19.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #221 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 lach ja das glaube ich auch meiner weiß garnicht das ich hier bin der würde mir nen vogel zeigen lach
lach ja das glaube ich auch meiner weiß garnicht das ich hier bin der würde mir nen vogel zeigen lach
19.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #222 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: lach ja das glaube ich auch meiner weiß garnicht das ich hier bin der würde mir nen vogel zeigen lach Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* ach soll er doch...
mickysmaus schrieb: lach ja das glaube ich auch meiner weiß garnicht das ich hier bin der würde mir nen vogel zeigen lach Zum Vergrößern anklicken.... *lacht* ach soll er doch...
19.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #223 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 eben so ich bin weg für heute achso an die die schonmal babys hatten russian oder west parc oder so jetz sind die kleinen am dienstag ja vier wochen alt (man wie die zeit vergeht) wie mache ich das den nun mit dem futter??? kriegen die nur unter aufsicht was stelle ich ihnen dann immer was hin???? was gebe ich denen am bsten so als erstes???? da bin ich mir wirklich noch etwas unsicher wäre schön wenn mir da ein paar tips geben könnt wie ich das am besten mache. liebe grüsse tanja
eben so ich bin weg für heute achso an die die schonmal babys hatten russian oder west parc oder so jetz sind die kleinen am dienstag ja vier wochen alt (man wie die zeit vergeht) wie mache ich das den nun mit dem futter??? kriegen die nur unter aufsicht was stelle ich ihnen dann immer was hin???? was gebe ich denen am bsten so als erstes???? da bin ich mir wirklich noch etwas unsicher wäre schön wenn mir da ein paar tips geben könnt wie ich das am besten mache. liebe grüsse tanja
21.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #224 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben so so eben haben wir die kinderstube umgeräumt habe jetz das klöchen mit rein gestellt weil schon die ersten grösseren pipi flecke auf den lacken waren, ab morgen gibt es dann fresschen für die minis wie süss die eben miteinander getobt haben jetz wo sie mehr platz haben hatte "ihren" bereich ja noch mit meinem stillkissen abgetrennt damit die kleinen süssen sich in dem bettchen nicht verlaufen und jetz haben sie platz........ Anhänge P1020010.JPG 4,8 MB · Aufrufe: 31 P1020011.JPG 4,9 MB · Aufrufe: 29 P1020012.JPG 5,2 MB · Aufrufe: 22 P1010989.JPG 5,4 MB · Aufrufe: 24
hallo ihr lieben so so eben haben wir die kinderstube umgeräumt habe jetz das klöchen mit rein gestellt weil schon die ersten grösseren pipi flecke auf den lacken waren, ab morgen gibt es dann fresschen für die minis wie süss die eben miteinander getobt haben jetz wo sie mehr platz haben hatte "ihren" bereich ja noch mit meinem stillkissen abgetrennt damit die kleinen süssen sich in dem bettchen nicht verlaufen und jetz haben sie platz........
21.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #225 Luella79 Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Wunderschön!!! Und der (die?) kleine Graue auf dem vorletzten Bild ist ja wohl zum Knutschen
21.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #226 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 haben ein so dunkles mädchen und einen jungen und der dunkle kater bleibt hier
21.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #227 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: haben ein so dunkles mädchen und einen jungen und der dunkle kater bleibt hier Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott die werden ja jetzt so richtig knutschig!!!!!!!!!
mickysmaus schrieb: haben ein so dunkles mädchen und einen jungen und der dunkle kater bleibt hier Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gott die werden ja jetzt so richtig knutschig!!!!!!!!!
22.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #228 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Sooooo süß, alle miteinander. Besonders das Schlafbild mit Mama. Zucker!
22.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #229 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 ja sind sind wirklich reizend alle miteinander heute habe ich der band das erstemal was zu essen hin gestellt, kittenfutter vermischt mit quark was soll ich sagen sie sind alle mal mit der pfote rein ansonsten hat mama das eingeatmet und leer war der teller das ganze habe ich eben nochmal wiederholt und wieder hat die mama sich drüber hergemacht hab die kleinen mal drum rum gestezt aber sie fanden das weniger spannend. liebe grüsse tanja
ja sind sind wirklich reizend alle miteinander heute habe ich der band das erstemal was zu essen hin gestellt, kittenfutter vermischt mit quark was soll ich sagen sie sind alle mal mit der pfote rein ansonsten hat mama das eingeatmet und leer war der teller das ganze habe ich eben nochmal wiederholt und wieder hat die mama sich drüber hergemacht hab die kleinen mal drum rum gestezt aber sie fanden das weniger spannend. liebe grüsse tanja
22.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #230 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Oh nööö sind die süß! Sag mal haben die kleinen noch garkeine Namen von dir bekommen?
22.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #231 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 huhu nee irgendwie haben die noch keine namen nicht mal der der bei mir bleibt mir ist noch nix passendes eingefallen mein sohn hat denen die tage mal namen gegeben das waren namen der kinder in der kinder fussball serie wilde kerle ich weiß auch nicht warum aber ich muss auch sagen, wir haben die kleine familie weites gehend in ruhe gelassen, das heißt die zeit zum spielen und kuscheln kommt ja jetz erst der kater der zu meinem papa geht soll barnie heißen vielleicht war das bis jetz auch so ein schutz mechanismus von mir weil ich die kleinen eh irgendwann abgeben muss dazu kommt noch, dass ich die drei hell getiertern nur an ihrer makierung auseinanderhalten kann.
huhu nee irgendwie haben die noch keine namen nicht mal der der bei mir bleibt mir ist noch nix passendes eingefallen mein sohn hat denen die tage mal namen gegeben das waren namen der kinder in der kinder fussball serie wilde kerle ich weiß auch nicht warum aber ich muss auch sagen, wir haben die kleine familie weites gehend in ruhe gelassen, das heißt die zeit zum spielen und kuscheln kommt ja jetz erst der kater der zu meinem papa geht soll barnie heißen vielleicht war das bis jetz auch so ein schutz mechanismus von mir weil ich die kleinen eh irgendwann abgeben muss dazu kommt noch, dass ich die drei hell getiertern nur an ihrer makierung auseinanderhalten kann.
22.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #232 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 werde mich ein paar tage nicht melden mus mit meinem sohn ins kh er veträgt die medis nicht und muss die intravinös bekommen er hat eine grindflechte hoffe bis bald
werde mich ein paar tage nicht melden mus mit meinem sohn ins kh er veträgt die medis nicht und muss die intravinös bekommen er hat eine grindflechte hoffe bis bald
22.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #233 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Alles Gute für deinen Sohn!!
22.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #234 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: werde mich ein paar tage nicht melden mus mit meinem sohn ins kh er veträgt die medis nicht und muss die intravinös bekommen er hat eine grindflechte hoffe bis bald Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsch deinem Sohn alles Gute!!!! Bis bald!
mickysmaus schrieb: werde mich ein paar tage nicht melden mus mit meinem sohn ins kh er veträgt die medis nicht und muss die intravinös bekommen er hat eine grindflechte hoffe bis bald Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsch deinem Sohn alles Gute!!!! Bis bald!
22.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #235 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Alles Gute!
24.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #236 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben ich bin wieder da gott sei dank nur zwei nächte in krankenhaus jetz sind wie wieder zu hause gott sei dank auch für die miezis meinem sohn geht es soweit gut das medikament hat jetz angeschlagen und er er hat es auch vetragen nicht mehr ansteckend noch ein paar tage antibiotikum als saft dann geht es am dienstag wieder in die Kita
hallo ihr lieben ich bin wieder da gott sei dank nur zwei nächte in krankenhaus jetz sind wie wieder zu hause gott sei dank auch für die miezis meinem sohn geht es soweit gut das medikament hat jetz angeschlagen und er er hat es auch vetragen nicht mehr ansteckend noch ein paar tage antibiotikum als saft dann geht es am dienstag wieder in die Kita
24.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #237 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: hallo ihr lieben ich bin wieder da gott sei dank nur zwei nächte in krankenhaus jetz sind wie wieder zu hause gott sei dank auch für die miezis meinem sohn geht es soweit gut das medikament hat jetz angeschlagen und er er hat es auch vetragen nicht mehr ansteckend noch ein paar tage antibiotikum als saft dann geht es am dienstag wieder in die Kita Zum Vergrößern anklicken.... Also hat unser Daumendrücken geholfen *einbildet* Freut mich, drück deinen lieben Sohnemann! Weiter gesund werden!!!
mickysmaus schrieb: hallo ihr lieben ich bin wieder da gott sei dank nur zwei nächte in krankenhaus jetz sind wie wieder zu hause gott sei dank auch für die miezis meinem sohn geht es soweit gut das medikament hat jetz angeschlagen und er er hat es auch vetragen nicht mehr ansteckend noch ein paar tage antibiotikum als saft dann geht es am dienstag wieder in die Kita Zum Vergrößern anklicken.... Also hat unser Daumendrücken geholfen *einbildet* Freut mich, drück deinen lieben Sohnemann! Weiter gesund werden!!!
24.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #238 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 danke das ist wirklich lieb von euch mein menne hatte die kleinen nicht gewogen aber haben alle brav weiter zu genommen heute habe ich dann richtig mit dem amfüttern begonnen eins von den 5 hat schon ordentlich was weg geschleckt die anderen denken garnicht dran wie lange zeit dürfen sie sich den lassen???? gut das ich catsan gekauft habe für die zwerge den heute habe ich tatsächlich gesehen das eins davon probiert hat auf dem klöchen gemacht hat aber wohl noch keins......
danke das ist wirklich lieb von euch mein menne hatte die kleinen nicht gewogen aber haben alle brav weiter zu genommen heute habe ich dann richtig mit dem amfüttern begonnen eins von den 5 hat schon ordentlich was weg geschleckt die anderen denken garnicht dran wie lange zeit dürfen sie sich den lassen???? gut das ich catsan gekauft habe für die zwerge den heute habe ich tatsächlich gesehen das eins davon probiert hat auf dem klöchen gemacht hat aber wohl noch keins......
24.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #239 I Indy-2011 Gast mickysmaus schrieb: danke das ist wirklich lieb von euch mein menne hatte die kleinen nicht gewogen aber haben alle brav weiter zu genommen heute habe ich dann richtig mit dem amfüttern begonnen eins von den 5 hat schon ordentlich was weg geschleckt die anderen denken garnicht dran wie lange zeit dürfen sie sich den lassen???? gut das ich catsan gekauft habe für die zwerge den heute habe ich tatsächlich gesehen das eins davon probiert hat auf dem klöchen gemacht hat aber wohl noch keins...... Zum Vergrößern anklicken.... Solange die Mutter noch genug Milch hat, ist alles OK, sie werden bald immer mehr futtern wollen, und auch mit dem Klo, das beginnt nun erst...
mickysmaus schrieb: danke das ist wirklich lieb von euch mein menne hatte die kleinen nicht gewogen aber haben alle brav weiter zu genommen heute habe ich dann richtig mit dem amfüttern begonnen eins von den 5 hat schon ordentlich was weg geschleckt die anderen denken garnicht dran wie lange zeit dürfen sie sich den lassen???? gut das ich catsan gekauft habe für die zwerge den heute habe ich tatsächlich gesehen das eins davon probiert hat auf dem klöchen gemacht hat aber wohl noch keins...... Zum Vergrößern anklicken.... Solange die Mutter noch genug Milch hat, ist alles OK, sie werden bald immer mehr futtern wollen, und auch mit dem Klo, das beginnt nun erst...
25.05.2012 Kira ist trächtig und ich bin sooooooo hibbelig Beitrag #240 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Freut mich zu lesen! Weiterhin alles Gute für Deine Familie, pelzig wie zweibeinig.