18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #1 C Claudiiiiiii Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen, ich hab festgestellt, dass es bei den hochwertigen Futtersorten selten die Zubereitung als Häppchen in Dosen gibt! Kann das sein? Wenn es mal stückig ist, dann meistens nur in den Einportionsbeuteln. Ich würde aber gerne (da ich einen Patéfutterer und einen Häppcheninsoßeodergeleefutterer zu Hause habe) auch die Häppchen in größeren Dosen kaufen wollen. Bei welchen hochwertigen Sorten kann ich Stücke in Soße/Gelee finden? Oder ist Soße/Gelee ein Hinweis auf weniger Qualität und findet sich daher selten unter den guten Sorten? Vielen Dank für Antworten. Claudiiiiiii
Hallo alle zusammen, ich hab festgestellt, dass es bei den hochwertigen Futtersorten selten die Zubereitung als Häppchen in Dosen gibt! Kann das sein? Wenn es mal stückig ist, dann meistens nur in den Einportionsbeuteln. Ich würde aber gerne (da ich einen Patéfutterer und einen Häppcheninsoßeodergeleefutterer zu Hause habe) auch die Häppchen in größeren Dosen kaufen wollen. Bei welchen hochwertigen Sorten kann ich Stücke in Soße/Gelee finden? Oder ist Soße/Gelee ein Hinweis auf weniger Qualität und findet sich daher selten unter den guten Sorten? Vielen Dank für Antworten. Claudiiiiiii
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Anzeige Schau mal hier:hochwertiges katzenfutter nass .
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 soweit ich weiß, gibt es kein hochwertiges Nassfutter in stückchen. eher mittelklasse.
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Richtig, das einzige Futter, das mir in ca 400g Verpackung einfiele mit Sauce ist Bozita in Sauce.
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 TanteAnne schrieb: Richtig, das einzige Futter, das mir in ca 400g Verpackung einfiele mit Sauce ist Bozita in Sauce. Zum Vergrößern anklicken.... und das ist ja nicht wirklich sonderlich hochwertig, sondern eher mittelklasse ;-)
TanteAnne schrieb: Richtig, das einzige Futter, das mir in ca 400g Verpackung einfiele mit Sauce ist Bozita in Sauce. Zum Vergrößern anklicken.... und das ist ja nicht wirklich sonderlich hochwertig, sondern eher mittelklasse ;-)
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Deswegen schrieb ich ja "richtig", das sollte eine Zustimmung zu Deinem "eher Mittelklasse" sein :lol:
Deswegen schrieb ich ja "richtig", das sollte eine Zustimmung zu Deinem "eher Mittelklasse" sein :lol:
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #6 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 War Lux nicht auch mit Stückchen? Ich hatte da nur einmal eine Dose da und das ist eine Ewigkeit her, aber ich dachte das war so? Wobei das jetzt auch Mittelklasse ist..
War Lux nicht auch mit Stückchen? Ich hatte da nur einmal eine Dose da und das ist eine Ewigkeit her, aber ich dachte das war so? Wobei das jetzt auch Mittelklasse ist..
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 TanteAnne schrieb: Deswegen schrieb ich ja "richtig", das sollte eine Zustimmung zu Deinem "eher Mittelklasse" sein :lol: Zum Vergrößern anklicken.... oh ok.dachte das sei auf claudias beitrag bezogen. Crazy.Minka schrieb: War Lux nicht auch mit Stückchen? Ich hatte da nur einmal eine Dose da und das ist eine Ewigkeit her, aber ich dachte das war so? Wobei das jetzt auch Mittelklasse ist.. Zum Vergrößern anklicken.... jap. aber auch eben nur mittelklasse.
TanteAnne schrieb: Deswegen schrieb ich ja "richtig", das sollte eine Zustimmung zu Deinem "eher Mittelklasse" sein :lol: Zum Vergrößern anklicken.... oh ok.dachte das sei auf claudias beitrag bezogen. Crazy.Minka schrieb: War Lux nicht auch mit Stückchen? Ich hatte da nur einmal eine Dose da und das ist eine Ewigkeit her, aber ich dachte das war so? Wobei das jetzt auch Mittelklasse ist.. Zum Vergrößern anklicken.... jap. aber auch eben nur mittelklasse.
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #8 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 was ist mit omnomnom? das sind doch auch stückchen, oder?
