das Reisebett gross genug ist, dass Körbchen, Kittentoi, Futterschälchen reinpassen und die Mama sich noch zum säugen ausstrecken kann, bleiben sie dort bis sie sicher stubenrein sind. Falls es zu eng wird, lieber eine Ecke im Raum als Babygehege abteilen.
11.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #194 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 danke @russian damit kann ich doch schonmal was anfangen wenn ich bedenke das die kleinen nächsten dienstag schon drei wochen alt sind echt wanhsinn.
danke @russian damit kann ich doch schonmal was anfangen wenn ich bedenke das die kleinen nächsten dienstag schon drei wochen alt sind echt wanhsinn.
11.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #195 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Bitte im Katzenklo erstmal kein Klumpstreu verwenden. Es kann sein das die Kleinen aus Neugier von dem Streu fressen, das kann in Magen und Darm schlimmes anrichten. Entweder Holzstreu oder das normale klumpfreie Streu.
Bitte im Katzenklo erstmal kein Klumpstreu verwenden. Es kann sein das die Kleinen aus Neugier von dem Streu fressen, das kann in Magen und Darm schlimmes anrichten. Entweder Holzstreu oder das normale klumpfreie Streu.
12.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #196 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 huhu ihr lieben danke für eure tips den fellbällchen geht es gut die ersten haben die 300g gramm marke genackt lach mein liebling hat jetz 313g hihihi hier ein paar neue bilder die recken jetz schon die köpchen hoch und versuchen richtig zu gehen, es ist zu schießen Anhänge P1010941.JPG 5 MB · Aufrufe: 20 P1010937.JPG 5,1 MB · Aufrufe: 23 P1010938.JPG 4,9 MB · Aufrufe: 25
huhu ihr lieben danke für eure tips den fellbällchen geht es gut die ersten haben die 300g gramm marke genackt lach mein liebling hat jetz 313g hihihi hier ein paar neue bilder die recken jetz schon die köpchen hoch und versuchen richtig zu gehen, es ist zu schießen
12.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #197 I Indy-2011 Gast Es erläuft wirklich alles vorbildlich! Die Fotos sind zum Eisschmelzen!!!!!!
12.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #198 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 Seht doch mal wie die Mama ihre Pfoten um ihre Babys legt*dahinschmelzendseufzend*
12.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #199 I Indy-2011 Gast Katzis schrieb: Seht doch mal wie die Mama ihre Pfoten um ihre Babys legt*dahinschmelzendseufzend* Zum Vergrößern anklicken.... Na das meinte ich doch!
Katzis schrieb: Seht doch mal wie die Mama ihre Pfoten um ihre Babys legt*dahinschmelzendseufzend* Zum Vergrößern anklicken.... Na das meinte ich doch!
12.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #200 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 ja es ist wirklich süsse wie die alle miteinander sind......