11.04.2012 Feines Fresserchen - Bilderfred Beitrag #1 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 In letzter Zeit war ja der ein oder andere Neuling verunsichert ob es normal ist das sein Futter so aussieht, vll. hilft hier ein Bilderfred ein wenig. Währe schön wenn der ein oder andere was beisteuert. Gestern gabs Pute (frisch aufgetaut aus dem Froster) Und dann fressfertig mit Wasser vermischt: (ja der Napf war dreckig, ich spül nur einmal am Tag ab ) Hundefutter hab ich auch ^^
In letzter Zeit war ja der ein oder andere Neuling verunsichert ob es normal ist das sein Futter so aussieht, vll. hilft hier ein Bilderfred ein wenig. Währe schön wenn der ein oder andere was beisteuert. Gestern gabs Pute (frisch aufgetaut aus dem Froster) Und dann fressfertig mit Wasser vermischt: (ja der Napf war dreckig, ich spül nur einmal am Tag ab ) Hundefutter hab ich auch ^^
11.04.2012 Feines Fresserchen - Bilderfred Beitrag #2 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dann schaun wir mal.......... rohes Fleisch Supplemente-Sauce Sauce auf Fleisch schön matschen in Portionen abfüllen zwischendurch mal probieren Handschuhe sind prima und zum Wasser drauf machen bin ich nicht so schnell gekommen. Bei uns variiert das Aussehen immer mal. Liegt dran, ob und wieviel gewolftes ich dabei hab. Im Moment stehen sie nur auf Stücke die bloß nciht zu sehr schwimmen dürfen, weil man sich sonst die Schnute dreckig und nass macht.
Dann schaun wir mal.......... rohes Fleisch Supplemente-Sauce Sauce auf Fleisch schön matschen in Portionen abfüllen zwischendurch mal probieren Handschuhe sind prima und zum Wasser drauf machen bin ich nicht so schnell gekommen. Bei uns variiert das Aussehen immer mal. Liegt dran, ob und wieviel gewolftes ich dabei hab. Im Moment stehen sie nur auf Stücke die bloß nciht zu sehr schwimmen dürfen, weil man sich sonst die Schnute dreckig und nass macht.
11.04.2012 Feines Fresserchen - Bilderfred Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich mach heut abend 2 oder 3 kilo fertig, dann knips ich auch mal. ansonsten schauts hier so aus: Anhänge 5111023.jpg 84,8 KB · Aufrufe: 0 IMG_0135.jpg 1,9 MB · Aufrufe: 3 Matschen bei Tine 130.jpg 4,2 MB · Aufrufe: 1