maggy ist wieder zuhause ) als wir die tür aufschlossen, mauzte sie erstmal rum und fing an zu kratzen. sie durfte dann raus,war erstmal etwas wackelig auf den beinchen, aber war rasch besser

also...
hab nun vom
Tierarzt folgendes mit bekommen....
4 mal 100 gramm nassfutter , marke Royal Canin , gastro intestinal, moderate calorie 100 gramm beutel
wovon sie so 2-3 beutelchen am Tag fressen soll
Als die
Tierarzt mir dann aber den preis pro beutelchen nante, war ich doch entsetzt, sie meinte ,man wüde diese futter halt nur über den
Tierarzt beziehen können,und das kostet pro beutelchen zw 1,60 und 2,00 euro.
bei 2-3 beutcln am Tag bin ich bei grob gerchnet 5 euro am Tag und das wären im Monat um die 150 euro ,
soviel ist mir naheuzu unmöglich nur an katzenfutter auszugeben, was nicht heisst ,das ich ncht bereit bin für meien maggy alles zu tun,abe rich hab auch noch andere Tiere,die nicht verhugern wwollen, und ich mus sja auch noch etwas leben ...
nun gehts also drum da eine Lösung zu finden, was halbwegs bezahlbar ist,
hab jetzt schon mal so im internet geguckt und sah da das es zb , dieses speziele futter , dort wesentlich günstger gitb als beim Tierarzt
imerhin,
im grossen und ganzen sagte der
Tierarzt , muss ich schauen,das der rohöl und rohfettgehalt im futter bei höchstens 5 % liegt, je geringer je besser.
nun also bin ich auf eure Tips angewiesen, was gibts da an halbwegs bezahlbaren alternativen ?
lieben gruss manu