Vermisst "MINOU"vermisst

Diskutiere "MINOU"vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Katze "Minou"vermisst ! http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e5/minou_____20120411.html Liebe Foris aus dem Raum Freiburg seid Ihr so lieb und...
  • "MINOU"vermisst Beitrag #2
ok ich schaue mal nach !!! liebe grüße !!

Hier kommen die ersten Links !!![

images

Mehr konnte ich im Moment nicht finden , aber ich schau noch mal in ruhe Morgen nach !

Zuletzt bearbeitet:
  • "MINOU"vermisst Beitrag #3
Hallo Triwi,
ganz lieben Dank,bei beiden könnte man auf den ersten Blick meinen es ist "MINOU"
Ich weiß nicht ob es noch ein Freiburg gibt ?Ich meine Freiburg im Breisgau das ist im Süd-Schwarzwald
PLZ 79.
"Minou" war letztes Jahr schon verschwunden,und nach knapp 3 Monaten hab ich sie dann durch einen ganz dummen Zufall wieder gefunden,die Freude war natürlich riesen groß am meisten bei den zwei Mädchen der Familie und jetzt ist es wieder passiert.
Ganz lieben Dank für deine Hilfe und Daumen drück auch für Dich.

Thema:

"MINOU"vermisst

"MINOU"vermisst - Ähnliche Themen

Zusammenführung Bengal Rückzugsort alte Katze: Hey ihr Lieben, wir haben vor ca einer Woche eine zweite Bengalkatze aufgenommen & die beiden haben sich auch schon ein bisschen kennengelernt...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Jolanda (geb. ca. 08/2020) - Blinde Schmusemaus sucht Einzelresidenz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Jolanda - Charakter: verspielt, verschmust, sehr menschenbezogen, möchte Einzelprinzessin sein - Geburtsdatum: 08/2020 - Rasse: EHK -...
Brauche Rat für eine Freundin: Hallo liebe Foris, ich schreibe gerade diesen Eintrag hier für eine Freundin, weil sie selbst kein Internet bzw. keinen PC hat und es für sie mit...
Unterschiedliche Essgewohnheiten: Hallo zusammen, nachdem unsere beiden Fellnasen sich mittlerweile bei uns eingelebt haben und auch nicht mehr so richtig auf Kriegsfuß...
Oben Unten