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #9 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 yodetta schrieb: was ist mit omnomnom? das sind doch auch stückchen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... herz in stücken, der rest ist auch paté. wenn herz reicht, wäre omnomnom (was ein dusseliger name) super.
yodetta schrieb: was ist mit omnomnom? das sind doch auch stückchen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... herz in stücken, der rest ist auch paté. wenn herz reicht, wäre omnomnom (was ein dusseliger name) super.
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #10 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Stulle schrieb: herz in stücken, der rest ist auch paté. wenn herz reicht, wäre omnomnom (was ein dusseliger name) super. Zum Vergrößern anklicken.... okay! vielleicht ist das ja dann eine alternative! und den namen, finde ich genial!
Stulle schrieb: herz in stücken, der rest ist auch paté. wenn herz reicht, wäre omnomnom (was ein dusseliger name) super. Zum Vergrößern anklicken.... okay! vielleicht ist das ja dann eine alternative! und den namen, finde ich genial!
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #11 C Claudiiiiiii Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 na jut, dann ist es ja so, wie ich es vermutet habe. fast alle ungesunden futtersorten sind ja auch stückig. lux füttere ich schon, aber ich habe auch mäkelkatzen. und daher brauche ich noch die ein oder andere alternative für den soßenundgeleejunkie. kann man soße/gelee irgendwie selbst herstellen oder tricksen? omnomnom is n geiler name. begeb mich gleich mal auf die suche, wo man das käuflich erwerben kann. ob dem tiger das herz reicht...ein versuch is es wert. danke schon mal.
na jut, dann ist es ja so, wie ich es vermutet habe. fast alle ungesunden futtersorten sind ja auch stückig. lux füttere ich schon, aber ich habe auch mäkelkatzen. und daher brauche ich noch die ein oder andere alternative für den soßenundgeleejunkie. kann man soße/gelee irgendwie selbst herstellen oder tricksen? omnomnom is n geiler name. begeb mich gleich mal auf die suche, wo man das käuflich erwerben kann. ob dem tiger das herz reicht...ein versuch is es wert. danke schon mal.
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #12 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Floyds Pfotenshop hat es auf aalle Fälle. Und ich find den Namen auch deppert.
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #13 C Claudiiiiiii Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 Danke. gefunden.
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #14 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ja, gelee und sauce kann man selber machen. werd dazu mal nen thread machen denk ich, die frage kommt immer wieder auf
ja, gelee und sauce kann man selber machen. werd dazu mal nen thread machen denk ich, die frage kommt immer wieder auf
18.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #15 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Hab ich mal versucht mit Hühnerbrühe. Meine fandens bäääh. Dann ab ich ihnen eben das Futter abgewöhnt.
Hab ich mal versucht mit Hühnerbrühe. Meine fandens bäääh. Dann ab ich ihnen eben das Futter abgewöhnt.
19.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #16 C Claudiiiiiii Beiträge 90 Reaktionspunkte 0 oh ja ein eigener thread für soße und gelee.... das wär ein traum... claudiiiiii
19.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #17 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Claudiiiiiii schrieb: oh ja ein eigener thread für soße und gelee.... das wär ein traum... claudiiiiii Zum Vergrößern anklicken.... ich machs nachher fertig. hab ja noch ein bisl reallife ;-)
Claudiiiiiii schrieb: oh ja ein eigener thread für soße und gelee.... das wär ein traum... claudiiiiii Zum Vergrößern anklicken.... ich machs nachher fertig. hab ja noch ein bisl reallife ;-)
19.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #18 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 au fein, das find ich klasse :-D Ich tau solange mal das Geflügel aus der letzten Lieferung auf und matsche noch 5kg.
au fein, das find ich klasse :-D Ich tau solange mal das Geflügel aus der letzten Lieferung auf und matsche noch 5kg.
19.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #19 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 anne, wie schauts aus mit nat. suppies? du willst schon wieder felini matschen? pöööööhse!
19.04.2012 hochwertiges Futter als Häppchen in Dosen Beitrag #20 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich hab noch eine komplette fast volle Dose Felini hier stehen, die matsch ich erstmal leer. Dann kommt ja noch der ätzende Umzug und danach fange ich dann langsam mit natürlichen Supplementen. Jetzt im Chaos mag ich mir das nicht noch obendrauf packen, ich geh mich schämen :lol:
Ich hab noch eine komplette fast volle Dose Felini hier stehen, die matsch ich erstmal leer. Dann kommt ja noch der ätzende Umzug und danach fange ich dann langsam mit natürlichen Supplementen. Jetzt im Chaos mag ich mir das nicht noch obendrauf packen, ich geh mich schämen :lol: