Laut den Angaben der Vorbesitzerin sind beide kastriert. Sie sind 4 Jahre alt. Durchgecheckt wurden sie noch nicht. Meine Wohnung ist nicht die größte. Von daher hab ich nicht so viele Plätze, wo ich sie hinstellen könnte. In der Diele hört man ganz gut, wenn Leute ins Treppenhaus kommen und natürlich läuft man da auch mal vorbei, wenn ich vom Wohnzimmer ins Badezimmer gehe. Sie erschrecken sich auch noch ab und zu, wenn einer ins Treppenhaus kommt und knurren auch schonmal. Meint ihr, die gehen deshalb nicht gerne dort aufs Klo? Badezimmer geht auch direkt von der Diele ab. Und im Badezimmer gehen sie auch nicht so oft drauf- nur ab und zu. Oder meint ihr, ich soll mal das Hauptklo ins Badezimmer stellen? Ich hab das jetzt zwar mal, bevor ich gegangen bin, ins Wohnzimmer gestellt, aber ich glaube, dass das auch keine gute Idee ist. Dann könnte ich denen ja immer dabei zucken. Soll ich ein drittes Klo besorgen? Ich dachte da an diese Wanne von Ikea, weil die wohl schön groß sein soll. Aber wo alle aufstellen? Welches Streu könntet ihr denn empfehlen, dass man im Laden kaufen kann, ohne das ich das bestellen muss. Ich hab auch beobachtet, dass Minou oft erst direkt auf toilette geht, wenn ich nach Hause komme. Und manchmal scharrt sie das nicht richtig oder garnicht zu. Und wenn das offen oben drauf liegt, dann riecht das natürlich etwas.