Wenn deine Mutti gerne mit möchte nimm sie mit (Das ist die Mutti die gibt einem ja auch noch mal ruhe und Sicherheit!)! Wenn deine "alte" kein Problem mit deiner Mutti hat :lol:
Bei uns klingelte es nachdem Hector gerade 2 Stunden da war auch plötzlich an der Tür. Dort stand meine Freundin und meinte: Ich wollte dich mal wieder besuchen kommen. Öhm, na klar ich schick dich doch jezz nicht wieder weg... ^^ Ging auch.
Nicht das du in der ganzen Aufmerksamkeit für deine "alte" (mensch wie heißt denn deine "alte" eigentlich?) die "neue" (hat die schon einen Namen?) vergisst. ^^ Ne das wird sicher nicht passieren.
Schnupperrunde:
Wenn beide wirklich total Entspannt sind kannst du es doch eh nicht mehr aushalten und wirst es eh versuchen! :mrgreen:
Wichtig: (das finde ich so und ich würde es so machen/habe so gemacht, andere machen es anders und noch andere noch ganz anders.)
* Die müssen wirklich Entspannt sein, und ganz besonders du auch.
* Die Tür nur einen winzig, winzig kleinen Spalt aufmachen, Tür festhalten, gucken was passiert
Ok, den Spalt eben so das man sich beschnuppern kann und auch etwas sehen, aber sich nicht befummeln kann. Wenn ruhe ist kannst du es Testen. Wenn an der Tür ruhe ist muss das aber nicht heißen das die ruhe auch weiter bleibt!
* Fauchen und Knurren darf man/wird man, auch etwas raufen, Blut = Nein (eig. klar)
* Bitte hab noch keine Vorstellungen im Kopf, morgen wird Wahrscheinlich Chaos. Also sei nicht Enttäuscht wenn die beiden sich nicht Schnurrend um den Hals fallen. ;-)
Uiui, ich wünsche Dir viel Spaß und drücke dir die Daumen.
Was hast denn für ein Buch gekauft?
Achja was ich vorher gemacht habe:
Ich habe Minka & Figaro erklärt (täglich) das jemand hier einzieht.
Wenn ich sie gerufen habe, habe ich schon Hector mit gerufen.
Ob es was gebracht hat, keine Ahnung, mir hats geholfen. :mrgreen: