Unser Neuzugang, die Tortie-Fundkatze

Diskutiere Unser Neuzugang, die Tortie-Fundkatze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Katze PLZ 78...VS, weibl, 3-farbig Klasse, dass die Kleine es bei EUCH jetzt richtig gut haben wird, so ein Rüpel :evil: :roll...
  • Unser Neuzugang, die Tortie-Fundkatze Beitrag #21
AW: Katze PLZ 78...VS, weibl, 3-farbig

Klasse, dass die Kleine es bei EUCH jetzt richtig gut haben wird, so ein Rüpel :evil: :roll:.

Glückwunsch zum neubne Familienmitglied :wink:.

• Unser Neuzugang, die Tortie-Fundkatze Beitrag #22

Oh wie schön für Bonita, das ist ja rührend, wie ihr euch mutig eingesetzt habt!

Und den Namen lernt sie auch noch :-D

am besten immer wieder beim Leckerchen geben - erst Name, dann Leckerchen - und das ein paar Tage lang - dann weiß sie genau, wie sie heißt. Hat bei meinen ganz großartig funktioniert. Also drauf hören tun sie natürlich nur, wenn sie Lust haben *ggg* aber sie wissen, wer angesprochen ist, wer gemeint ist.

• Unser Neuzugang, die Tortie-Fundkatze Beitrag #23

Hallo mermaid,

da Du in Absprache mit dem alten Besitzer die Katze ja nun behältst, habe ich deinen Thread mal in die Katzenrubrik verschoben und den Titel geändert.
Mit der Süßen wünsche ich Dir alles Gute. :)

Grüße
Melissa

• Unser Neuzugang, die Tortie-Fundkatze Beitrag #24
Hi Melissa,

vielen DANK.

Grüssle mermaid

Thema:

Unser Neuzugang, die Tortie-Fundkatze

Unser Neuzugang, die Tortie-Fundkatze - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Oben Unten