Feines Fresserchen - Bilderfred

Diskutiere Feines Fresserchen - Bilderfred im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; In letzter Zeit war ja der ein oder andere Neuling verunsichert ob es normal ist das sein Futter so aussieht, vll. hilft hier ein Bilderfred ein...
  • Feines Fresserchen - Bilderfred Beitrag #1
Crazy.Minka

Crazy.Minka

In letzter Zeit war ja der ein oder andere Neuling verunsichert ob es normal ist das sein Futter so aussieht, vll. hilft hier ein Bilderfred ein wenig. Währe schön wenn der ein oder andere was beisteuert.

Gestern gabs Pute (frisch aufgetaut aus dem Froster)

Und dann fressfertig mit Wasser vermischt: (ja der Napf war dreckig, ich spül nur einmal am Tag ab :oops: )

Hundefutter hab ich auch ^^

• Feines Fresserchen - Bilderfred Beitrag #2
Dann schaun wir mal..........
10118007yr.jpg
rohes Fleisch

10118008uf.jpg
Supplemente-Sauce

10118009wa.jpg
Sauce auf Fleisch

10118010uo.jpg
schön matschen

10118012vy.jpg
in Portionen abfüllen

10118013sb.jpg
zwischendurch mal probieren

10118014rd.jpg
Handschuhe sind prima

10118015sw.jpg
und zum Wasser drauf machen bin ich nicht so schnell gekommen.
Bei uns variiert das Aussehen immer mal. Liegt dran, ob und wieviel gewolftes ich dabei hab. Im Moment stehen sie nur auf Stücke die bloß nciht zu sehr schwimmen dürfen, weil man sich sonst die Schnute dreckig und nass macht.

• Feines Fresserchen - Bilderfred Beitrag #3
ich mach heut abend 2 oder 3 kilo fertig, dann knips ich auch mal. ansonsten schauts hier so aus:

Anhänge

• 5111023.jpg
    5111023.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0135.jpg
    IMG_0135.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 3
  • Matschen bei Tine 130.jpg
    Matschen bei Tine 130.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Feines Fresserchen - Bilderfred

Feines Fresserchen - Bilderfred - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Wie bekommen wir den Umzug hin???: Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob hier hier richtig bin...:oops: Ich weiß, dass es viele Themen mit Umzug gibt, aber irgendwie hat...
Fragen zu NF und RF :): Hallo, ich muss noch mal nerven wegen futter und all dem. :) Also, inzwischen hat sich unser kleiner stubentiger gut eingelebt und mein freund...
Wieder ein paar Kleinigkeiten: Wir sind heute um 1.00 morgens aufgestanden, die Beiden Süßen waren da schon putzmunter. Was mich besonders freut, ist, das auch Loona jetzt zum...
Oben Unten