Ich würde mehr als dringend raten, sofort was zu unternehmen. Die anderen machen hier nicht "einen auf Panik" sondern haben völlig recht. Das was du beschreibst, insbesondere die Zunahmen sieht sehr danach aus, als wenn du das nicht auf die Reihe bekommst.
Nimm das jetzt bitte nicht persönlich - das muss nicht jeder können - aber sieh bitte ein, dass das der Zeitpunkt ist, die Sache aus der Hand zu geben, wenn die Kitten überleben sollen!! Wenn das so weiterläuft, wie du es beschreibst überleben die beiden das WE nicht!!
Problem ist, dass sich kaum ein
Tierarzt mit Handaufzucht auskennt. Ruf bitte hier an:
www.tiere-in-not-bochum.de die ziehen seit Jahren regelmäßig Kitten von Hand auf und ich kenne niemanden, der fitter ist!!
Allerdings wäre es besser, du würdest die Kitten da hingeben - weil ich nicht sehe, dass du eine Chance hast sie durchzubekommen. Du kannst sie ja zurück adoptieren, wenn sie alt genug sind.
Deine Katze ist bereits gestorben - weil du sie nicht rechtzeitig hast kastrieren und ihr so eine Trächtigkeit und eine Geburt zugemutet hast. Daran ist jetzt nichts mehr zu ändern (ich weiß, Vorwürfe bringen sie nicht zurück) - ABER rette wenigstens die Kitten!!
Hast du ein Auto?