Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Diskutiere Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja das musste nochmal sein...*schnief*
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Anzeige

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #202
und umso schöner weil ich mir solche sorgen gemacht habe

ich weiß dieser wurf hätte nicht sein müssen und es ist nicht selbstverständlich das alles so glatt gelaufen ist

umso froher bin ich das alle wohl auf sind
und sie sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss ich kann mich garnicht satt sehen.

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #203
und umso schöner weil ich mir solche sorgen gemacht habe

ich weiß dieser wurf hätte nicht sein müssen und es ist nicht selbstverständlich das alles so glatt gelaufen ist

umso froher bin ich das alle wohl auf sind
und sie sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss ich kann mich garnicht satt sehen.

Wichtig ist das es allen gut geht und das ist ja so! Und dann zum zweiten das du daraus gelernt hast, und das ist jawohl auch sooo.
Ich freu mich so über das glatt laufen und die Herzlichkeit bei euch!!!!!!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #204
jetz liegt die mama grad hier neben mir und der papa liegt bei den kleinen

wenn die mama säugt liegt der papa unter dem badezimmerhocker meines sohnes den ich mit ins reisebett gestellt habe (mit einem Tuch drüber) damit kira besser rein und raus kommt und bewacht seine familie

es is wirklich goldig auch mein 4 jähriger sohn ist super süss jeden abendsteht er da und sagt gute nacht babys und sagt immer mama die sind aber schön.....und wenn die nich wachsen dann können die doch alle bei uns bleiben......lach

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #205
jetz liegt die mama grad hier neben mir und der papa liegt bei den kleinen

wenn die mama säugt liegt der papa unter dem badezimmerhocker meines sohnes den ich mit ins reisebett gestellt habe (mit einem Tuch drüber) damit kira besser rein und raus kommt und bewacht seine familie

es is wirklich goldig auch mein 4 jähriger sohn ist super süss jeden abendsteht er da und sagt gute nacht babys und sagt immer mama die sind aber schön.....und wenn die nich wachsen dann können die doch alle bei uns bleiben......lach

Ja Kinder haben wirklich eine so goldige ART die Dinge enfach zu machen, denn sie denken nicht drüber nach und machen sich um alles einen Kopf.....jedenfalls in dem Alter! Schön!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #206
ohhhhh mein gott hier war grad was los in der kinderstuber zum schießen......quietschhhhhhhh

wir gehen jetz jeder mal einen eigenen weg lach wo wir bisher nur auf eiem knubbel gelegen haben

Anhänge

• P1010945.JPG
    P1010945.JPG
    5 MB · Aufrufe: 18
  • P1010947.JPG
    P1010947.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 23
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #207
Das ist echt alles super! Kaum vorstellbar, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die Kleinen vor der 12. Woche von ihren Mamis wegreissen...

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #208
Ach ist das immer herzig hier reinzuschauen. Suüüße Bilder und auch die Geschichte von deinem Sohn. Einfach lieb :)

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #209
Absolut entzückend! Weiterhin alles Gute für die Familie!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #210
Hallo Ihr lieben

den zwergen geht es super und ich kann mich immer nur wiederholen die sind sooooooooooo süss
hab neue bilder gemacht eben habe ich die laken im reisebett gewechselt und hatte die kleinen auf einem handtuch auf dem boden die sind direkt los gewuselt und papa hat schön aufgepasst

sie nehmen weiterhin gut zu morgen stelle ich nochmal aktuelle gewichte mit rein.

ist es normal das die einen tag mal nur so 5 g zunehmen und am nächsten dann gleich 12-16 g??

Anhänge

• P1010968.JPG
    P1010968.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 39
  • P1010964.JPG
    P1010964.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 33
  • P1010970.JPG
    P1010970.JPG
    5,4 MB · Aufrufe: 27
  • P1010971.JPG
    P1010971.JPG
    5,4 MB · Aufrufe: 28
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #211
Sie sehen alle so schön propper aus! Papa schaut auch zufrieden ahc was eine heile Welt bei dir!!!!! *lacht*

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #212
Das ist ja nicht auszuhalten mit dem Bildern!! Zuuu süß, echt! :d078:

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #213
huhu da bin ich mal wieder

heute habe ich euch aktuelle gewichte mitgebracht

baby 1 343g
baby 2 372g
baby 3 373g
baby 4 356g
baby 5 376g

und ich habe neue bilder sie sind zum verlieben......

Anhänge

• P1010988.JPG
    P1010988.JPG
    5,3 MB · Aufrufe: 39
  • P1010984.JPG
    P1010984.JPG
    5,4 MB · Aufrufe: 31
  • P1010981.JPG
    P1010981.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 24
  • P1010985.JPG
    P1010985.JPG
    5,6 MB · Aufrufe: 20
  • Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #214
Das erste Bild ist ja der Oberhammer :d078:

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #215
ich beneide dich so!!!! Das muß toll sein, die kleine Bande aufwachsen zu sehen. Und die Bilder sind einfach klasse, das zweite mit den drei kleinen oder die mit Mama oder Papa.....mehrhabbewolle:-D

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #216
Ja a Danke für`s teilhaben lassen! Fein machst du das!!!
Die Fotos sprechen wieder Bände *schmacht*
Weiter so ihr Schnutis!!!!!! *verliebtist*
LG Ines

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #217
die sind wirklich zucker süss alle 7 zusammen

der wahnsinn wie toll das alles klappt

drei der 5 haben auch schon ein neues zu hause

einer bleibt bei mir
einer geht zu meinem papa und einer zu meinem Onkel
die haben jeweils schon katzen

wobei mir das herzchen schwer wird wenn ich dran denke das die alle irgendwann ausziehen.......

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #218
Ja auch das gehört dazu! Aber du suchst für alle ein schönes Zuhause! Und nun genieß und sei nicht traurig!

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #219
ich genieße das sehr könnte immer daneben sitzen wenn ich dann mal wieder das quietschen vor entzücken anfange verdreht mein mann schon die augen

lach

• Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #220
ich genieße das sehr könnte immer daneben sitzen wenn ich dann mal wieder das quietschen vor entzücken anfange verdreht mein mann schon die augen

lach

Ach Männer, meiner versteht auch nicht was wir Mädels und die Fellis hier immer machen..:mrgreen: Ist wohl das Muttigedöhns...

Thema:

Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig

Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Hilfe!! Trächtige Katze mit Freiheitsdrang: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe sehr, dass mir vielleicht ein paar liebe Menschen mit ihren Erfahrungen helfen können. Wir sind vor...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
hat meine Katzen ihre Kitten unbemerkt verloren?: Guten Abend, unsere Puck hatte ihren 63. Tag nach Deckung am Samstag, 16.07. Ich habe zwar schon oft gelesen, dass sich die Katzen evtl. Zeit...
von den Inselkatzen: Hallo allerseits! Um nicht weiter andere Threads mit meinen Katzen vollzuspamen, eröffne ich nun endlich einen eigenen für meine drei...
Oben Unten