Hallo!
Habe jetzt schon 2 Hinweise bekommen, einmal 5-6km entfernt quer durch die Innenstadt, wo sie evt. auch mit einem Baukontainer für Bauschutt hingekommen sein muss, bei uns in der Straße stand so ein Ding, weiß nur nicht, wann der abgeholt wurde. Doof, dass mir das jetzt erst einfällt. Und dann noch der zweite Hinweis 2km entfernt einem Wohngebiet, wo sie von einigen gesehen wurde, eine Frau rief bei Tasso an, die mir auch einen Straße und Hausnummer gab wo sie im Hof saß. Leider muss sie sich in der Hausnummer vertan haben, habe das Haus nicht gefunden. Sie will sie aber mitnehmen, wenn sie sie das nächste Mal sieht. Sie kennt sich mit Katzen aus, hat selbst welche. Sie sagte die Katze gehört da nicht hin. Werde sie nochmal wegen der Hausnummer anrufen.
Wenn sie da wäre, wäre sie doch schon längst wieder nach Hause gekommen, ist ja nicht weit? Dieser Ort mit den Baukontainern, ist ja weiter, das kann schon sein, dass sie die Orientierung verloren hat. Nur immer wenn ich ein Hinweis bekomme, wird sie nachdem ich da gesucht habe, nicht mehr gesehen. Will sie nicht von mit gefunden werden? Oder nur ängstlich, bei mir müsste sie doch reagieren, sie will ja bestimmt nach Hause.