hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen

Diskutiere hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo alle zusammen, ich hab festgestellt, dass es bei den hochwertigen Futtersorten selten die Zubereitung als Häppchen in Dosen gibt! Kann das...
  • hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #1
C

Claudiiiiiii

Hallo alle zusammen,

ich hab festgestellt, dass es bei den hochwertigen Futtersorten selten die Zubereitung als Häppchen in Dosen gibt! Kann das sein?

Wenn es mal stückig ist, dann meistens nur in den Einportionsbeuteln. Ich würde aber gerne (da ich einen Patéfutterer und einen Häppcheninsoßeodergeleefutterer zu Hause habe) auch die Häppchen in größeren Dosen kaufen wollen.

Bei welchen hochwertigen Sorten kann ich Stücke in Soße/Gelee finden? Oder ist Soße/Gelee ein Hinweis auf weniger Qualität und findet sich daher selten unter den guten Sorten?

Vielen Dank für Antworten.

Claudiiiiiii

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #2
soweit ich weiß, gibt es kein hochwertiges Nassfutter in stückchen. eher mittelklasse.

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #3
Richtig, das einzige Futter, das mir in ca 400g Verpackung einfiele mit Sauce ist Bozita in Sauce.

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #4
  • hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #5
Deswegen schrieb ich ja "richtig", das sollte eine Zustimmung zu Deinem "eher Mittelklasse" sein :lol:

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #6
War Lux nicht auch mit Stückchen? Ich hatte da nur einmal eine Dose da und das ist eine Ewigkeit her, aber ich dachte das war so?
Wobei das jetzt auch Mittelklasse ist..

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #7
  • hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #8
was ist mit omnomnom?
das sind doch auch stückchen, oder?

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #9
  • hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #10
herz in stücken, der rest ist auch paté. wenn herz reicht, wäre omnomnom (was ein dusseliger name) super.

okay! vielleicht ist das ja dann eine alternative!:p

und den namen, finde ich genial!:p

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #11
na jut, dann ist es ja so, wie ich es vermutet habe. fast alle ungesunden futtersorten sind ja auch stückig. lux füttere ich schon, aber ich habe auch mäkelkatzen. und daher brauche ich noch die ein oder andere alternative für den soßenundgeleejunkie.

kann man soße/gelee irgendwie selbst herstellen oder tricksen?

omnomnom is n geiler name. begeb mich gleich mal auf die suche, wo man das käuflich erwerben kann. ob dem tiger das herz reicht...ein versuch is es wert.

danke schon mal.

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #12
Floyds Pfotenshop hat es auf aalle Fälle.

Und ich find den Namen auch deppert.

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #13
Danke. gefunden. :)

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #14
ja, gelee und sauce kann man selber machen. werd dazu mal nen thread machen denk ich, die frage kommt immer wieder auf

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #15
Hab ich mal versucht mit Hühnerbrühe. Meine fandens bäääh. Dann ab ich ihnen eben das Futter abgewöhnt.

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #16
oh ja ein eigener thread für soße und gelee....

das wär ein traum...:)

claudiiiiii

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #17
  • hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #18
au fein, das find ich klasse :-D

Ich tau solange mal das Geflügel aus der letzten Lieferung auf und matsche noch 5kg.

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #19
anne, wie schauts aus mit nat. suppies? du willst schon wieder felini matschen? pöööööhse!

• hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #20
Ich hab noch eine komplette fast volle Dose Felini hier stehen, die matsch ich erstmal leer.
Dann kommt ja noch der ätzende Umzug und danach fange ich dann langsam mit natürlichen Supplementen.
Jetzt im Chaos mag ich mir das nicht noch obendrauf packen, ich geh mich schämen :oops: :lol:

Thema:

hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen

hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen - Ähnliche Themen

Welches Futter?: Hallo, ich bin neu in diesem forum und hoffe die Leute hier sind nett, in anderen Foren sind es meistens Leute die einfach auf einen rumhacken und...
Großes Futterproblem, Kätzin frisst nicht mehr: Hallo liebes Katzen-Forum :) Ich bin ganz neu hier, da ich einen Rat gebrauchen könnte und hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen. Entschuldigt...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Tierpsychologin auf Youtube zum Thema Einzelhaltung..: Hallo zusammen! Ich weiß nicht, ob das hier schon mal Thema war, aber es beschäftigt mich nun, seitdem ich diese Youtube Videos gesehen habe...
Zwei Babies sind eingezogen :-): Hallo zusammen, seit drei Tagen bin ich stolze Katzen-Mama von zwei 12 Woche alten Geschwister-Katerchen. Und das nachdem ich etwa 4 Jahre eine...
Oben Unten