was haltet ihr von dem trockenfutter?

Diskutiere was haltet ihr von dem trockenfutter? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Kurz vorab: ich füttere hauptsächlich NaFu! TroFu gibt es bei mir ein kleines HÄndchen voll über Nacht, weil ich NaFu nicht stehen lassen möchte...
  • was haltet ihr von dem trockenfutter? Beitrag #1
S

Sheepchen

Kurz vorab: ich füttere hauptsächlich Nassfutter! Trockenfutter gibt es bei mir ein kleines HÄndchen voll über Nacht, weil ich Nassfutter nicht stehen lassen möchte solange..

Analytische Bestandteile
Rohprotein 33,0 %, Rohfett 15,5 %, Rohfaser 3,0 %, Rohasche 8,0 %, Calcium 1,35 %, Phosphor 1,15 %
Zusammensetzung
Barbarie-Entenfleisch (24,5 %)1, Geflügelfleischmehl, Brauner Reis, Hirse, Fischmehl, Lebermehl, Geflügelfett, Eiweißhydrolysat, Straußenmehl (1%), Hefe (getrocknet), Preiselbeeren (Getrocknet), Tomatenmark (getrocknet), Spinat (getrocknet), Leinöl, Walnussöl, Granatäpfel (getrocknet), Petersilie (getrocknet), Tagetesblüten (getrocknet), Yucca (getrocknet)

Daaanke ;-)

• was haltet ihr von dem trockenfutter? Beitrag #2
Für ein TF ok. Den Namen darst du aber ruhig verraten ;o)

• was haltet ihr von dem trockenfutter? Beitrag #4
Deine Katzen verhungern bestimmt nicht über Nacht ;-)

Ist es das RealNature TF?

Ich find ein bissl viel Gedöns, so Petesilie, Yucca, Preiselbeeren...

• was haltet ihr von dem trockenfutter? Beitrag #5
Deine Katzen verhungern bestimmt nicht über Nacht ;-)

Ist es das RealNature TF?

Ich find ein bissl viel Gedöns, so Petesilie, Yucca, Preiselbeeren...

Ja ich weiß aber da man ja immer sagt "Kitten dürfen so viel essen, wie sie mögen und wann sie hunger haben" möchte ich dem kleinen auch nachts ein wenig zur Verfügung stellen :) Es ist wirklich nicht viel nur eine ganz kleine Hand voll (vielleicht 20 stücke)

• was haltet ihr von dem trockenfutter? Beitrag #6
Oh, da hatte sich mein Post irgendwie überschnitten *g

Hmm, ja Kitten sollen so viel wie sie wollen das stimmt. Ich würde dann eher noch einen Futterautomaten vorziehen als TF hinzulegen - sorry ich bin ein Freak :lol:

Aber Lenni hat die Nächte geschlafen und nicht gefuttert, vielleicht hab ichs deswegen nie gebraucht :wink:

• was haltet ihr von dem trockenfutter? Beitrag #7
kim du bist kein freak, du denkst nur logisch ;-)

• was haltet ihr von dem trockenfutter? Beitrag #8
Oh, da hatte sich mein Post irgendwie überschnitten *g

Hmm, ja Kitten sollen so viel wie sie wollen das stimmt. Ich würde dann eher noch einen Futterautomaten vorziehen als TF hinzulegen - sorry ich bin ein Freak :lol:

Aber Lenni hat die Nächte geschlafen und nicht gefuttert, vielleicht hab ichs deswegen nie gebraucht :wink:

ach herrje was ist denn ein Futterautomat? Du hast Ideen ;-)

der Kleine schläft auch hauptsächlich nachts aber wenn er dann mal auf Toilette geht, macht er nen Schwenk am Napf vorbei und frisst noch schnell nen Happen bevor er sich wieder ins Bett legt ;-) das muss er von mir haben :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • was haltet ihr von dem trockenfutter? Beitrag #10
Bei uns ist Nassfutter nachts nie gekippt.. Wenns zu trocken wurde,wurde es halt nicht mehr angerührt.
Selbst das barf lass ich mittlerweile stehen ^^ wobei das am morgen dann sogar noch eher gefressen wird...

Thema:

was haltet ihr von dem trockenfutter?

was haltet ihr von dem trockenfutter? - Ähnliche Themen

Real Nature Adult Trockenfutter - 57,2% Fleischanteil?: Hallo, Ich habe gerade so ein bisschen auf der Fressnapf-Online-Seite gestöbert. Aus Interesse hab ich mir dann mal hier bei dem Real Nature...
tf - premiere!!, real nature: hallo zusammen, kennt jemand das tf premiere?? und ist das gut oder nicht ?? hier mal die zusammenstellung:premiere -geflügelfleischmehl 31%...
ENDLICH! Katzen Trofu von Real Nature: Ich war soeben im Fressnapf underer Region und dachte ich seh nicht richtig, als ich Trofu für Katzen von Real Nature gesehen habe! So lange...
Oben Unten