Vermisst PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich

Diskutiere PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Meine vollständige PLZ ist 33334. Bin gestern wieder einem Tip von jemanden Gefolgt, aber wieder nix. Es ist echt wie verhext, sie wird...
  • PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #21
Hallo!
Meine vollständige PLZ ist 33334.
Bin gestern wieder einem Tip von jemanden Gefolgt, aber wieder nix. Es ist echt wie verhext, sie wird irgendwo gesehen und wenn ich dahin kommen ist sie weg und taucht nicht mehr auf. Aber vielleicht war sie es auch nie sondern nur eine schwarze Katze. Habe jetzt mal alle umliegenden Kindergärten im Umkreis von 10km abgeklappert und Plakate verteilt. Morgen sind die Schulen dran. Kinder geben die besten Hinweise, die achten auf Tiere und bekommen sie auch leicht zu packen.
Ich weiß auch nicht, kann langsam nicht mehr, aber wenn ich nicht suche, habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich denke, dass sie irgendwo ist, wo sie sich nicht auskennt, vielleicht gar nicht mehr hier in der Stadt. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Immer kommt ab und zu der Gedanke Katzenfänger. Stimmen diese Geschichten? Oder Katzenhasser? Aber am helligten Tag passiert doch sowas nicht oder?

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #22
Alle umliegenden Garagen und Keller habt ihr ja sicher schon durch oder?

Drücke weiterhin die Daumen das ihr sie bald findet.

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #23
Ja das habe ich als erstes geguckt, bei dem meisten durfte ich auch selbst gucken.

Danke!

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #24
Hallo MICB

Ja das ist das Frustrierende dabei!Die Machtlosigkeit! Normalerweise folgt auf eine Reaktion eine Gegenration, aber im diesem Fall passiert nichts. Das war bei meiner Suche auch das schlimmste. Und es gibt auch keinen Trost , und leider meistens bei Anderen auch kein richtiges Verständnis . Wie gesagt ich schaue hier für jeden der seine Katze such, fast Täglich das Netz durch . Und es regt mich jedes Mal auf das so fiele Katzen einfach behallten werden, ohne auch nur einen Finger zu rühren den Besitzer zu finden .He Kopf Hoch irgendwo ist deine kleine , und findet den weg nach Hause

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #25
Das hoffe ich so sehr. Habe aber auch eigentlich immer noch ein gutes Gefühl, dass wir sie bald wieder zu Hause haben. Heute ist ihr zweiter Geburtstag :-(

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #26
Ja das habe ich als erstes geguckt, bei dem meisten durfte ich auch selbst gucken.

Danke!

Wow, das finde ich toll. Ich komme bei unseren Nachbarn nicht so weit. Es heißt immer nur, dass sie eine Katze in ihrem Keller ja wohl miauen hören würden. Die beste Aussage ist eigentlich immer, dass sie bei demjenigen auf keinen Fall in den Keller kommen kann und also auch auf keinen Fall dort sitzen kann.
Also weiß ich, dass niemand bei uns in den Kellern nachschaut :((. Und mich reinlassen???? Niemals!

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #27
Naja nicht alle waren hilfsbereit, manche sagten auch, da kann die nicht rein kommen undmachten die Tür zu, aber das waren nur Ausnahmen. Unsere Nachbarn hier sind schon alle sehr hilfsbereit.

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #28
Hallo!

Habe jetzt schon 2 Hinweise bekommen, einmal 5-6km entfernt quer durch die Innenstadt, wo sie evt. auch mit einem Baukontainer für Bauschutt hingekommen sein muss, bei uns in der Straße stand so ein Ding, weiß nur nicht, wann der abgeholt wurde. Doof, dass mir das jetzt erst einfällt. Und dann noch der zweite Hinweis 2km entfernt einem Wohngebiet, wo sie von einigen gesehen wurde, eine Frau rief bei Tasso an, die mir auch einen Straße und Hausnummer gab wo sie im Hof saß. Leider muss sie sich in der Hausnummer vertan haben, habe das Haus nicht gefunden. Sie will sie aber mitnehmen, wenn sie sie das nächste Mal sieht. Sie kennt sich mit Katzen aus, hat selbst welche. Sie sagte die Katze gehört da nicht hin. Werde sie nochmal wegen der Hausnummer anrufen.
Wenn sie da wäre, wäre sie doch schon längst wieder nach Hause gekommen, ist ja nicht weit? Dieser Ort mit den Baukontainern, ist ja weiter, das kann schon sein, dass sie die Orientierung verloren hat. Nur immer wenn ich ein Hinweis bekomme, wird sie nachdem ich da gesucht habe, nicht mehr gesehen. Will sie nicht von mit gefunden werden? Oder nur ängstlich, bei mir müsste sie doch reagieren, sie will ja bestimmt nach Hause.

• PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich Beitrag #29
Nochmal eine Frage: ist hier jemand aus dem Kreis Gütersloh oder Kreis Unna, der mir bei der Suche vielleicht helfen könnte?

Thema:

PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich

PLZ 33xxx schwarze Katze vermisst, weiblich - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst, was soll ich tun ?: ich habe meine Katze vor ca. 4 Monaten aus dem Tierheim geholt. Da sie noch geimpft werden musste und kaum Winterfell hatte, da sie im tierheim...
Vermisst Linus seit dem 18.02.12 vermisst: Hallo ihr Lieben, wie viele andere hier vermisse ich meinen kastrierten Kater Linus. Er ist sei dem 18.02.12 spurlos verschwunden. Gott sei Dank...
Vermisst

Isis vermisst...

Vermisst Isis vermisst...: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt, vermisse ich Isis. Und das im Wortwörtlichen Sinne... Gleich doppelt... Am 26. Juni habe ich sie...
2 vermisste Katzen - 2 Geschichten: Hallo Ihr Lieben, bei jedem Beitrag in dem ich lese, dass Katzen verschwunden sind oder vermisst werden, steigen mir die Tränen in die Augen...
Oben Unten