BARF im Video

Diskutiere BARF im Video im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; ist doch auch nur rezepte basteln, mehr nicht o.O
  • BARF im Video Beitrag #61
ist doch auch nur rezepte basteln, mehr nicht o_O

• BARF im Video

Anzeige

• BARF im Video Beitrag #62
klappt hier wunderbärchen!

achja, hast du küken für bubi? ich will "mein werk" begutachten ^^

Aber natürlich, leg ich gleich raus zum auftauen und dann bekommen sie morgen früh kein Frühstück ;-) Dann klappt das sicher...

Ich werde gleich versuchen eine homöopathische Dosis Wasser ins Barf zu geben und mit Malzpaste zu verrühren, in der Hoffnung, dass sie es dann mit schlabbern.

Uhuuuund ich habe 1/2kg Suppenfleisch und 1/2kg Hähnchenherzen geholt, das werd ich mal zusammen basteln und schauen ob es geht...

• BARF im Video Beitrag #63
sollnwa morgen zusammen machen oder willst alleine? dann bring ich mein keramikwunder mit.

• BARF im Video Beitrag #64
Für 500g Fleisch? :mrgreen: Na du bist süüüüüß :-D

Du, des ist mir wurscht, wir können des auch zusammen machen, sind wa ja schnell mit fertig :-D Ration für 4 Tage ^^Ich wollte halt nur mal schauen, ob sie es dann futtern... Rind ist ja etwas heikel..

• BARF im Video Beitrag #65
achja, minimengen ^^ wie du meinst. bei 500 gr dauerts schnippeln mit dem keramikwunder... öööhm... wenn ichs mache und nicht rede... gut 30 sekunden

• BARF im Video Beitrag #66
Ich schnippel des gleich schon, wenn ich dein Hühnchen puhle und die Herzen bleiben ja eh am Stück... Naja Minimengen halt, weil ich nicht weiß, ob sie des fressen...

Ich hab überlegt, dass ich aus etwas Hühnchen und Hühnerknochen ne Jelly-Sauce mache, da dann die Suppies rein und etwas Malzpaste dazu, in der Hoffnung, dass ich sie so dazu bekomme auch die Sauce zu schlabbern... Ist das ein Plan?

• BARF im Video Beitrag #67
guter plan. versuchs erst ohne paste. weißt ja, zucker, getreide, viel zeugs....

ach, stehen sie auf bierhefe?

• BARF im Video Beitrag #68
Zucker ist schonmal net drin ;-) Und wegen den Minimengen, die ich da reingebe, da mach ich mir noch keinen Kopf. Sie sollen ja erstmal ans futtern kommen und dann kann ichs vllt. ja langsam wieder ausschleichen...

Bierhefe? Neeeeee, das finden sie net toll... :roll:

• BARF im Video Beitrag #69
kracher, deine bande.

klappts mit der bad-fütterung?

• BARF im Video Beitrag #70
Nee, Bad ham se net gecheckt, sind immer in die Küche gerannt :roll:

Also bleiben sie in der Küche... :)

Das sind einfach solch eingebildete Wesen *schüttel* Da fällt einem doch nichts mehr zu ein -.- Jetzt liegen die Herrschaften auf den Sesseln im Wintergarten und schauen in den Abend... :roll:

• BARF im Video Beitrag #71
soll ich mal motivieren morgen? ^^

• BARF im Video Beitrag #72
Mich oder die Katzen??

• BARF im Video Beitrag #73
sowohl, als auch?

• BARF im Video Beitrag #74
Versuchs doch...

Ich geb da die Hoffnung langsam auf. Die Viechs haben heut abend auch noch gar nicht nach Futter gekräht :roll:

Das wird gleich wieder ein Kampf... Aber ich hab ja das Wundermittel :mrgreen: Davon muss ich noch 2 Tonnen bestellen...

• BARF im Video Beitrag #75
Wundermittel? Ich brauch auch Wundermittel? Was ist es denn?

Thema:

BARF im Video

BARF im Video - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Kater "sammelt" Klamotten und miaut wie verrückt: Guten Morgen, ich bin ganz neu hier und wende mich mit einem eher kleinen Problem ans Forum, aber leider ist es eins, was uns fast jede Nacht den...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten