Real Nature

Diskutiere Real Nature im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich bin ja auch doll im Kopp! :g080: Hab die ganze Zeit gelesen 657mg je Schälchen. Danke für deine Aufklärung! ;-)
  • Real Nature Beitrag #21
Ich bin ja auch doll im Kopp! :g080:
Hab die ganze Zeit gelesen 657mg je Schälchen.

Danke für deine Aufklärung! ;-)

• Real Nature Beitrag #22
Keine Ursache, ich mach mir auch regelmäßig Knoten in meine Gehirnwindungen ;-)

Sonst wäre das wirklich ein "bissl" zu viel des Guten ;-)

Thema:

Real Nature

Real Nature - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Unverträglichkeit Real Nature: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, also bitte nicht steinigen falls so ein Thema vielleicht schonmal diskutiert wurde:giggle: Ich habe nun...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten