Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Diskutiere Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Schön, wie zufrieden die Mama da ausschaut :-D
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #181
Schön, wie zufrieden die Mama da ausschaut :-D

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Anzeige

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #182
huhu zusammen

hab ein paar neue bilder und daten von heute, die kleinen machen sich prächtig alle haben jetz die äuglein offen
da ich mir mit den geschlechtern bei zweien immer noch unsicher bin habe ich die kleinen jetz mal vn hinten fotografiert vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

baby 1 238g (+11)
baby 2 264 (+10)
baby 3 258 (+9)
baby 4 258g (+7)
baby 5 261g (+acht)

übrigends sind alle am samstag ins reisebett umgezogen und das ist super die mama hat mehr platz die babys auch und der papa kann mit rein.

so hier die beiden popo bilder

Anhänge

• popo1.JPG
    popo1.JPG
    5 MB · Aufrufe: 38
  • popo2.JPG
    popo2.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 37
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #183
so hier noch ein paar süsse bilder

Anhänge

• family.JPG
    family.JPG
    5 MB · Aufrufe: 32
  • heia.JPG
    heia.JPG
    5 MB · Aufrufe: 24
  • sweety.JPG
    sweety.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 25
  • zungeraus.JPG
    zungeraus.JPG
    4,7 MB · Aufrufe: 36
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #185
ist das nicht herzig????????????????

ich könnte ne dauer kamera laufen lassen

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #186
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #187
Wie süß!!!!!!!!!! Die ganze Familie zusammen und die Kleinen sind so niedlich :razz:

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #188
Zuletzt bearbeitet:
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #189
Na - also! Da komm´ ich hier mal wieder vorbei, freue mich auf Bilder und gucke in zwei Katzenpopos, Sachen jibbet! *empörtdenkopfschüttelt*

Aber die Bildschers von der glücklichen Katzenfamilie sind ja echt Zucker! Und das letzte mit der rausgestreckten Zunge - zum Schreien süß!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #190
Hallo Ihr lieben

ohhh ich bin soooooo verliebt in meine fellnasen die spielen jetz "ich versuche eine Katze zu sein" das ist zu herlich die versuchen richtig zu laufen und sich hinzusetzten gucken jetz auch schon mal neugirieg um die ecke

zunehmen tun sie immer noch alle ganz gut

aber jetz kommen die nächsten fragen

ab wann bekommen die was anderes ausser milch????
was bekommen sie dann???
kittennassfutter oder trockenfutter????

ab wann biete ich den kleinen ein Katzenklo an????

sie wohnen ja jetz mit mama und papa im reisebett, ab wann brauche sie den "auslauf" ???

ich weiß das sind ne menge fragen aber ich will einfach nur alles richtig machen.

hab noch ein süsses bild für euch.

Anhänge

• P1010922.JPG
    P1010922.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 42
  • P1010923.JPG
    P1010923.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 25
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #191
Die Eltern sind ja ein Traum! <3

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #192
Die Bilder sind der absolute Hammer! Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, da ich mich mit so kleinen Miezen nicht auskenne.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #193
aber jetz kommen die nächsten fragen

ab wann bekommen die was anderes ausser milch????
ab der 4. Lebenswoche kannst Du beginnen sie anzufüttern
was bekommen sie dann???
kittennassfutter oder trockenfutter????
Kittenassfutter, ganz frisches Rinderhack, Gläschen Hipp reine Fleischnahrung, Quark und Joghurt (keine Magerstufe), anfangs alles etwas breiig, damit sie es mehr lecken als fressen können, sie lernen ja erst feste Nahrung zu nehmen.
Trockenfutter bitte nicht vor der 8. Woche

ab wann biete ich den kleinen ein Katzenklo an????
sobald sie beginnen feste Nahrung zu fressen, denn ab dann beseitigt die Mutter Kot und Urin nicht mehr.

sie wohnen ja jetz mit mama und papa im reisebett, ab wann brauche sie den "auslauf" ???
wenn das Reisebett gross genug ist, dass Körbchen, Kittentoi, Futterschälchen reinpassen und die Mama sich noch zum säugen ausstrecken kann, bleiben sie dort bis sie sicher stubenrein sind.
Falls es zu eng wird, lieber eine Ecke im Raum als Babygehege abteilen.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #194
danke @russian

damit kann ich doch schonmal was anfangen wenn ich bedenke das die kleinen nächsten dienstag schon drei wochen alt sind echt wanhsinn.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #195
Bitte im Katzenklo erstmal kein Klumpstreu verwenden. Es kann sein das die Kleinen aus Neugier von dem Streu fressen, das kann in Magen und Darm schlimmes anrichten.

Entweder Holzstreu oder das normale klumpfreie Streu.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #196
huhu ihr lieben danke für eure tips

den fellbällchen geht es gut die ersten haben die 300g gramm marke genackt lach
mein liebling hat jetz 313g hihihi

hier ein paar neue bilder die recken jetz schon die köpchen hoch und versuchen richtig zu gehen, es ist zu schießen

Anhänge

• P1010941.JPG
    P1010941.JPG
    5 MB · Aufrufe: 20
  • P1010937.JPG
    P1010937.JPG
    5,1 MB · Aufrufe: 23
  • P1010938.JPG
    P1010938.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 25
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #197
Es erläuft wirklich alles vorbildlich! Die Fotos sind zum Eisschmelzen!!!!!!:d078::d078::d078:

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #198
Seht doch mal wie die Mama ihre Pfoten um ihre Babys legt*dahinschmelzendseufzend*:d078:

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #200
ja es ist wirklich süsse wie die alle miteinander sind......

Thema:

Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Oben Unten