Hallo, ich hab da ein kleines nee eher großes Problem!
kurze Vorgeschichte (sorry muss sein):
Mein freund und ich haben auf dem Grundstück meiner Schwiegereltern gebaut, das Grundstück liegt in einem kleinen Dorf, Katzen laufen da ohne Ende rum (natürlich keine Kastriert) und wenn sie Glück haben, bekommen sie etwas Futter oder Reste vom Mittag ansonsten gibts ja Mäuse.
Ich als "Stadtkind" hatte da schon immer eine andere Meinung und hatte bzw habe oft und laute Diskussionen mit meinem Schwiegervater. Nach 7 Jahren, die wir uns nun kennen haben wir beide ein paar zugeständnisse gemacht (ich brech sie aber öfter pssst.) und ihre 3 katzen wurden endlich kastriert (vorher wurden die babys ... und ich hab ihn dafür gehasst)
Sooooo und nun zum Problem:
Vor ein paar monaten stand plötzlich eine kleine maus vor der tür und wollte nicht mehr weg. nunja, ich konnte sie ja nicht allein lassen und hab alle angefleht, das wir sie behalten aber alle haben gesagt mit der bedingung das sie draußen bleibt ( mein freund will nur eine katze im haus und das ist ja polly maus). ok ich hab ihr ein haus gebaut und jetzt wohnt sie vor meiner küche

Sie war auch beim doc und wurde kastriert ( also die eileiter wurden abgebunden keine ahnung wie man das nennt) tja und nun war ich am we da und sch... törtchen is schwanger!! was mach ich denn nun?
Mein schwiegervater meinte wenn sie gebohren werden, kommen sie weg und dann muss törtchen nochmal zum doc hatte am we einen mega zoff mit ihm und er hat mir versprochen das er sie am leben lässt wenn ich mich kümmer aber ich bin eigentlich nur alle 2 wochen am we da werd das jetzt aber ändern und jedes we fahren aber dann sind sie trotzdem die ganze woche allein. Wie kann ich meiner maus helfen? ich hätte ihr das so gern erspart :-(
sorry für den langen text
LG Nicole und Polly mit der schwangeren Torte