12.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #201 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: ja es ist wirklich süsse wie die alle miteinander sind...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das musste nochmal sein...*schnief*
mickysmaus schrieb: ja es ist wirklich süsse wie die alle miteinander sind...... Zum Vergrößern anklicken.... Ja das musste nochmal sein...*schnief*
12.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #202 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 und umso schöner weil ich mir solche sorgen gemacht habe ich weiß dieser wurf hätte nicht sein müssen und es ist nicht selbstverständlich das alles so glatt gelaufen ist umso froher bin ich das alle wohl auf sind und sie sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss ich kann mich garnicht satt sehen.
und umso schöner weil ich mir solche sorgen gemacht habe ich weiß dieser wurf hätte nicht sein müssen und es ist nicht selbstverständlich das alles so glatt gelaufen ist umso froher bin ich das alle wohl auf sind und sie sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss ich kann mich garnicht satt sehen.
12.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #203 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: und umso schöner weil ich mir solche sorgen gemacht habe ich weiß dieser wurf hätte nicht sein müssen und es ist nicht selbstverständlich das alles so glatt gelaufen ist umso froher bin ich das alle wohl auf sind und sie sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss ich kann mich garnicht satt sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Wichtig ist das es allen gut geht und das ist ja so! Und dann zum zweiten das du daraus gelernt hast, und das ist jawohl auch sooo. Ich freu mich so über das glatt laufen und die Herzlichkeit bei euch!!!!!!
mickysmaus schrieb: und umso schöner weil ich mir solche sorgen gemacht habe ich weiß dieser wurf hätte nicht sein müssen und es ist nicht selbstverständlich das alles so glatt gelaufen ist umso froher bin ich das alle wohl auf sind und sie sind sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss ich kann mich garnicht satt sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Wichtig ist das es allen gut geht und das ist ja so! Und dann zum zweiten das du daraus gelernt hast, und das ist jawohl auch sooo. Ich freu mich so über das glatt laufen und die Herzlichkeit bei euch!!!!!!
12.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #204 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 jetz liegt die mama grad hier neben mir und der papa liegt bei den kleinen wenn die mama säugt liegt der papa unter dem badezimmerhocker meines sohnes den ich mit ins reisebett gestellt habe (mit einem Tuch drüber) damit kira besser rein und raus kommt und bewacht seine familie es is wirklich goldig auch mein 4 jähriger sohn ist super süss jeden abendsteht er da und sagt gute nacht babys und sagt immer mama die sind aber schön.....und wenn die nich wachsen dann können die doch alle bei uns bleiben......lach
jetz liegt die mama grad hier neben mir und der papa liegt bei den kleinen wenn die mama säugt liegt der papa unter dem badezimmerhocker meines sohnes den ich mit ins reisebett gestellt habe (mit einem Tuch drüber) damit kira besser rein und raus kommt und bewacht seine familie es is wirklich goldig auch mein 4 jähriger sohn ist super süss jeden abendsteht er da und sagt gute nacht babys und sagt immer mama die sind aber schön.....und wenn die nich wachsen dann können die doch alle bei uns bleiben......lach
12.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #205 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: jetz liegt die mama grad hier neben mir und der papa liegt bei den kleinen wenn die mama säugt liegt der papa unter dem badezimmerhocker meines sohnes den ich mit ins reisebett gestellt habe (mit einem Tuch drüber) damit kira besser rein und raus kommt und bewacht seine familie es is wirklich goldig auch mein 4 jähriger sohn ist super süss jeden abendsteht er da und sagt gute nacht babys und sagt immer mama die sind aber schön.....und wenn die nich wachsen dann können die doch alle bei uns bleiben......lach Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kinder haben wirklich eine so goldige ART die Dinge enfach zu machen, denn sie denken nicht drüber nach und machen sich um alles einen Kopf.....jedenfalls in dem Alter! Schön!
