Nun zu deinem Fall, also ich denke, eigentlich geht es, wenn es sich um feuchte
FIP handelt doch eher schneller bergab...NUR das Fieber kann ja wirklich andere Ursachen haben. Kannst du sonst Veränderungen feststellen? Bei Maja ging das ziemlich schnell und deutlich...sie hat sich extrem zurückgezogen, komische Positionen eingenommen, an ungewöhnlichen Orten geschlafen und hört sich jetzt vielleicht komisch an: sie sah mich einfach immer so traurig an!
Nein, ich stelle kaum Veränderungen fest. Also, die Kleine schläft zwar sehr viel, aber sie begrüßt mich morgens, maunzt um Futter, will gestreichelt werden... Sie schläft auch weiterhin bei mir im Bett, nur tagsüber zieht sie sich manchmal in die Transportbox zurück, weil Tiptap sie sonst zu sehr nervt 
Aber so ist sie wie immer und total aufmerksam, mag halt nur nicht so viel Spielen wie sonst, was aber auch einfach am Fieber liegt, dann ists ja normal,dass sie nicht Rumrennen mag...
Was ich nicht verstehe ist die Aussage deines
Tierarzt, "dass du nun mit Schüben rechnen musst"...ich denke einmal ausgebrochen führt die feuchte
FIP doch recht schnell zum Tod?! Korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Genau das hab ich mich auch gefragt...
Zum Thema Coronaviren, wie du ja bestimmt schon gelesen hast tragen die meisten Katzen Coronaviren in sich, deswegen finde ich, kann das nicht der Grund sein keine dritte Katze dazuzuholen. Ich würde es vielleicht nur deshalb nicht machen, um deine Katze nicht noch zusätzlichem Stress auszusetzen...zum einen kann es einen
FIP-Ausbruch negativ beinflussen und ich würde eben einfach warten bis sich das mit deiner Katze geklärt hat! Zum positiven natürlich!! alle Daumen sind gedrückt!!
Ich wollte jetzt auch nicht unbedingt eine dritte Katze dazuholen, das hat die TÄ so nebenbei gesagt. Ich hab zwar mit dem Gedanken gespielt, weil meine BEiden ein sehr unterschiedliches Spielverhalten an den Tag legen, aber momentan reicht es mir, die Rechnungen für Mina zu bezahlen... 
Aber so eine definitive Aussage hat mich irritiert.
Noch zur Information: wurde deine Katze zuvor geimpft? Bei mir führte das höchstwahrscheinlich zum Ausbruch der
FIP...
Wünsch euch alles Gute und baldige Besserung!!
Nein, geimpft wurde sie nicht.
Vielen Dank fürs Daumen drücken, wir nehmen da alles was wir kriegen können!