Hallo!
Bin neu hier. Ich vermisse meine Katze Cookie seit dem 11.04.12. Sie ist abends nicht nach Hause gekommen. Kommt eigentlich wenn wir von der Arbeit kommen zum Fressen. Nachts geht sie nicht raus.
Wenn sie noch nicht da ist nach der Arbeit, wird einmal gepfiffen und ir Name gerufen, dann ist sie spätestens 10min später da, das Fressen lässt sie nie ausfallen. Sie ist sehr auf uns fixiert, ist meistens nie mehr als 2 Stunden am Stück weg, guckt immer zwischendurch vorbei. Sie bewegt eigentlich nur 200-300m von zu Hause entfernt.
Suchen sie jeden Tag und Nacht, haben Plakate und Flugblätter verteilt, die ganze Nahbarschaft durchgefragt, in Kellern und Garagen geschaut, Anzeige beim Radio,Tasso, Tierkommunikation und Tiersuchhund. Der Tiersuchhund hat folgendes gefunden. Er konnte eine Fährte von ihr aufnehmen, die in ein Gebiet geht, wo sie eigentlich sonst nicht ist, da haben wir auchnicht gesucht. Wir sind 1,4 km an einem Bach entlang gelaufen, bis uns der Hund ans Klärwerk führte, dort hat er extrem angeschlagen. Hat dann aber ein weiter Fährte, die jünger ist gefunden. Diese führt wieder nach Hause aber auf einem anderen Weg als hin. plötzlich wird er richtig heiß und fängt an zu rennen und scharren bei einem Haus ungefähr 300m entfernt von Zuhause. Er will unbedingt in das Gebäude, die Tür stand offen, er rennt in den Keller und zu hinteren Kellertür wieder raus. was er im anschluß nochmal machen wollte. Die Besiztertin, meint sie war definitv her, was noch nicht lange her ist oder irgendjemand hat sie in der Wohnung und ist mit ihrem Geruch durch den Keller gelaufen. Ein Kind hat sie angeblich gesehn, wußte aber nicht wann. Alle anderen Befragungen in dem Haus und drum herum haben nix ergeben. Wir haben Flugblätterin Briefkästen und dort noch Plakate auf gehängt. Nachts nochmal dahin gegangen und gerufen, nix gesehn und gehört. Jetzt meine Frage, hat sie sich verlaufen oder hat unser Kater sie vielleicht verkrault? Sie sind keine besten Freunde,aber kommen miteinander klar.Trinken aus einer Milchschale. Sind auch schon seit Juni letzten Jahres zusammen. Kann das sein, dass sie weg gelaufen ist, wegen ihm? Das abgelaufene gebiet,sieht so aus als würde sie möglichst weit weg laufen um nicht in sein Revier zukommen und nicht gefunden zu werden.Als würde sie ein großen Bogen um ihr zu Hause machen. Will sie nicht nach Hause. Was meint ihr ist das möglich?
Sie ist ja eigentlich sehr anhänglich und wir haben sie immer bevorzugt.