Gastkatzen

Diskutiere Gastkatzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke Sisja, habe ein zweites Katzenklo gekauft. Das ist jetzt ein offenes. Komischerweise gehen sie viel lieber auf das neue, als auf das alte...
  • Gastkatzen Beitrag #21
Danke Sisja,
habe ein zweites Katzenklo gekauft. Das ist jetzt ein offenes. Komischerweise gehen sie viel lieber auf das neue, als auf das alte... mal beobachten

• Gastkatzen

Anzeige

• Gastkatzen Beitrag #22
Oh, komisch ist das nicht. Katzen mögen den Geruch in geschlossenen Klos nicht besonders. Wir gehen ja auch nicht gern auf Dixis...:wink:

• Gastkatzen Beitrag #23
huhu,

wenn die katzen nicht ins schlafzimmer dürfen, dann würde ich die vögel dort hinstellen und nachts gegebenenfalls mit dem tuch abdecken, falls sie zu unruhig sind.

lg

Genau das habe ich auch sofort gedacht!
Ist ja nur solange, wie die Katzen zu Besuch sind.

Ich hatte unseren ein so schönes überdachtes Klo gekauft .... tja, sind sie nie reingegangen! Die teure Haube hätte ich mir also sparen können und gleich ohne Haube nehmen können!

• Gastkatzen Beitrag #24
Das Haubenklo hat oben schon ein Loch drin (Soll laut beschreibung mal ein Fließstück drin gewesen sein) und die Klappe steht auch immer einen Spalt breit auf. Ich dachte, dass es vll. doch mögen, weil sie da ungestört sind. Um beim Vergleich zu bleiben lieber Dixi, als am Wegrand ;) Habe mir so ein überteuertes Deopulver andrehen lassen. Danach riecht das Klo zwar nach pfirsich (für mich angenehm) aber den Katzen scheint es rel. schnuppe zu sein, ob ich davon was drauf tue oder nicht.

kurzer Nachtrag: Das ist das Haubenklo: https://www.amazon.de/Stefanplast-CATHY-Katzentoilettenhaus-Filter-56x40x40cm/dp/B002S53480/ref=sr_1_1

Zuletzt bearbeitet:
  • Gastkatzen Beitrag #25
Fazit des Tages:
Die Katzen und ich LIEBEN den Laserpointer, den mit mein Mann von ARbeit mitgebracht hat :a035:. Sie jagen den roten Punkt durch die Wohnung. Habe sie auch dafür belohnt. Ansonsten stehen sie total auf eine selbstgebastelte Angel, an der eine (inzwischen sehr zerfledderte) Bastschleife hängt.
...am liebsen würde ich sie nicht mehr hergeben...sie sind echt so süß.

Thema:

Gastkatzen

Gastkatzen - Ähnliche Themen

Protest Koten nach Umzug: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema ist nicht neu, aber ich bin trotzdem am Ende mit meinem Latein. Dass eine Katze nach dem Umzug gestresst ist...
Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Wie gehe ich mit meinen sehr scheuen und überhaupt nicht zutraulichen Katzen um?: TL;DR - Habe zwei Katzenbabys von zwielichtigen Menschen auf Ebay gekauft und sie verkriechen sich den ganzen Tag, kommen nur ab und zu raus um...
Ab wann ist es Mobbing? Was sollen wir unterbinden?: Hallo ihr lieben, ich weiß, dass es schon viele Beiträge zu genau dem Thema gibt. Ich habe einige gelesen und bin nicht so richtig weiter. Wir...
Wie entferne ich lebende Ratten aus der Wohnung: Hallo, ich bin neu hier im Forum, deshalb ein herzliches Grüß Gott und allen ein "Bleibt Gesund". Mein Mann und ich haben seit 3 Monaten 2...
Oben Unten