Brite mit total versautem Fell

Diskutiere Brite mit total versautem Fell im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Neyla, meine Meinung? Den Kater zu kastrieren wäre wirklich das Beste, aber wenn ich richtig gelesen habe hast du das ja vor. Frag mal Züchter...
  • Brite mit total versautem Fell Beitrag #41
Neyla,

meine Meinung?

Den Kater zu kastrieren wäre wirklich das Beste, aber wenn ich richtig gelesen habe hast du das ja vor.

Frag mal Züchter mit potenten Katern, da geben einige tausende von Euros aus, alleine um die Wände neu zu verputzen und Möbel zu ersetzen.

Was noch hinzu kommt, egal wie ihr putzt, wenn er markiert dann riecht es streng in der Wohnung und sehr sehr viele Kater fangen irgendwann damit an. Einige vielleicht nur an bestimmten Ecken oder im Katzenklo, der Geruch ist auf jeden Fall da.

• Brite mit total versautem Fell Beitrag #42
Den Kater zu kastrieren wäre wirklich das Beste, aber wenn ich richtig gelesen habe hast du das ja vor.

Richtig, wie gesagt in einen Verein zu gehen usw. evtl noch Damen hier einziehen zu lassen usw. sprengt meinen Lebensplan etwas =)

Dachte echt untersucht, kompl. geimpft und Stammbaum würden langen.
Danke fürs erklären.

Und da er noch nicht markiert möchte ich auf keinen Fall das sich das ändert...

• Brite mit total versautem Fell Beitrag #43
Was ist denn schwer dran, einen seriösen Züchter zu finden? Verein, keine Dauerbelegung, guter Katzenumgang, hutes Futter, Sozialisierung, Krankheitsvorsorge und Ahnung von den Linien mit denen man züchtet

Ich denke, dass es ein himmelweiter Unterschied ist, ob ich als Liebhaber einen seriösen Züchter finde, bei dem ich ein Kitten kaufe - oder aber ob ich als Katerbesitzer einen Kater für eine Katze freigebe. Verrate mir doch mal, wie ein Laie erkennt, ob der Züchter Ahnung von den Linien hat??

maine coonie, das war die aussage von westpark-nic...
das ich, die keine ahnung hat, ja sowas nicht erkennen könnte.
ich halte das für quatsch...
Daran sieht man nur, dass du echt herzlich wenig Ahnung hast ... und es bestimmt besser ist, wenn der Kater kastriert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Brite mit total versautem Fell Beitrag #44
Amen... XD

• Brite mit total versautem Fell Beitrag #45
gibts n Update?

Thema:

Brite mit total versautem Fell

Brite mit total versautem Fell - Ähnliche Themen

Meine Nerven liegen blank: Vergesellschaftung von Katzen und Hund - wann abbrechen?: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und habe mich bei euch registriert, weil ich ein für mich sehr wichtiges Anliegen habe und gerne eine...
Angstkater, ein Hin- und Her: Hallo Katzenfreunde, ich bin gerade sehr verunsichert und könnte etwas Unterstützung gebrauchen. Vor etwas mehr als 2 Wochen fing mein Kater...
Kiefersperre: Hallo ihr Lieben! Ich wünsche mir hier evt. Jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann oder evt. Erfahrungen mit folgendem Problem hat...
Oben Unten