Vermisst PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich

Diskutiere PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Bin neu hier. Ich vermisse meine Katze Cookie seit dem 11.04.12. Sie ist abends nicht nach Hause gekommen. Kommt eigentlich wenn wir von...
  • PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #1
M

MicB

Hallo!

Bin neu hier. Ich vermisse meine Katze Cookie seit dem 11.04.12. Sie ist abends nicht nach Hause gekommen. Kommt eigentlich wenn wir von der Arbeit kommen zum Fressen. Nachts geht sie nicht raus.
Wenn sie noch nicht da ist nach der Arbeit, wird einmal gepfiffen und ir Name gerufen, dann ist sie spätestens 10min später da, das Fressen lässt sie nie ausfallen. Sie ist sehr auf uns fixiert, ist meistens nie mehr als 2 Stunden am Stück weg, guckt immer zwischendurch vorbei. Sie bewegt eigentlich nur 200-300m von zu Hause entfernt.
Suchen sie jeden Tag und Nacht, haben Plakate und Flugblätter verteilt, die ganze Nahbarschaft durchgefragt, in Kellern und Garagen geschaut, Anzeige beim Radio,Tasso, Tierkommunikation und Tiersuchhund. Der Tiersuchhund hat folgendes gefunden. Er konnte eine Fährte von ihr aufnehmen, die in ein Gebiet geht, wo sie eigentlich sonst nicht ist, da haben wir auchnicht gesucht. Wir sind 1,4 km an einem Bach entlang gelaufen, bis uns der Hund ans Klärwerk führte, dort hat er extrem angeschlagen. Hat dann aber ein weiter Fährte, die jünger ist gefunden. Diese führt wieder nach Hause aber auf einem anderen Weg als hin. plötzlich wird er richtig heiß und fängt an zu rennen und scharren bei einem Haus ungefähr 300m entfernt von Zuhause. Er will unbedingt in das Gebäude, die Tür stand offen, er rennt in den Keller und zu hinteren Kellertür wieder raus. was er im anschluß nochmal machen wollte. Die Besiztertin, meint sie war definitv her, was noch nicht lange her ist oder irgendjemand hat sie in der Wohnung und ist mit ihrem Geruch durch den Keller gelaufen. Ein Kind hat sie angeblich gesehn, wußte aber nicht wann. Alle anderen Befragungen in dem Haus und drum herum haben nix ergeben. Wir haben Flugblätterin Briefkästen und dort noch Plakate auf gehängt. Nachts nochmal dahin gegangen und gerufen, nix gesehn und gehört. Jetzt meine Frage, hat sie sich verlaufen oder hat unser Kater sie vielleicht verkrault? Sie sind keine besten Freunde,aber kommen miteinander klar.Trinken aus einer Milchschale. Sind auch schon seit Juni letzten Jahres zusammen. Kann das sein, dass sie weg gelaufen ist, wegen ihm? Das abgelaufene gebiet,sieht so aus als würde sie möglichst weit weg laufen um nicht in sein Revier zukommen und nicht gefunden zu werden.Als würde sie ein großen Bogen um ihr zu Hause machen. Will sie nicht nach Hause. Was meint ihr ist das möglich?
Sie ist ja eigentlich sehr anhänglich und wir haben sie immer bevorzugt.

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #2
AW: Vermisse mein Katze

Vielleicht hat irgendetwas (ein anderes Tier oder ein Mensch
oder auch nur ein lautes Geräusch) deine Katze erschreckt -
dann kann es sein, dass sie Angst hat, nach Hause zu kommen.

Kastriert ist sie doch sicherlich, denn sonst könnten natürlich
ihre Hormone schuld sein an ihrem Fernbleiben.

In welcher Gegend (Postleitzahl) ist sie entlaufen, wie sieht sie aus,
kannst du sie beschreiben oder ein Foto von ihr zeigen?

Nur dann kann dir hier vielleicht jemand helfen.

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #3

Ja sie ist kastriert. Postleitzahl 333xx. Sie ist schwarz und ein kleinwenige lange Häärchen am Hals und Bauch. Sie ist 2 Jahre, tätowiert und gechipt. Kein Halsband. Sie ist eher ne kleine Katze.
Bild kommt noch, weiß nicht wie das vom Handy geht. Setzt mich dann an den PC.
Jemand aus meiner Umgebung hier im Forum?

LG

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #4

Hier nun das Bild von meiner Kleinen Süßen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Anhänge

• WP_000004.jpg
    WP_000004.jpg
    256,2 KB · Aufrufe: 9
  • PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #5

Hallo !! Sie sieht der Katze aus Peine wirklich sehr ähnlich! Ich schaue mal !! Und Kopf hoch , ich weiß wie du dich gerade fühlst.Mit 333 PLZ gibt es ja richtig fiele Orte !Hat sie den auch weiße Haar auf der Brust ? ein etwas genaueres Bild währe schön .

Zuletzt bearbeitet:
  • PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #6

Hi!

Weißen Fleck, kann man nicht direkt sagen, so ein paar einzelne Haare an einer Stelle, aber nicht richtig dicht. Am Bauch zwischen den Hinterbeinen hat sie einen etwas größeren weißen Fleck, sieht man aber nur wenn sie auf dem Rücken liegt.
Muss mal schauen, ob ich noch ein Bild habe, wo man das besser sieht.
2 Wochen ist schon lange :-(
Sie hat eigentlich keinen Grund wegzulaufen, sie fühlte sich immer sauwohl, das hat man richtig gemerkt. Vielleicht war irgendwas in der Nähe, was sie erschreckt hat.

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #7

Es gibt Katzen die nach Monaten oder Jahren wieder kommen als ob nichts gewesen währe. Das Problehm ist das gefunden Anzeigen erst Wochen später im Netz auftauchen Können. Da die Finder das Tier erst dann gefunden haben , oder erst später an die Möglichkeit denken auch im www nach dem Besitzer zu schauen .

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #8

Hallo!

Mittlerweile sind fast 4 Wochen rum und sie ist immer noch verschwunden. Mir ist jetzt der Gedanke gekommen, dass sie vielleicht wirklich versehentlich in den LKW gegangen ist, der uns an dem Tag Möbel gebracht hat. Hatte ja gleich an dem Abend des Verschwindens angerufen, der Fahrer sagte er hat nix gesehen auch mein Schwager, der die Möbel entgegengenommen hat, hatte sie nicht gesehen. Aber das heißt ja nix. Bin von dem Gedanken, dann wieder abgekommen, weil ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass sie da rein geht. Nun bin ich aber wieder am Anfang angekommen. Problem die Spedition ist in Unna. Kommt jemand aus Unna bzw. Lünen, der mir helfen kann? Vielleicht ist sie da noch bzw. nicht mehr auf dem Gelände aber irrt da in der Fremde rum und hat Angst. Wenn da jemand ist, der vielleicht da wohnt und sich da mal umgucken und/oder hören würde, wäre ich echt dankbar? Ich wohne ca. 150-200km entfernt. Ich habe einen Finderlohn von 100€ ausgeschrieben. Vielleicht hat sie da auch jemand gefunden und behalten, manche ignorieren ja,dass da eine Tätowierung im Ohr ist.
Habe auch die Adresse der Spedition.

LG
.

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #9

Die Tätowierungsnummer ist: rechtes Ohr: TH10, linkes Ohr: CHIP.
Ich lade dann noch andere Bilder hoch, wenn ich zu Hause bin.

Bis später!
Michaela

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #11
zauselchen wohnt in lünen... wohnst du in paderborn?

ich kanns dir gut nachempfinden. meine merlin hat auch einzelne weiße haare an der brust und einen klecks am bauch. ich drück die daumen, dass deine miez wieder auftaucht!

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #12
Nee wohne Gütersloh. Wer ist Zauselchen? Ne schwarze Katze?

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #13
nein, eine userin hier. du hattest doch gefragt, wer in unna/lünen wohnt.

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #14
Ja stimmt. Habe Zaulselchen mal geschrieben.
So hier noch ein paar Fotos von Cookie.

Anhänge

• CIMG3286.JPG
    CIMG3286.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 1
  • CIMG3309.JPG
    CIMG3309.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 1
  • PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #15
So ich schaue jetzt mal nach ob ich was finde! und setze dann links für dich hier rein !! Schwarze Katzen sind aberschwer zu unterscheiden. Liebe Grüße und ich Hoffe deine kleine Maus sitzt einfach wider vor der Tür .

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #16
Hi!
Das super, dass du das machst. Hoffentlich findest du was. Ich weiss hatte auch 3 x gedacht, ich hätte sie gesehen bzw. auch Tips von anderen waren nicht meine.
Sie kann ja auch noch in Gütersloh sein oder Umgebung, dass mit der Spedition nach Unna ist ja auch nicht unmöglich.

Danke! LG

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #17
Leider ist auch bei dir im Netz im Moment nichts zu finden !!! aber ich bleibe wie immer daran !!!

Ach ja Una da schaue ich auch noch mal nach !!!!

Leider auch da nichts !!! Ich schaue morgen noch einmal nach !!! Es tut mir so leid für dich !! Ich weiß genau was du fühlst !!!

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #18
Habe ich mir leider schon gedacht. Das ist echt super, dass du am Ball bleibst.
Heute sind es geanu 4 Wochen, aber ich habe immer noch ein positives Gefühl, dass ich sie wieder finde.

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #19
Guten Morgen !! Man soll die Hoffnung nie aufgeben . Das Problehm ist, das ich nicht eine Katze gefunden habe die, die Passt und, Wenn war die Katze männlich ohne Tattoo . Aber ich habe gesehen das du ja auch schon einiges gemacht hast. Du kannst übrigens deine PLZ auch ausschreiben, Datenschutz ist dann immer noch gewährleistet.

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #20
Hallo,
ich wollte einfach mal ganz viel Mut, Hoffnung und Ausdauer hier hinterlassen!

4 Wochen sind wirklich hart und ich bin beeindruckt, wie du die Situation meisterst, Hut ab!

Ich bin im Moment auch auf der Suche nach unserer Maus, sie ist, genau wie deine, einfach so nicht nach Hause gekommen. Wir suchen jetzt seit gut 1 Woche. Aber 4 Wochen....daran wage ich gar nicht zu denken :((

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg und Glück bei der Suche.

Liebe Grüße

Thema:

PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich

PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst, was soll ich tun ?: ich habe meine Katze vor ca. 4 Monaten aus dem Tierheim geholt. Da sie noch geimpft werden musste und kaum Winterfell hatte, da sie im tierheim...
Vermisst Linus seit dem 18.02.12 vermisst: Hallo ihr Lieben, wie viele andere hier vermisse ich meinen kastrierten Kater Linus. Er ist sei dem 18.02.12 spurlos verschwunden. Gott sei Dank...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Oben Unten