mickysmaus schrieb: jetz liegt die mama grad hier neben mir und der papa liegt bei den kleinen wenn die mama säugt liegt der papa unter dem badezimmerhocker meines sohnes den ich mit ins reisebett gestellt habe (mit einem Tuch drüber) damit kira besser rein und raus kommt und bewacht seine familie es is wirklich goldig auch mein 4 jähriger sohn ist super süss jeden abendsteht er da und sagt gute nacht babys und sagt immer mama die sind aber schön.....und wenn die nich wachsen dann können die doch alle bei uns bleiben......lach Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kinder haben wirklich eine so goldige ART die Dinge enfach zu machen, denn sie denken nicht drüber nach und machen sich um alles einen Kopf.....jedenfalls in dem Alter! Schön!
12.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #206 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 ohhhhh mein gott hier war grad was los in der kinderstuber zum schießen......quietschhhhhhhh wir gehen jetz jeder mal einen eigenen weg lach wo wir bisher nur auf eiem knubbel gelegen haben Anhänge P1010945.JPG 5 MB · Aufrufe: 18 P1010947.JPG 4,8 MB · Aufrufe: 23
ohhhhh mein gott hier war grad was los in der kinderstuber zum schießen......quietschhhhhhhh wir gehen jetz jeder mal einen eigenen weg lach wo wir bisher nur auf eiem knubbel gelegen haben
13.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #207 WinnieMaus Beiträge 885 Reaktionspunkte 2 Das ist echt alles super! Kaum vorstellbar, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die Kleinen vor der 12. Woche von ihren Mamis wegreissen...
Das ist echt alles super! Kaum vorstellbar, dass es tatsächlich Menschen gibt, die die Kleinen vor der 12. Woche von ihren Mamis wegreissen...
13.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #208 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ach ist das immer herzig hier reinzuschauen. Suüüße Bilder und auch die Geschichte von deinem Sohn. Einfach lieb
Ach ist das immer herzig hier reinzuschauen. Suüüße Bilder und auch die Geschichte von deinem Sohn. Einfach lieb
14.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #209 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Absolut entzückend! Weiterhin alles Gute für die Familie!
16.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #210 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr lieben den zwergen geht es super und ich kann mich immer nur wiederholen die sind sooooooooooo süss hab neue bilder gemacht eben habe ich die laken im reisebett gewechselt und hatte die kleinen auf einem handtuch auf dem boden die sind direkt los gewuselt und papa hat schön aufgepasst sie nehmen weiterhin gut zu morgen stelle ich nochmal aktuelle gewichte mit rein. ist es normal das die einen tag mal nur so 5 g zunehmen und am nächsten dann gleich 12-16 g?? Anhänge P1010968.JPG 5,2 MB · Aufrufe: 39 P1010964.JPG 5,2 MB · Aufrufe: 33 P1010970.JPG 5,4 MB · Aufrufe: 27 P1010971.JPG 5,4 MB · Aufrufe: 28
Hallo Ihr lieben den zwergen geht es super und ich kann mich immer nur wiederholen die sind sooooooooooo süss hab neue bilder gemacht eben habe ich die laken im reisebett gewechselt und hatte die kleinen auf einem handtuch auf dem boden die sind direkt los gewuselt und papa hat schön aufgepasst sie nehmen weiterhin gut zu morgen stelle ich nochmal aktuelle gewichte mit rein. ist es normal das die einen tag mal nur so 5 g zunehmen und am nächsten dann gleich 12-16 g??
16.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #211 I Indy-2011 Gast Sie sehen alle so schön propper aus! Papa schaut auch zufrieden ahc was eine heile Welt bei dir!!!!! *lacht*
Sie sehen alle so schön propper aus! Papa schaut auch zufrieden ahc was eine heile Welt bei dir!!!!! *lacht*
17.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #212 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das ist ja nicht auszuhalten mit dem Bildern!! Zuuu süß, echt!
19.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #213 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 huhu da bin ich mal wieder heute habe ich euch aktuelle gewichte mitgebracht baby 1 343g baby 2 372g baby 3 373g baby 4 356g baby 5 376g und ich habe neue bilder sie sind zum verlieben...... Anhänge P1010988.JPG 5,3 MB · Aufrufe: 39 P1010984.JPG 5,4 MB · Aufrufe: 31 P1010981.JPG 5,2 MB · Aufrufe: 24 P1010985.JPG 5,6 MB · Aufrufe: 20
huhu da bin ich mal wieder heute habe ich euch aktuelle gewichte mitgebracht baby 1 343g baby 2 372g baby 3 373g baby 4 356g baby 5 376g und ich habe neue bilder sie sind zum verlieben......
19.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #214 Luella79 Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Das erste Bild ist ja der Oberhammer
19.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #215 K Katzis Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 ich beneide dich so!!!! Das muß toll sein, die kleine Bande aufwachsen zu sehen. Und die Bilder sind einfach klasse, das zweite mit den drei kleinen oder die mit Mama oder Papa.....mehrhabbewolle:-D
ich beneide dich so!!!! Das muß toll sein, die kleine Bande aufwachsen zu sehen. Und die Bilder sind einfach klasse, das zweite mit den drei kleinen oder die mit Mama oder Papa.....mehrhabbewolle:-D
19.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #216 I Indy-2011 Gast Ja a Danke für`s teilhaben lassen! Fein machst du das!!! Die Fotos sprechen wieder Bände *schmacht* Weiter so ihr Schnutis!!!!!! *verliebtist* LG Ines
Ja a Danke für`s teilhaben lassen! Fein machst du das!!! Die Fotos sprechen wieder Bände *schmacht* Weiter so ihr Schnutis!!!!!! *verliebtist* LG Ines
19.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #217 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 die sind wirklich zucker süss alle 7 zusammen der wahnsinn wie toll das alles klappt drei der 5 haben auch schon ein neues zu hause einer bleibt bei mir einer geht zu meinem papa und einer zu meinem Onkel die haben jeweils schon katzen wobei mir das herzchen schwer wird wenn ich dran denke das die alle irgendwann ausziehen.......
die sind wirklich zucker süss alle 7 zusammen der wahnsinn wie toll das alles klappt drei der 5 haben auch schon ein neues zu hause einer bleibt bei mir einer geht zu meinem papa und einer zu meinem Onkel die haben jeweils schon katzen wobei mir das herzchen schwer wird wenn ich dran denke das die alle irgendwann ausziehen.......
19.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #218 I Indy-2011 Gast Ja auch das gehört dazu! Aber du suchst für alle ein schönes Zuhause! Und nun genieß und sei nicht traurig!
Ja auch das gehört dazu! Aber du suchst für alle ein schönes Zuhause! Und nun genieß und sei nicht traurig!
19.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #219 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 ich genieße das sehr könnte immer daneben sitzen wenn ich dann mal wieder das quietschen vor entzücken anfange verdreht mein mann schon die augen lach
ich genieße das sehr könnte immer daneben sitzen wenn ich dann mal wieder das quietschen vor entzücken anfange verdreht mein mann schon die augen lach
19.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #220 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: ich genieße das sehr könnte immer daneben sitzen wenn ich dann mal wieder das quietschen vor entzücken anfange verdreht mein mann schon die augen lach Zum Vergrößern anklicken.... Ach Männer, meiner versteht auch nicht was wir Mädels und die Fellis hier immer machen..:mrgreen: Ist wohl das Muttigedöhns...
mickysmaus schrieb: ich genieße das sehr könnte immer daneben sitzen wenn ich dann mal wieder das quietschen vor entzücken anfange verdreht mein mann schon die augen lach Zum Vergrößern anklicken.... Ach Männer, meiner versteht auch nicht was wir Mädels und die Fellis hier immer machen..:mrgreen: Ist wohl das Muttigedöhns...